Brucker, Freunschlag, Koudelka sehe ich als Laie nicht als 4Linie Center.

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Brucker, Freunschlag, Koudelka sehe ich als Laie nicht als 4Linie Center.
Brucker ist aber eigentlich unser "nomineller" 4th line center. Genau dafür wurde er letztes Jahr geholt.
-
danke für die info, ist auch nicht so eilig, bis freitag sinds ja noch 2 tage
..was ist am Freitag ???
-
..was ist am Freitag ???
Es ist althergebrachte Tradition,
dass Freitags eventuelle Neuzugänge präsentiert werden.
Aber erst seit ein paar Wochen
-
bei uns hat sichs so eingebürgert, dass freitags die verlängerungen und signings kommuniziert wurden/werden und weil mir die eishockeyfreie zeit schon zu lange dauert, hab ich aus alter gewohnheit mal den freitags-stein ins rollen gebracht. allerdings eher im scherz, aber psssst! nicht weitersagen!
-
..was ist am Freitag ???
Die ersten beiden Kadernews kamen jeweils an einem Freitag heraus, seit dem hat sich ein running-gag daraus entwickelt
-
Die ersten beiden Kadernews kamen jeweils an einem Freitag heraus, seit dem hat sich ein running-gag daraus entwickelt
Wenn ich nicht irre, ist der Fan_atic01 daran "schuld"
-
- Offizieller Beitrag
hey! mir ist das nur aufgefallen. schuld ist der verein. :oldie:
-
danke merkel!
-
MacCarruth wechselt in die DEL2 zu Lausitz!!
Hätte ihn gerne gemeinsam mit Kicks bei uns gesehen. 2 junge sehr gute Goalies 💪🏻
-
Dieser Transfer wundert mich auch. Der Goaliemarkt scheint für Vereine momentan lukrativ zu sein.
Ich selbst bin etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es sehr gut, dass man Kickert eine faire Chance gibt. Andererseits muss man auch zugeben, dass die Konkurrenz im Tor ziemlich große Namen geholt hat, die wahrscheinlich qualitativ auch über Kickert stehen werden.
-
el_greco Für Kicks ist es DIE Chance. Er darf bei einem Top-Team fix als 1er starten, hat qualitativ gute Mitspieler vor sich am Eis und Linz befindet sich in einer Art Rebuild, wo er viel Erfahrung sammeln darf und wird.
Trotzdem jagen ihn nicht sofort die Fans durch die Stadt, wenn ihm Fehler passieren, da diese bei einem "Rebuild" nunmal passieren.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem jagen ihn nicht sofort die Fans durch die Stadt
und genau da bin ich mir nicht sicher. bei uns wurden schon andere Namen als "Eiergoalie" bezeichnet, bei relativ "normalen" Tormannfehler.
-
Ich selbst bin etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich es sehr gut, dass man Kickert eine faire Chance gibt. Andererseits muss man auch zugeben, dass die Konkurrenz im Tor ziemlich große Namen geholt hat, die wahrscheinlich qualitativ auch über Kickert stehen werden.
KICKERT WIRD der nächste grosse NAME - ganz sicher !!!!
-
gross geschrieben hast ihn ja schon mal. ist ein anfang!
-
Einerseits wird kritisiert, man gebe den Jungen keine Chance, andererseits soll ein großer Name her, damit eine Meisterschaft möglich wird....es ist wirklich nicht einfach
Ich finde die Entscheidung, heuer mit diesem Torhütertrio in die Saison zu starten super
und vielleicht sollten wir ein bißchen die Erwartungen zurückschrauben und mal schauen, wie es dann kommen wird und dem Trainer und die Jungs ihren Job machen lassen, wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich auf den Saisonstart
-
Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an.
... und außerdem gewinnt die Mannschaft und nicht die großen Namen.
-
Es ist halt ungewohnt wenn ein Österreicher 1 er ist. Aber Kicks wird das schon machen. Wenn man die Goaliestatistik von voriger Saison anschaut, ist er eigentlich sogar sehr gut. Mit 91,9 % die selbe SV % wie Lamo, Nur Haugen mit 93,3 und Irving mit 92,0 waren besser. Sicher, die anderen hatten mehr Spiele, denke aber, dass es dennoch passen wird.
Ob Mocher und Stroj soweit sind, dass sie einige Spiele bekommen, wird man sehen.
Denke(Hoffe) jedoch, dass die Hintermannschaft heuer stärker ist und die Goalies auch mehr entlasten.
-
Ich sehe bei David auch definitiv noch das Potential dass er die Saison nochmals eins drauflegt und wieder sehr gute Leistungen abrufen kann.
Von dem her bin ich mit unserem Torhüter Trio auch sehr zufrieden und Freu mich auch schon brutal auf die Saison.
-
Das der Wunsch nach grossen Namen bei manchen
da ist verstehe ich schon! Gemessen wird der Verein vom Grossteil der Fans und Sponsoren nunmal am Erfolg!
Wer dann wo und wie viel gespielt hat interessiert nur den Hardcore Fan ,wie mir hier zum Grossteil sind!
Die breite Fan Base , der Gelegenheitszuseher oder der nur am Rande Verfolger wird nur über den sportlichen Erfolg zufrieden sein - ob mit einen Legio mehr oder weniger juckt keinen!
Bei der Aufrüstung manch anderer Vereine sehe ich uns derzeit zwischen Platz 3-7 passieren kann natürlich alles und das macht Sport auch spannend!
Bei Kickert habe ich nur Angst das er zu viele Spiele machen muss, Wäre das Goalie Gespann Ouzas-Mocher-Stroji würden viele sagen : Super Ouzas ist in den Play off wieder Überspielt!
-
Von Kicks bin ich total überzeugt und er wird mit der Aufgabe auch wachsen!!
War auch dafür das er unser Einser Goalie wird, nur mit den BackUps bin ich nicht ganz zufrieden 🤫
Kicks wird ziemlich Alle Matches bestreiten...kann mir ned vorstellen das Mocher und Stroj auf viele Spiele kommen werden.
Aber ja das muss ein Einser Goalie eben durchhalten und ich glaube fest an Ihn 💪🏻
-
Obwohl mir Stroj beim letzten Heimspiel gegen Dornbirn im GD, obwohl wir 4:1 gewonnen haben, eigentlich gut gefallen hat.
-
Von Kicks bin ich total überzeugt und er wird mit der Aufgabe auch wachsen!!
War auch dafür das er unser Einser Goalie wird, nur mit den BackUps bin ich nicht ganz zufrieden 🤫
Kicks wird ziemlich Alle Matches bestreiten...kann mir ned vorstellen das Mocher und Stroj auf viele Spiele kommen werden.
Aber ja das muss ein Einser Goalie eben durchhalten und ich glaube fest an Ihn 💪🏻
Hoffentlich verletzt sich "Kicks" nicht ,sonst bleibt euch nichts anderes übrig als einen neuen "Import" zu holen .
-
Dann stellen wir Valach ins Tor, irgendwie werden wir den Burschen schon im Kasten unterbringen
-
Hoffentlich verletzt sich "Kicks" nicht ,sonst bleibt euch nichts anderes übrig als einen neuen "Import" zu holen .
Oder Lange wenn er keinen Verein findet!
-