Verträge bezgl. der Geier Zwillinge

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
- Offizieller Beitrag
Verträge bezgl. der Geier Zwillinge
ja aber was heißt das??? immer diese kryptischen Formulierungen von dem Freimüller.... am besten er schreibt's in Englisch dann versteh ich noch weniger
-
ja aber was heißt das??? immer diese kryptischen Formulierungen von dem Freimüller.... am besten er schreibt's in Englisch dann versteh ich noch weniger
Dass Pilloni wohl an einer leistungsgerechten Bezahlung interessiert ist, was für die Geiers Gehaltseinbußen bedeuten würde. Daher die Graz Gerüchte. Im Endeffekt bleiben sie dann doch, weil Graz auch nicht mehr bezahlt. Steht so in meinem Kaffeesud!
-
Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkretes weiß...
-
- Offizieller Beitrag
Dass Pilloni wohl an einer leistungsgerechten Bezahlung interessiert ist, was für die Geiers Gehaltseinbußen bedeuten würde. Daher die Graz Gerüchte. Im Endeffekt bleiben sie dann doch, weil Graz auch nicht mehr bezahlt. Steht so in meinem Kaffeesud!
Genau so könnte der werte Herr Freimüller das formulieren, damit normale Eishockey
DumpfbackenTuppe wie ich das auch verstehen... danke -
Ich würde das so interpretieren: die Beiden bekamen vom KAC ein Angebot, dieses ist ihnen allerdings zu niedrig!
Würde mich besonders bei Manuel nicht überraschen! Zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung spielte er gerade die Saison seines Lebens. Nachdem er in der Vorsaison lange & heuer fast die ganze Saison ausfällt, wird das Angebot verständlicherweise unter dem aktuellen Vertrag liegen!
Bin schon gespannt wie es bei den Beiden weitergeht - ich gehe allerdings davon aus das die Geiers auch nächste Saison das KAC Trikot tragen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkreten weiß...
das ist jetzt echt lustig.
-
Ist ja System bei Herrn Freimüller - berufsbedingt muss er seinen Senf überall zugeben - auch wenn er nix Konkretes weiß...
es gibt leute die machen das nichtmal berufsbeding
-
DAS ist DAS Post des Jahres
-
Ich kann das auch!
Bezahlt mich endlich dafür!
-
Selbsterkenntnis?
Wort, Wort, Wort
-
- Offizieller Beitrag
puh, schwacher return.
-
- Offizieller Beitrag
Er hat wenigstens berufliche Gründe, warum er überall seinen Senf dazugibt, ohne was Konkretes zu wissen
-
Er hat wenigstens berufliche Gründe, warum er überall seinen Senf dazugibt, ohne was Konkretes zu wissen
Politiker?
-
Selbsterkenntnis?
denke die community sieht es ein wenig anders
sorry, das eigentor hast dir selber aufgelegt.
aber nix für ungut, war ja nur spaß
-
Danke an alle, und im Speziellen an dich coach.
Es ist mir wirklich eine Ehre und Anerkennung auf die selbe Stufe mit Herrn Freimüller gestellt zu werden.
Das trage ich jetzt wie ein Orden.
-
Btw., wenn Kozek so weiter macht, muss man ihn auf jeden Fall verlängern!
-
Btw., wenn Kozek so weiter macht, muss man in auf jeden Fall verlängern!
Sehe ich auch so! Spielt bis dato top
-
Kozek wirklich top, ja. In der Form einer der Fixstarter für die nächste Saison.
Auch Neal richtig gut inzwischen. Da haben sich wohl einige (auch ich) verkalkuliert, die ihn als Alibiverpflichtung abgestempelt hatten. Ebenfalls zu verlängern aus heutiger Sicht.
Wahl wiederum empfiehlt sich überhaupt nicht. GD war gut, pickround mau und jetzt im PO kommt bisher gar nix mehr. Wenn der sich nicht bald wieder fängt, ist er wieder abzugeben. Hilft uns so nicht weiter.
-
Kozek wirklich top, ja. In der Form einer der Fixstarter für die nächste Saison.
Auch Neal richtig gut inzwischen. Da haben sich wohl einige (auch ich) verkalkuliert, die ihn als Alibiverpflichtung abgestempelt hatten. Ebenfalls zu verlängern aus heutiger Sicht.
Wahl wiederum empfiehlt sich überhaupt nicht. GD war gut, pickround mau und jetzt im PO kommt bisher gar nix mehr. Wenn der sich nicht bald wieder fängt, ist er wieder abzugeben. Hilft uns so nicht weiter.
Denke Kozek kommt halt die Spielweise im Play Offs mit mehr direktem Hockey mehr zugute als Wahl da ist es genau umgekehrt. Wahl ist ein technisch guter Spieler, geht aber nicht da hin wo es weh tut, da sieht man in einer körperbetonten Play Off Serie gern mal schlecht aus, da muss definitiv mehr kommen.
-
Schon spannend wie mittlerweile über Wahl gedacht wird. Als ich es im Dezember gewagt habe zu behaupten, dass seine Verlängerung keinesfalls Pflicht ist wurde ich hier ausgebuht. Der einzige Unterschied bei Wahl war damals, dass er im PP getroffen hat, mittlerweile hat das allerdings jeder Gegner durchschaut.
-
Wahl bisher die Enttäuschung der bisherigen 3 PO Spiele.
Ich hätte es ihm durchaus zugetraut das er nach den zuletzt 2 schwachen Monaten wieder zulegen kann, in diesem Zustand braucht man über eine Vertragsverlängerung nicht einmal diskutieren.
-
Angenommen er trifft jetzt im Halbfinale ( ja es ist noch nicht soweit
) ein paar mal, sollte er dann weiter verpflichtet werden?!??
Aber stimmt schon, sehr schwache Performance von ihm in den letzten Wochen bzw Monaten!!
-
Ich bin jetzt nicht so enttäuscht von ihm wie manche hier.
Mitch hat im ersten Spiel gepunktet, sein Pass auf Bischofberger zum 3:3 war ziemlich genial.
Im legendären Spiel 2 war er in OT4 am entscheidenden Tor beteiligt indem er den Angriff eingeleitet hat.
Macht: 3 Spiele 0T 2A +1
-
Habe Mitch Wahl in den letzten Heimspielen bewusst beobachtet, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da noch viel offensiv Output kommt!!!Allein gestern bei seinen harmlosen Torschüssen auf Smith bekommt der max. einen Lachkrampf!
Interessant wär bei Wahl wieviel Zahnschutz er in einer Saison zerkaut
-