Da sind aber auch andere Kaliber dabei.
Baxmann, Richmond, Ranford, MacQueen und Smith...
Sind einige dabei, die uns sicher weiterhelfen können.
Doch weiß ich nicht, ob sie in unsere Finanzen passen?
Da sind aber auch andere Kaliber dabei.
Baxmann, Richmond, Ranford, MacQueen und Smith...
Sind einige dabei, die uns sicher weiterhelfen können.
Doch weiß ich nicht, ob sie in unsere Finanzen passen?
In Berlin is gerade Ausverkauf...
Kevin Poulin
Kevin Poulin
wird's denk i ned spielen. Glaub auch eher nicht, dass er die Eisbären verlassen wird.
wird's denk i ned spielen. Glaub auch eher nicht, dass er die Eisbären verlassen wird.
ja denk ich auch, aber man wird noch träumen dürfen
MacQueen
Der Typ ist offensiv mein absoluter Lieblingsspieler in Berlin, defensiv ist die -20 bei der Plus/Minus Wertung halt alles andere als toll
Hallo Lempi ihr hattet doch gestern Stammtisch mit Perthi und Phil. Habt ihr was Neues erfahren? Hallenumbau, Spieler, AlpsHL?
Hallo Lempi ihr hattet doch gestern Stammtisch mit Perthi und Phil. Habt ihr was Neues erfahren? Hallenumbau, Spieler, AlpsHL?
Hallenumbau: eigentlich eh nur das bereits bekannte. Es wird am 15.04. sofort gestartet und die Südseite weggerissen. Es folgt eine Kabinenvergrößerung. Im Obergeschoss wird eine Kraftkammer Einzug finden. Die Gastro wird ähnlich wie auf der Südseite gestaltet werden. Der Fanshop wird ordentlich vergrößert und in den Bau integriert - vorbei die Zeit des Containers.
Spieler: Mit Kickert, Schofield und DaSilva wird weiter verhandelt. Neue Spieler werden viele Angeboten. Eben z.B. aus Berlin. Es ist halt immer ein wenig eine finanzielle Gradwanderung. Ebenso ist das mit dem Risiko von "unbekannten" Spielern. Das macht es gerade für den skandinavischen Markt bei uns nicht leicht. Da wir da fast keine Beziehungen rauf haben, was das Risiko erhöht. Man wird mit Jason Rowe (Sohn vom Coach, Spieleragent und Scout) zusammenarbeiten und hofft, dass daraus was gutes wächst. Perthl meinte, dass es in den nächsten Wochen die eine oder andere Verlautbarung geben wird. Er meinte auch, dass man möglicherweise mit Kickert/Mocher in die Saison gehen wird. Wobei ich ihm das nicht so ganz glaube.
AlpsHL: Sollte soweit durch sein. Perthl wüsste nichts von einem nötigen Ligabeschluss. Versteht die Ängste/Sorgen der ITA, SLO-Teams. Wir werden die EBYSL und 3. Mannschaft dafür zusammenlegen und auch ein paar Ergänzungsspieler holen. Es wird sicher keine leichte Aufgabe (auch finanziell) und der Erfolg wird bestimmt Zeit brauchen. Perthl meinte, dass der Schritt in die AlpsHL auch deshalb notwendig ist, da man gute, junge Spieler nur mehr dann bekommt, wenn man EBEL und AlpsHL spielt. Sie wollen nicht mehr 2,5 h pro Strecke nach Zell fahren jeden Tag (mMn verständlich).
Reines Namedropping, aber mMn schon interessante Spieler, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte...
Ryan Garbutt (W/C) - erfahrener Spieler, der gut eingesetzt werden kann und auch ein bissi zipfen kann
Patrick Cannone (C) - guter Center, mit gutem Auge
Tyler Kelleher (RW) - junger, quirliger Winger
Liam Reddox (LW) - schneller Spieler mit großer Führungsqualität - ob finanziell leistbar ???
Shawn Lalonde (D) - guter, physischer Verteidiger
Corey Potter (D) - leider schon 35 und vl. am Ende seiner Karriere
Der Einsatz hat bei Franz eh immer gepasst, der Rest war halt mager. Da würde ich viel lieber Spannring sehen
Oder Franz neben Kristler? (war ja bei Spannring auch erst da mehr Output zu sehen)
Würden die Beiden gleich viele Punkte kosten?
