Freitag ist es
Wo bleiben Neuigkeiten
Freitag ist es
Wo bleiben Neuigkeiten
Vielleicht nächsten Freitag?!? Wer weiß, wer weiß.
Heute aber ganz sicher nichts....
Aaron Brocklehurst wechselt zu den Sheffield Steelers
wenn im Bozen thread der Name fällt, dann drop ich den hier auch mal
https://www.eliteprospects.com/player/11110/bobby-sanguinetti
Völlig utopisch für jeden EBEL Verein, sorry.
Völlig utopisch für jeden EBEL Verein, sorry.
Woher willst du das wissen ? Kennst du seinen Weg in den letzten beiden Saisonen ? Scheinbar nicht...
Falls Sanguinetti in Bozen wirklich ein Thema ist, dann hat er schon unterschrieben.
Woher willst du das wissen ? Kennst du seinen Weg in den letzten beiden Saisonen ? Scheinbar nicht...
Falls Sanguinetti in Bozen wirklich ein Thema ist, dann hat er schon unterschrieben.
Naja, ein NLA Topverteidiger im guten Alter und Olympiateilnehmer für die USA...den trau ich finanziell nichtmal den Salzburgern zu, sorry.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber im Normalfall halte ich den für EBEL Teams für nicht finanzierbar.
Außer natürlich er hatte eine schwere Verletzung die Topligen zu riskant ist oder sonst einen „Haken“
MrHyde gibt es schon paar neue Infos für uns ?
Nö. Gar nichts von meiner Seite. Noch keine Unterschrift, man schaut sich noch immer um.
Nö. Gar nichts von meiner Seite. Noch keine Unterschrift, man schaut sich noch immer um.
Das der Kader steht zum Start ist aber schon der Plan?
Das der Kader steht zum Start ist aber schon der Plan?
Was fehlt dir noch?
Ich wäre eher dafür, dass man abwartet und dann schaut ob man eher in der Defensive oder in der Offensive nachrüstet. Ausser es ergibt sich wirklich ein besonderer "Kracher".
Lass dir Zeit und werde nicht nervös!
ich denke, dass mal wo geschrieben wurde, dass man nicht zwingend den letzten spot vor saisonbeginn vergibt...
ich denke, dass mal wo geschrieben wurde, dass man nicht zwingend den letzten spot vor saisonbeginn vergibt...
Ich hatte Montag und Dienstag Meetings zur neuen Saison - da war auch die weitere Vorgehensweise ein Thema. Es könnte sein, dass man jetzt mal abwartet, wie die bisher unter Vertrag stehenden Spieler aus dem Sommer kommen und dann ggf reagiert.
Mein Zugang (den ich auch kundgetan habe) wäre ja, dass man überhaupt die ersten 3 Auswärtsspiele abwartet, dann gehen in der NHL/AHL auch die Camps zu Ende und vielleicht tut sich da ja noch was. ECHLer bekommt man jetzt wie dann auch noch. Mal schauen, wie wirklich entschieden wird, aber eines scheint derzeit sicher: Österreicher dürften keine mehr kommen (Ober wird wohl noch in den erweiterten Kader kommen).
Bittesehr
Übrigens jetzt laut Homepage auch #72 Adrian Rosenberger wieder im EBEL-Team dabei, das war ja im Bericht vom zweiten Juli noch nicht so.
Also mir würde Jeremy Dehner sehr gut gefallen, ich weiß nicht ob der finanzierbar ist aber vom Anforderungsprofil her einfach Perfekt...
Und das beste kommt bekanntlich immer zum Schluss
Hab ihn persönlich 3-4 mal Live gesehen und ist mir meistens positiv aufgefallen!!!
Ach ja, heute ist Freitag.
Dehner würde natürlich passen, aber soweit ich weiß, wollte der wieder nach Nordamerika? Dürfte auch schwer zu finanzieren sein, der Herr....
Vielleicht nächsten Freitag?!? Wer weiß, wer weiß.
Heute aber ganz sicher nichts....
*räusper*
das Räuspern hilft auch nix, ich hab Halsweh
bis jetzt noch nichts Neues zu dem Thema... der eine Kandidat, der letzte Woche Thema war ist es noch immer, er pokert aber noch Gehaltsmäßig. Und das recht hoch. Also wartet man ab (und er auch).
Hat der Kandidat Europaerfahrung oder kommt er direkt aus NA? Handelt es sich um einen Nordamerikaner oder einen Europäer? Ja, ich bin neugierig.
Hat Europaerfahrung, ist ein NA. Letzte Woche hätte ich gesagt, dass er kommt. Diese Woche glaube ich eher nicht mehr daran
Okay, danke für die Info. Ich denke, der Verein macht das schon richtig. Ein Kaderplatz ist offen und natürlich sind wir alle neugierig. Aber Stress muss man sich keinen machen. Die Bozner greifen jedes Jahr wieder interessante Schnäppchen aus der AHL ab. Das kann uns mit etwas Geduld ja auch gelingen.
und wieder mal danke für die infos.
Na da sind wir ja gespannt, ob das was wird mit dem Wunschspieler.
Nach den Infos von MrHyde, den Free Agents auf EP und ein bisschen Optimismus hätte ich 2 Kandidaten:
Kyle Cumiskey und Bobby Sanguinetti.
Alle anderen freien Defender aus der AHL, die unserem Anforderungsprofil entsprechen, haben keine Europaerfahrung. Und ich gehe davon aus, dass der offene Spot ein Top 4 Spot bei uns wäre. Und wenn er richtig Kohle fordert, wird der auch einer mit Erfahrung sein.
https://www.laola1.at/de/red/winters…aengen-2019-20/
ZitatBei der Personalie Haudum ist aber der Hintergrund ein interessanter: Der KAC stach sein Heimat-Team der Black Wings Linz gehaltsmäßig aus. Dazu kommt aber noch die EBEL-Ausbildungsentschädigung von 30.000 Euro,
An die 30k die wir vom KAC für Haudum erhalten haben, hab ich noch gar nicht gedacht. Das macht dann die nicht Verpflichtung etwas verständlicher.
Hat Europaerfahrung, ist ein NA. Letzte Woche hätte ich gesagt, dass er kommt. Diese Woche glaube ich eher nicht mehr daran
Wird sich wohl um Dehner handeln.
Ich glaube der VSV hat auch mit Ihm verhandelt.
Preisklasse wohl um die 75K