1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Juni 2019 um 08:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.226
    Zitat von Brad20

Die Freudensprünge werden sich ja bei dir auch in Grenzen halten!?

Ist schon traurig, was in dem Verein momentan so abgeht...

schon wieder too much drama

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 4. Juni 2019 um 08:27
    • #2.227
    Zitat von Brad20

Ist schon traurig, was in dem Verein momentan so abgeht...

Geh bitte... Nur weil wir jetzt einen Local nicht verpflichtet haben ist nicht gleich alles schlimm.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Juni 2019 um 08:34
    • #2.228

ich finds auch bei weitem nicht soooo tragisch wie du, Brad20 . die welt dreht sich für uns auch ohne haudum weiter, die freien spots werden schon noch besetzt werden und was dann nächste saison dabei rauskommt, wird sich zeigen. ich bin irgendwie weniger besorgt als vor der letzten saison. ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich auch nicht sagen.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. Juni 2019 um 08:40
    • #2.229

Das war jetzt nicht nur auf die Haudum Sache bezogen!

Zuerst wurde ein Trainer geholt, der alles was er will machen darf, darunter einige fragliche Entscheidungen.

Bobby schickte man in Pension, das versteh ich bis heute nicht.

Kirchschläger wurde leichtsinnig vergrault, Spannring (okay er hat sich selber überschätzt), dann die Un-Saison (wobei die Aussage von mindestens Finale vom Freunschlag ja idiotisch war!!) und jetzt hätte man die Chance auf Haudum und da versucht man nicht alles ihn zu bekommen...

Was ich sagen will ist, dass voriges Jahr war die Rede vom Finale, dann ist unser Anspruch sich zu den Besten der Liga zu zählen 🤷🏻‍♂️ Aber im Moment entfernen wir uns von den Topteams eigentlich!!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Juni 2019 um 08:48
    • #2.230

ja stimmt, du siehst wirklich nicht alles negativ :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Juni 2019 um 08:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.231

ja, Mickey Elick hätte man damals nie ziehen lassen sollen und Westlund wurde auch zu lange gehalten. sonst noch irgendwas zum aufwärmen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labertasche
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 08:56
    • #2.232

Die Bierpreise werden auch immer teurer ..... so eine Frechheit! :oldie:

Wie soll man sich denn dann das schlechte Hockey Schön saufen?

• Keui
    EBEL
    • 4. Juni 2019 um 08:58
    • #2.233
    Zitat von Fan_atic01

ja, Mickey Elick hätte man damals nie ziehen lassen sollen und Westlund wurde auch zu lange gehalten. sonst noch irgendwas zum aufwärmen?

Baumi wurde viel zu lange mitgezogen. Dieses körperlose Spiel geht mir heute noch am Sack!!!

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juni 2019 um 09:08
    • #2.234
    Zitat von Labertasche

Die Bierpreise werden auch immer teurer ..... so eine Frechheit! :oldie:

Wie soll man sich denn dann das schlechte Hockey Schön saufen?

Wirklich! Das grausige Gesöff wird noch teurer?

Also jetzt reichts dann wirklich, das ist der Untergang der BWL!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 09:09
    • #2.235
    Zitat von Keui

Baumi wurde viel zu lange mitgezogen. Dieses körperlose Spiel geht mir heute noch am Sack!!!

Die größte Enttäuschung ist, dass man einen #15 Brett McLean so einfach in den Ruhestand gehen lassen hat, wo man ihn doch jetzt so notwendig braucht.

• Labertasche
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 09:15
    • #2.236
    Zitat von Jabberwocky

Die größte Enttäuschung ist, dass man einen #15 Brett McLean so einfach in den Ruhestand gehen lassen hat, wo man ihn doch jetzt so notwendig braucht.

Echt Schade das der schon so jung in Pension ging ^^

• Keui
    EBEL
    • 4. Juni 2019 um 09:50
    • #2.237
    Zitat von Jabberwocky

Muphy hatte auch sicher noch 5-6 Seasons im Tank!!!111

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 09:56
    • #2.238

Curtis Murphy <3

Brett McLean <3

Boah solche Spieler würde ich mir wieder wünschen in Linz.

Beide wohl eine der besten Spieler die wir je hatten.

Transfernews wären mal wieder nett :prost:

• kuschel
    KHL
    • 4. Juni 2019 um 09:56
    • #2.239

Warum der Präsident selbst die Transfers aushandelt ist mir schon ein Rätsel, hätte er doch aus letzter Saison lernen müssen!

Allerdings hat man doch auch einige Talentierte Junge holen können! Persönlich denke ich das vielleicht auch nimmer das Mega Budget da war für Häufung bzw. Hat vielleicht auf Seiten der Linzer aufgrund der letztjährigen Absage die Werschätzung gefehlt:veryhappy::banghead:

• Spezza19
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 10:14
    • #2.240
    Zitat von Brad20

Das war jetzt nicht nur auf die Haudum Sache bezogen!

Zuerst wurde ein Trainer geholt, der alles was er will machen darf, darunter einige fragliche Entscheidungen.

Bobby schickte man in Pension, das versteh ich bis heute nicht.

Kirchschläger wurde leichtsinnig vergrault, Spannring (okay er hat sich selber überschätzt), dann die Un-Saison (wobei die Aussage von mindestens Finale vom Freunschlag ja idiotisch war!!) und jetzt hätte man die Chance auf Haudum und da versucht man nicht alles ihn zu bekommen...