Haben wir in der Jugend niemand besseren als einen Franz?
Fürs Alps Team aber sehr gerne.
Franz im Grundkader? Ich weiß nicht recht. Punkte dafür opfern , no way!!
Da soll Rosenberger seinen Spot kriegen, hat mindestens die gleichen Skills wie Franz und kostet keine Punkte.
Zu den genannten Cracks von Lempi:
Garbutt oder Kelleher oder auch Reddox würde ich sofort nehmen. Garbutt könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Die anderen beiden sind wahrscheinlich klar ausserhalb unseres Budgets.
Cannone hat auch tolle Stats. Ob der damit unbedingt nach Linz möchte?
geh bitte... so antieishackler braucht doch keiner. Noch dazu wo jeder Check am Rande des erlaubten ist.
Alles anzeigenReines Namedropping, aber mMn schon interessante Spieler, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte...
Ryan Garbutt (W/C) - erfahrener Spieler, der gut eingesetzt werden kann und auch ein bissi zipfen kann
Liam Reddox (LW) - schneller Spieler mit großer Führungsqualität - ob finanziell leistbar ???
Wenn DaSilva bleibt, wo ich davon ausgehe, wirds am Flügel nix neues geben. 2 neue Center und Schofield.
Vlt is ja Taylor Vause auch wieder ein Thema!?
Lalonde würde mir voll gut gefallen 👍🏻
Garbutt war ja bei uns schon im Gespräch, wurde aber nix draus. Würde ich nicht bevorzugen, denke da an einen Typen ala Kearns 😐
Lalonde wäre cool...
Wenn DaSilva bleibt, wo ich davon ausgehe, wirds am Flügel nix neues geben. 2 neue Center und Schofield.
Garbutt war ja bei uns schon im Gespräch, wurde aber nix draus. Würde ich nicht bevorzugen, denke da an einen Typen ala Kearns 😐
Wird Davies nicht ersetzt??
1 Flügel kommt sicher
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…orfer-eg/378316
Bitte zugreifen!! LG an Perthl und Freunschlag
Alles anzeigenReines Namedropping, aber mMn schon interessante Spieler, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte...
Ryan Garbutt wollte man ja letztes jahr schon unbedingt verpflichten, hat sich aber dann bekanntlich etwas später für Ingolstadt entschieden...
Patrick Cannone würd mir persönlich sehr sehr gut gefallen...
In den 4-5 Spielen die ich heuer gesehen habe, sind aber beide Positiv aufgefallen...
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…orfer-eg/378316
Bitte zugreifen!! LG an Perthl und Freunschlag
McKiernan kannst dir mal aus dem Kopf schlagen!!
Der verlässt die DEG nur, weil er ein neues Team hat!!
Ist alles unterschrieben, nur noch nicht veröffentlicht!!
spielte eine Top 1.Saison 👍
McKiernan kannst dir mal aus dem Kopf schlagen!!
Der verlässt die DEG nur, weil er ein neues Team hat!!
Ist alles unterschrieben, nur noch nicht veröffentlicht!!
spielte eine Top 1.Saison 👍
Top, hat also sogar schon bei uns unterschrieben?
Dass sich der Ryan so schnell für uns entschieden hat, find ich einen tollen Zug von ihm.
In dem Artikel der DEG steht zumindest nicht, dass er bei einem anderen DEL Team unterschrieben hat. Dass steht ja bei einem anderen Abgang der DEG dabei.
Dass sich der Ryan so schnell für uns entschieden hat, find ich einen tollen Zug von ihm.
In dem Artikel der DEG steht zumindest nicht, dass er bei einem anderen DEL Team unterschrieben hat. Dass steht ja bei einem anderen Abgang der DEG dabei.
Die DEG wollte ihn natürlich unbedingt verlängern, aber er hat sich für ein anderes Team entschieden. Deswegen ist er ein Abgang.
Aber vlt wirds ja was mit den genannten vom Lempi 😄
Bin gespannt wann es endlich mal Neuigkeiten gibt 🙏🏻🤔
NACH dem Finale, Schneider spielt ja noch