1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
    #74JL
    EBEL
    • 14. März 2019 um 13:22

Verträge bezgl. der Geier Zwillinge

Bilder

• 6AC43463-8F20-422B-95B3-ECBAF4548E3F.jpeg
      • 497,03 kB
      • 1.125 × 1.381
  • xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2019 um 13:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KACaLEX

Verträge bezgl. der Geier Zwillinge

ja aber was heißt das??? immer diese kryptischen Formulierungen von dem Freimüller.... am besten er schreibt's in Englisch dann versteh ich noch weniger 8):D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 14. März 2019 um 13:50
    Zitat von xtroman

ja aber was heißt das??? immer diese kryptischen Formulierungen von dem Freimüller.... am besten er schreibt's in Englisch dann versteh ich noch weniger 8):D

Dass Pilloni wohl an einer leistungsgerechten Bezahlung interessiert ist, was für die Geiers Gehaltseinbußen bedeuten würde. Daher die Graz Gerüchte. Im Endeffekt bleiben sie dann doch, weil Graz auch nicht mehr bezahlt. Steht so in meinem Kaffeesud!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2019 um 13:51

Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkretes weiß...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (14. März 2019 um 14:03)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2019 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von open ice

Dass Pilloni wohl an einer leistungsgerechten Bezahlung interessiert ist, was für die Geiers Gehaltseinbußen bedeuten würde. Daher die Graz Gerüchte. Im Endeffekt bleiben sie dann doch, weil Graz auch nicht mehr bezahlt. Steht so in meinem Kaffeesud!

Genau so könnte der werte Herr Freimüller das formulieren, damit normale Eishockey Dumpfbacken Tuppe wie ich das auch verstehen... danke :prost:

• KAC`ler
    EBEL
    • 14. März 2019 um 13:57

Ich würde das so interpretieren: die Beiden bekamen vom KAC ein Angebot, dieses ist ihnen allerdings zu niedrig!

Würde mich besonders bei Manuel nicht überraschen! Zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung spielte er gerade die Saison seines Lebens. Nachdem er in der Vorsaison lange & heuer fast die ganze Saison ausfällt, wird das Angebot verständlicherweise unter dem aktuellen Vertrag liegen!

Bin schon gespannt wie es bei den Beiden weitergeht - ich gehe allerdings davon aus das die Geiers auch nächste Saison das KAC Trikot tragen werden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2019 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkreten weiß...

das ist jetzt echt lustig. :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 14. März 2019 um 14:07

Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkretes weiß...

es gibt leute die machen das nichtmal berufsbeding :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2019 um 14:11
    Zitat von coach

DAS ist DAS Post des Jahres ||:D:veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 14. März 2019 um 14:11

Ich kann das auch!

Bezahlt mich endlich dafür! :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2019 um 14:42
    Zitat von coach

Selbsterkenntnis?

Wort, Wort, Wort

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2019 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

puh, schwacher return. :*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2019 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Er hat wenigstens berufliche Gründe, warum er überall seinen Senf dazugibt, ohne was Konkretes zu wissen ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2019 um 15:11
    Zitat von MacReady

Er hat wenigstens berufliche Gründe, warum er überall seinen Senf dazugibt, ohne was Konkretes zu wissen ;)

Politiker? 8o

• coach
    YNWA
    • 14. März 2019 um 18:32

Selbsterkenntnis?

denke die community sieht es ein wenig anders ;)

sorry, das eigentor hast dir selber aufgelegt.

aber nix für ungut, war ja nur spaß :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2019 um 01:10

Danke an alle, und im Speziellen an dich coach.

Es ist mir wirklich eine Ehre und Anerkennung auf die selbe Stufe mit Herrn Freimüller gestellt zu werden.

Das trage ich jetzt wie ein Orden.:)

• Smetnik
    chefdenker
    • 17. März 2019 um 18:58

Btw., wenn Kozek so weiter macht, muss man ihn auf jeden Fall verlängern!