Was ich sagen will ist, dass voriges Jahr war die Rede vom Finale, dann ist unser Anspruch sich zu den Besten der Liga zu zählen 🤷🏻‍♂️ Aber im Moment entfernen wir uns von den Topteams eigentlich!!

ich bin ja auch irgendwie enttäuscht und Wertschätzung schaut vermutlich anders aus, aber zur Verteidigung des Vorstandes muss man festhalten, dass man das schon bei brians Rückkehr gemacht hat und das geht auf Dauer wohl nicht gut.

Ausserdem hat man haudum letztes Jahr ein auffangnetz geboten, das kann man bei Verhandlungen auch berücksichtigen. Inwieweit bzw wie weit der KAC jetzt drüber gehauen hat um dieses Argument zu entkräften entzieht sich aber meiner Kenntnis. Offensichtlich hat es aber für beide Seiten nicht gereicht um sich zu einigen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Juni 2019 um 10:18
    • #2.241

und er sagts ja auch im interview, dass die perspektive um einen weiteren meistertitel mitzuspielen und CHL zu spielen, auch ein thema war. man sollt ja davon ausgehen, dass er sich noch für evtl auslandengagements ins schaufenster spielen möchte. da wäre er heur bei linz sicher deutlich eingeschränkter als beim KAC. jetzt aber genug mit der haudum tränzerei, weg ist weg, weiter im kontext...

• Meister0312
    Rookie
    • 4. Juni 2019 um 10:43
    • #2.242

Genug gsudert, jetzt stellts in Kozek als Rückkehrer vor und alles ist wieder gut:kaffee:

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juni 2019 um 10:59
    • #2.243
    Zitat von seleeekta

....dass die perspektive um einen weiteren meistertitel mitzuspielen...

Und zfleiß hauen wir heuer den KAC im Viertelfinale raus und werden Meister!!!!! :veryhappy::veryhappy:

Damit er sieht, was er verpasst hat! :P:P

• Benutzer
    Nationalliga
    • 4. Juni 2019 um 11:09
    • #2.244
    Zitat von kuschel

Warum der Präsident selbst die Transfers aushandelt ist mir schon ein Rätsel, hätte er doch aus letzter Saison lernen müssen!

Das hat er, deswegen macht er die Vertragsdetails jetzt selbst. Der teuerste Kader bei weniger Qualität hat das Vertrauensverhältnis nicht unbedingt verbessert.

Ob es gut ist, bezweifle ich.

• Lempi
    Obmann
    • 4. Juni 2019 um 11:26
    • #2.245
    Zitat von gr8

Das hat er, deswegen macht er die Vertragsdetails jetzt selbst. Der teuerste Kader bei weniger Qualität hat das Vertrauensverhältnis nicht unbedingt verbessert.

Ob es gut ist, bezweifle ich.

Das hat er letztes Jahr aber auch schon gemacht...

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juni 2019 um 11:28
    • #2.246
    Zitat von Lempi

Das hat er letztes Jahr aber auch schon gemacht...

Da hat man ja sehr gut gesehen, was passiert, wenn man den Kader nach monetären und nicht nach sportlichen Aspekten zusammenstellt.

Klar muss einer über die Finanzen einen Überblick haben, aber aus dem Sportlichen sollte er sich mMn heraushalten.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 11:47
    • #2.247
    Zitat von Spengler

Und zfleiß hauen wir heuer den KAC im Viertelfinale raus und werden Meister!!!!! :veryhappy::veryhappy:

Damit er sieht, was er verpasst hat! :P:P

Dann müsstet ihr aber im Finale gegen die Caps gewinnen8o

Das wird's nicht spielen.....aber KAC im VF raushauen, da bin ich mit dabei :prost:

• Labertasche
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 11:48
    • #2.248
    Zitat von Na Jatürlich!

Dann müsstet ihr aber im Finale gegen die Caps gewinnen8o

Das wird's nicht spielen.....aber KAC im VF raushauen, da bin ich mit dabei :prost:

Das Black-Wings Trauma scheinbar schon verdrängt 8o

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 10:37
    • #2.249

Ich hab mir das wegen Haudum nochmal überlegt...

Ich mein er ist ja erst 22, und damit so alt wie Gaffal, Kragl, Matzka, Wolf und Co.

Was würde sich da ein Gaffal denken, der schon zig EBEL Spiele hat, und 3 mal weniger als Haudum bekommen würde.

Von dem her kann ich das schon verstehen, wenn da der Verein das Gefüge nicht komplett aufbrechen will.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 10:41
    • #2.250
    Zitat von schlagi009

Ich hab mir das wegen Haudum nochmal überlegt...

Ich mein er ist ja erst 22, und damit so alt wie Gaffal, Kragl, Matzka, Wolf und Co.

Was würde sich da ein Gaffal denken, der schon zig EBEL Spiele hat, und 3 mal weniger als Haudum bekommen würde.

Von dem her kann ich das schon verstehen, wenn da der Verein das Gefüge nicht komplett aufbrechen will.

Lächerlicher Vergleich. Wennst 2 27 jährige her nimmst könne auch hier auf Grund Leistungsunterschieden die Gehaltsdiskrepanzen enorm sein. Warum soll dass bei 22 jährigen anderes gehandhabt werden?