1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 06:18
    • #2.601

Was würdet ihr von Nissner halten?

Mrhyde hat ja gemeint, man überlegt noch ob Stürmer oder Verteidiger. Laut Freimüller gabs oder gibts da ja Differenzen zwischen Nissner

und den Caps. Also wenn er sich da verpokert hat, könnte man es probieren...

• Martin29
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 07:38
    • #2.602

Nissner ist ein Nullpunkter und hat bewiesen, dass er mit den richtigen Linemates richtig was drauf hat. Ich denke nicht, dass der übrig bleibt und billig nen Verein sucht. Der wird schon unterschreiben in Wien.

• MrHyde
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 07:45
    • #2.603

Ich hatte Montag und Dienstag Meetings zur neuen Saison - da war auch die weitere Vorgehensweise ein Thema. Es könnte sein, dass man jetzt mal abwartet, wie die bisher unter Vertrag stehenden Spieler aus dem Sommer kommen und dann ggf reagiert.

Mein Zugang (den ich auch kundgetan habe) wäre ja, dass man überhaupt die ersten 3 Auswärtsspiele abwartet, dann gehen in der NHL/AHL auch die Camps zu Ende und vielleicht tut sich da ja noch was. ECHLer bekommt man jetzt wie dann auch noch. Mal schauen, wie wirklich entschieden wird, aber eines scheint derzeit sicher: Österreicher dürften keine mehr kommen (Ober wird wohl noch in den erweiterten Kader kommen).

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 08:03
    • #2.604
    Zitat von Martin29

Nissner ist ein Nullpunkter und hat bewiesen, dass er mit den richtigen Linemates richtig was drauf hat. Ich denke nicht, dass der übrig bleibt und billig nen Verein sucht. Der wird schon unterschreiben in Wien.

Okay, war ja nur so eine Idee von mir...:saint:

Das mit Ober ist okay mMn. Wenn sichs mit den Punkten ausgeht, und sonst halt Alps.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. Juli 2019 um 08:04
    • #2.605

Ich denke, bezüglich des letzten Spielers muss man sich wirklich nicht wahnsinnig beeilen. Wenn gute und leistbare Spieler angeboten werden, kann man ja darüber nachdenken. Falls nicht, wird sich im Juli/August in Nordamerika noch einiges tun.

• Martin29
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 09:51
    • #2.606

Man kann ja mal die Vorbereitung absolvieren und schauen, wie das Team zusammen findet und ob alle komplett fit bleiben. Das war ja voriges Jahr nicht wirklich der Fall.

Dann kann man noch immer nachlegen. Wobei ich in der Defensive noch nicht die großen Playmaker und Puckmover für das Umschalten in die Offensive gefunden habe. Mag sein, dass Roach so einer ist. Oder vielleicht kann das auch Rutkowski besser als letztes Jahr.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Juli 2019 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.607

Roach wurde - von Freimüller zumindest - durchaus mit dieser Fähigkeit beschrieben.

Rutkowski trau ich auch einen step ahead zu.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 11:11
    • #2.608
    Zitat von schlagi009

Was würdet ihr von Nissner halten?

Mrhyde hat ja gemeint, man überlegt noch ob Stürmer oder Verteidiger. Laut Freimüller gabs oder gibts da ja Differenzen zwischen Nissner

und den Caps. Also wenn er sich da verpokert hat, könnte man es probieren...

Benjamin Nissner wäre eine Verstärkung für jede EBEL Mannschaft

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 11:17
    • #2.609

Ich denke nicht das die Caps Nissner ziehen lassen werden.

• trolk_
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 12:41
    • #2.610
    Zitat von Fan_atic01

Roach wurde - von Freimüller zumindest - durchaus mit dieser Fähigkeit beschrieben.

Rutkowski trau ich auch einen step ahead zu.

traue Rutkowski diesen Schritt auch zu.

mMn hat man bei ihn gegen Ende der Saison schon eine Steigerung gesehn!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Juli 2019 um 16:24
    • #2.611

Der Chef in der Defense fehlt ja trotzdem noch immer.

Okay wenn ich noch einen Spot Frei habe für einen "Risiko-Glückstreffer" Transfer, dann kann ich noch zu warten, aber die haben wir ja schon vergeben!!

Es fehlt ja noch unser Quaterback ala D'Aversa, Murphy, etc. und da wärs meiner Meinung nach wichtig, das der in der Vorbereitung auch dabei ist😉

Oder sehen unsere Verantwortlichen doch vlt ein kleines Centerproblem und überlegen da noch was zu tun???

Wäre sicher kein Fehler, aber wichtiger wäre auf alle Fälle der Verteidiger!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 17:32
    • #2.612

Jake Dowell gratuliert zur Verpflichtung von McNeill, finde ich cool dass er das noch verfolgt.