Einmal editiert, zuletzt von Smetnik (18. März 2019 um 02:26)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. März 2019 um 19:50
    Zitat von Smetnik

Btw., wenn Kozek so weiter macht, muss man in auf jeden Fall verlängern!

Sehe ich auch so! Spielt bis dato top 8)

• smart
    Entschuldiger
    • 18. März 2019 um 01:38

Kozek wirklich top, ja. In der Form einer der Fixstarter für die nächste Saison.

Auch Neal richtig gut inzwischen. Da haben sich wohl einige (auch ich) verkalkuliert, die ihn als Alibiverpflichtung abgestempelt hatten. Ebenfalls zu verlängern aus heutiger Sicht.

Wahl wiederum empfiehlt sich überhaupt nicht. GD war gut, pickround mau und jetzt im PO kommt bisher gar nix mehr. Wenn der sich nicht bald wieder fängt, ist er wieder abzugeben. Hilft uns so nicht weiter.

• Fridolin
    NHL
    • 18. März 2019 um 07:42
    Zitat von smart

Kozek wirklich top, ja. In der Form einer der Fixstarter für die nächste Saison.

Auch Neal richtig gut inzwischen. Da haben sich wohl einige (auch ich) verkalkuliert, die ihn als Alibiverpflichtung abgestempelt hatten. Ebenfalls zu verlängern aus heutiger Sicht.

Wahl wiederum empfiehlt sich überhaupt nicht. GD war gut, pickround mau und jetzt im PO kommt bisher gar nix mehr. Wenn der sich nicht bald wieder fängt, ist er wieder abzugeben. Hilft uns so nicht weiter.

Denke Kozek kommt halt die Spielweise im Play Offs mit mehr direktem Hockey mehr zugute als Wahl da ist es genau umgekehrt. Wahl ist ein technisch guter Spieler, geht aber nicht da hin wo es weh tut, da sieht man in einer körperbetonten Play Off Serie gern mal schlecht aus, da muss definitiv mehr kommen.

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2019 um 08:03

Schon spannend wie mittlerweile über Wahl gedacht wird. Als ich es im Dezember gewagt habe zu behaupten, dass seine Verlängerung keinesfalls Pflicht ist wurde ich hier ausgebuht. Der einzige Unterschied bei Wahl war damals, dass er im PP getroffen hat, mittlerweile hat das allerdings jeder Gegner durchschaut.

• KAC`ler
    EBEL
    • 18. März 2019 um 08:09

Wahl bisher die Enttäuschung der bisherigen 3 PO Spiele.

Ich hätte es ihm durchaus zugetraut das er nach den zuletzt 2 schwachen Monaten wieder zulegen kann, in diesem Zustand braucht man über eine Vertragsverlängerung nicht einmal diskutieren.

• Pure85
    Nationalliga
    • 18. März 2019 um 08:19

Angenommen er trifft jetzt im Halbfinale ( ja es ist noch nicht soweit;)) ein paar mal, sollte er dann weiter verpflichtet werden?!??

Aber stimmt schon, sehr schwache Performance von ihm in den letzten Wochen bzw Monaten!!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. März 2019 um 08:25

Ich bin jetzt nicht so enttäuscht von ihm wie manche hier.

Mitch hat im ersten Spiel gepunktet, sein Pass auf Bischofberger zum 3:3 war ziemlich genial.

Im legendären Spiel 2 war er in OT4 am entscheidenden Tor beteiligt indem er den Angriff eingeleitet hat.

Macht: 3 Spiele 0T 2A +1 :/

• fute
    EBEL
    • 18. März 2019 um 08:46

Habe Mitch Wahl in den letzten Heimspielen bewusst beobachtet, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da noch viel offensiv Output kommt!!!Allein gestern bei seinen harmlosen Torschüssen auf Smith bekommt der max. einen Lachkrampf!

Interessant wär bei Wahl wieviel Zahnschutz er in einer Saison zerkaut;);)