Ich persönlich wäre bei einer Verpflichtung von Clark schon sehr enttäuscht.
wie der beste Vorlagengeber der Liga eine Enttäuschung darstellen kann, verwundert mich ein wenig
als einfädler der Professor der Liga .
Ich persönlich wäre bei einer Verpflichtung von Clark schon sehr enttäuscht.
wie der beste Vorlagengeber der Liga eine Enttäuschung darstellen kann, verwundert mich ein wenig
Wir brauchen eher noch 2 Center.
Aja, zu schnell geschossen..
Naja dann halt Haudum und einen 1er
persönliches Empfinden.
Kann schon sein dass er einschlagen würde in Linz.
Wäre trotzdem enttäuscht. Einfach weil ich lieber einen unbekannten Spieler aus einer anderen Liga sehen würde.
Könnte man nächste Saison nicht Rick das C auf die Brust pickn?
(Es müssen ja nicht immer die Spieler entscheiden.)
Er hat die nötige Erfahrung und ist ein ruhiger Typ.
Jedoch weiß ich nicht ob er für diese Funktion in der Kabine nicht zu ruhig ist?
Und der wohl kompletteste Spieler im Kader.
mMn einer der komplettesten die je in Linz gespielt haben.
Auch wenn mich manche steinigen werden, ich wünsche mir für die Abwehr einen Klon von Shane O'Brien.
War am Anfang natürlich weit weg von austrainiert, aber da hast gesehen, dass jede, wirklich jede Aktion Hand und Fuß hatte,
komplett ruhig im Aufbau, immer die richtige Entscheidung getroffen, praktisch jeden Zweikampf souverän gewonnen und einen waffenschein-pflichtigen Schuss.
Und ein Pflock in der Abwehr obendrein, da gabs kein Nachstochern gegen den Goalie oder schmutzige Aktionen gegen die Mitspieler.
Ja er war langsam aber wenn er noch schnell auf den Skates gewesen wäre, hätte er vermutlich noch NHL gespielt
Dem kannst dann auch das C anheften mit der Erfahrung und war anscheinend DER Faktor für gute Stimmung in der Kabine!
Ich mochte ihn auch, den Shane. Momentan ist die Physis bzw. das Körperspiel mMn noch ein großes Problem in unserer Defensive (ohne jetzt genau zu wissen, wie gut Roach diesbezüglich drauf ist).
Mike Ouzas' Ziel ist nun auch bekannt. Er wechselt für 2 Jahre zu Fehervar AV19!
Alles anzeigenAuch wenn mich manche steinigen werden, ich wünsche mir für die Abwehr einen Klon von Shane O'Brien.
War am Anfang natürlich weit weg von austrainiert, aber da hast gesehen, dass jede, wirklich jede Aktion Hand und Fuß hatte,
komplett ruhig im Aufbau, immer die richtige Entscheidung getroffen, praktisch jeden Zweikampf souverän gewonnen und einen waffenschein-pflichtigen Schuss.
Und ein Pflock in der Abwehr obendrein, da gabs kein Nachstochern gegen den Goalie oder schmutzige Aktionen gegen die Mitspieler.
Ja er war langsam aber wenn er noch schnell auf den Skates gewesen wäre, hätte er vermutlich noch NHL gespielt
Dem kannst dann auch das C anheften mit der Erfahrung und war anscheinend DER Faktor für gute Stimmung in der Kabine!
Kannst du gedanken lesen?
Ich hab mir auch gedacht was würd ich mich über Ob's freuen.
Wenn der austrainiert kommen wäre ...
Genau so einer würd uns denk ich fehlen
Die BWL haben heute auf Instagram ein Video gepostet, von Phil und Penker. Die beiden sind in Schweden fischen.
Da könnten sie ja neben den Fischen auch nach Spielern fischen
jetzt auch offiziell
Ja sehr gut freut mich
jetzt auch offiziell
Auf alle Fälle eine der wichtigsten Verlängerung für nächste Saison!
Der wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat für das "C" um den #7 Brian Lebler zu entlasten.
Ist heute schon Freitag??
Super gefällt mir sehr!
Ist heute schon Freitag??
Super gefällt mir sehr!
Freitag kommen die neuen Spieler
Freitag kommen die neuen Spieler
oh, eine neue Theorie
alles nur Zufall, ich schwör's....
Mit so einen „Zufall“ lässt es sich momentan sehr gut leben
Tolle Neuigkeiten! Rick ist wirklich ein toller Spieler!
Spitze
Na dann gehts schon in den Endspurt der Planung 😉....Abwehrchef und 2 Center
Jetzt hoff ma noch auf Haudum🙏🏻
da rechne ich mit nichts vor der WM
Abwehrchef, Erstliniencenter, Flügel und noch ein Center (bzw. Haudum) fehlen noch zur Glückseligkeit.
Ich gehe mal davon aus, dass bald auch die Dauerkarten reservieren sind. Da machen hoffentlich spektakuläre Transfernews davor natürlich auch Sinn.
Ach ja: Welcome back, Rick! Ich freu mich sehr auf die Rückkehr dieses tollen Spielers!
Sauber!!
Freut mich das Rick weiterhin in Petrol aufläuft, absolute konstante im Team!
Abwehrchef, Erstliniencenter, Flügel und noch ein Center (bzw. Haudum) fehlen noch zur Glückseligkeit.
Ich gehe mal davon aus, dass bald auch die Dauerkarten reservieren sind. Da machen hoffentlich spektakuläre Transfernews davor natürlich auch Sinn.
Ach ja: Welcome back, Rick! Ich freu mich sehr auf die Rückkehr dieses tollen Spielers!
Ich geh mal aus, dass kein Flügel mehr geplant ist.
Lebler, Leiler, Kristler, Cijan auf Links
DaSilva, Umicevic, Woger, Gaffal auf Rechts
Schofield, Brucker, LEGIO, LEGIO/Haudum
Dann hast nu Pusnik, Rosenberger, Freunschlag,... als Reserve.
Liest sich ja ned schlecht. Das einzige was mich noch skeptisch macht ist Umicevic, denn anstelle von ihm würde mir ein Flügel ala Kozek, Broda, etc. besser gefallen.
Schau ma mal was uns da Umicevic heuer zeigt 💪🏻😎
Mit diesen linken Flügeln gewinnst keinen Blumentopf mMn.