Wir werden sehen ob Mark weiß wo die Hütte steht. 8)

Bilder

• Dowell 1.jpg
      • 266,7 kB
      • 1.079 × 1.077
    • Dowell 2.jpg
      • 194,03 kB
      • 1.080 × 547
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Juli 2019 um 19:47
    • #2.613

so, nachdem heute schon dienstag ist und demnach bald freitag sein wird, könnten wir ja schon heute damit beginnen, zu mutmassen, wer am freitag als neuzugang vorgestellt wird, oder? ;)

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juli 2019 um 20:01
    • #2.614

Keiner, ich denke, dass mal abgewartet wird, wie auch MrHyde gepostet hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Juli 2019 um 20:43
    • #2.615

Wäre interessant zu wissen ob wirklich noch ein Stürmer kommt, oder doch ein Verteidiger!? 🤔

Benötigt werden sowohl ein Defender als auch ein Center 🤷🏻‍♂️

Müsste ich es entscheiden würde ich mich für den Verteidiger entscheiden, sonst ist es hinten echt verdammt dünn... 😒

• Hirn33
    Black Wings
    • 10. Juli 2019 um 06:49
    • #2.616

Vergesst nicht, dass wir im Prinzip auch noch einen Brocklehurst unter Vertrag haben. Oder zumindest weiterhin zahlen müssen.

Im Prinzip kann auch dieser noch eingesetzt werden. Nachdem wir ihn ohnehin zahlen müssen, wieso nicht.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. Juli 2019 um 07:27
    • #2.617
    Zitat von Hirn33

Vergesst nicht, dass wir im Prinzip auch noch einen Brocklehurst unter Vertrag haben. Oder zumindest weiterhin zahlen müssen.

Im Prinzip kann auch dieser noch eingesetzt werden. Nachdem wir ihn ohnehin zahlen müssen, wieso nicht.

Wie kommst auf das? Der Vertrag mit Brocklehurst wurde lt. Homepage aufgelöst. Also der hat keinen Vertrag mehr. Da werden die Wings auch nix mehr zahlen müssen. Da wirds, wie bei sowas üblich, eine einmalige Zahlung gegeben haben und fertig.

• MrHyde
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 07:30
    • #2.618

Es geht aktuell eher in Richtung Verteidiger. Soweit meine Info.

• Hirn33
    Black Wings
    • #2.619
    Zitat von schlagi009

Wie kommst auf das? Der Vertrag mit Brocklehurst wurde lt. Homepage aufgelöst. Also der hat keinen Vertrag mehr. Da werden die Wings auch nix mehr zahlen müssen. Da wirds, wie bei sowas üblich, eine einmalige Zahlung gegeben haben und fertig.

War nur so eine Überlegung.

Mal schauen.

• Jabberwocky
    NHL
    • #2.620
    Zitat von schlagi009

Hätte ich auch so in Erinnerung und steht auch unter "Abgänge"

https://www.blackwings.at/news/beitrag/e…lack-wings.html

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juli 2019 um 07:31
    • #2.621
    Zitat von MrHyde

Es geht aktuell eher in Richtung Verteidiger. Soweit meine Info.

Will man diesbezüglich auf den Saisonbeginn warten oder noch im Juli aktiv werden?

• MrHyde
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 07:37
    • #2.622

Na ja, das hängt davon ab. Es gibt da offenbar einen potentiellen Kandidaten, bei dem man jetzt vorfühlt. Wenn der nach AT kommen will, dann wird man wohl zuschlagen. Jetzt schon. Aber das ändert sich teilweise täglich, insofern bin ich vorsichtig. Richtig zwingend muss man aktuell noch nicht zuschlagen, wird es aber tun, wenn es passt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Juli 2019 um 07:42
    • #2.623

danke für die info, ist auch nicht so eilig, bis freitag sinds ja noch 2 tage :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juli 2019 um 08:20
    • #2.624
    Zitat von MrHyde

Na ja, das hängt davon ab. Es gibt da offenbar einen potentiellen Kandidaten, bei dem man jetzt vorfühlt. Wenn der nach AT kommen will, dann wird man wohl zuschlagen. Jetzt schon. Aber das ändert sich teilweise täglich, insofern bin ich vorsichtig. Richtig zwingend muss man aktuell noch nicht zuschlagen, wird es aber tun, wenn es passt.

Das halte ich als Laie für einen sehr vernünftigen Ansatz. Ich bin gespannt, ob der Spieler erneut direkt aus NA kommt oder doch aus einer europäischen Liga.

• Meister0312
    Rookie
    • 10. Juli 2019 um 08:32
    • #2.625

Ich hoffe, wenn überhaupt noch einer kommt, dann auf einen Verteidiger.

Im Sturm sind wir eher überbesetzt und nicht mal am Center sehe ich Handlungsbedarf (Schofield, McNeill, Gaffal, Brucker, Koudelka, Freunschlag, zur Not Florek oder Kristler, sind 8 Spieler die am Center eingesetzt werden können)