Jetzt fehlt nur noch ein gaaaanz wichtiger Österreicher. Haudum würde super zu diesem Österreicherstamm passen.
Lukas nimm dir ein Herz und unterschreibe bei Linz!!!!
Jetzt fehlt nur noch ein gaaaanz wichtiger Österreicher. Haudum würde super zu diesem Österreicherstamm passen.
Nein, ist tatsächlich Zufall. Wer weiß, wann die nächsten News kommen....
Wahrscheinlich ab jetzt wirklich nur mehr freitags.
Gute Neuigkeiten! Welcome back, Mr. DaSilva und willkommen Herr Pusnik!
Das sind gute Neuigkeiten! DaSilva und Pusnik ein Versprechen für die Zukunft, bin gespannt
Wahrscheinlich ab jetzt wirklich nur mehr freitags.
Hab ich (leider) auch so das Gefühl, dass uns Herr MrHyde jetzt immer warten lässt. Hauts noch was raus, BIIIIITTTTEEEE :hilfe:
Wenn ich mir unseren Österreicherstamm für kommende Saison so ansehe, bin ich echt gespannt, wen wir von den Leuten wirklich in der EBEL und wen in der Alps spielen sehen. Ich glaube auch, dass das noch 2-3 "gute" Alps Spieler kommen werden und dann sind wir bestimmt kein Kanonenfutter.
Hat Pusnik für ein Jahr Unterschrieben?
Die Pusniks, Rosenbergers und co. werden wohl in beiden Ligen spielen und können ja jederzeit "verschoben" werden, so wie ich das verstanden habe. Generell sollte die Leistung entscheiden. Sollte ein Pusnik besser spielen als ein Brucker oder Cijan (wahllose Beispiele), dann sollte auch er im EBEL-Team spielen und die "verdrängten Spieler" sollten sich in der Alps beweisen.
Was ist eigentlich mit Rutkowski? Da hört man gar nichts....
Verlängerung DaSilva absolut ok
noch besser finde ich dass Pusnik genau im richtigen Alter zu einer guten Mannschaft in eine ansprechende Liga zurückkehrt. jetzt noch ausreichend Eiszeit in der richtigen Linie dann passt das genau .
Good News
Soviel zu: Das Alps Team wird ganz sicher Kanonenfutter
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Haudum nicht in Linz sondern eher bei SBG landen könnte.
Kein Hintergrundwissen, einfach so ein Gefühl.
Good News
Soviel zu: Das Alps Team wird ganz sicher Kanonenfutter
Das machst du jetzt an der Verpflichtung von Pusnik fest?
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Haudum nicht in Linz sondern eher bei SBG landen könnte.
dann halte ich mein gefühl dagegen, dass er bei uns unterschreibt.
Salzburg oder Wien, leider spür ich das auch so im Urin. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Wie kommst du auf Wien?
Wenn er wirklich nach SBG oder Wien wechseln sollte, bin ich mir sicher das wir uns um das gesparte Geld einen mehr als guten Legio Ersatz besorgen werden.
Hat jemand von euch genauer Gestern auf Cijan geachtet? Zwei Assist (einen für Haudum) liest sich ja nicht schlecht.
Haudum hin oder her. Aber nicht für jeden Preis. Wenn Wien oder RBS um soviel mehr zahlen wollen, dan sollen sie Ihn haben.
Wien kann ich mir nicht vorstellen bei Haudum. Ich denke mal, dass er die WM abwarten möchte und im Falle eines fehlendes Auslandsangebotes entweder bei uns oder bei Red Bull unterschreibt. Zweiteres würde natürlich schon schmerzen.
Wie kommst du auf Wien?
Wie kommst du auf Wien?
Nur so ein Gedanke, Schneider ist ja anscheinend weg bei euch, wäre ja nur logisch nach einen sehr guten Österreicher zu angeln. Und so viele in dieser Klasse die frei sind gibt es ja momentan nicht.
Das machst du jetzt an der Verpflichtung von Pusnik fest?
Am breiten Österreicher-Stamm
Salzburg oder Wien, leider spür ich das auch so im Urin. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Da denke ich eher noch Klagenfurt als Wien
Vor allem wenn beim KAC wirklich einige Österreicher (Geiers?) weggehen würden
Da denke ich eher noch Klagenfurt als Wien
Vor allem wenn beim KAC wirklich einige Österreicher (Geiers?) weggehen würden
Auf jeden Fall wird es spannend!
Vl hat er ja auch schon unterschrieben und es wird nur noch an der Veröffentlichung gefeilt
Samstag wäre ein guter Tag für eine solche Veröffentlichung. Es muss ja nicht immer Freitag sein.