1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
    Lempi
    Obmann
    • 3. April 2019 um 12:00
    • #1.076

DaSilva ist ein ppg-Player. Den ziehen zu lassen würd ich wirklich für falsch halten.
    Ebenso seh ich es bei Schofield. Der ist universell einsetzbar. Spielt PP und PK und zur Not kannst ihn auch in der D einsetzen.

Lempi
    Obmann
    • 3. April 2019 um 12:01
    • #1.077
    Zitat von Hirn33

Und bzgl. Torhüter in der EBEL kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gracnar (wird im Sommer Österreicher) ein Thema sein wird.

Da bin ich gespannt. Soll menschlich sehr in Ordnung und ruhig sein, aber in der Kabine auch eine ziemliche Diva. Aber vl. können dazu die Salzburg-Fans mehr sagen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. April 2019 um 12:17
    • #1.078
    Zitat von Lempi

Da bin ich gespannt. Soll menschlich sehr in Ordnung und ruhig sein, aber in der Kabine auch eine ziemliche Diva. Aber vl. können dazu die Salzburg-Fans mehr sagen.

Nachdem ich ja riesiger Gracnar Fan bin, würd ich dass mit der Diva eher weniger bestätigen. Hatte eher immer das Gefühl dass er sehr witzig ist und eher Spaß ins Team brachte.

Wie es dann wirklich in der Kabine aussieht wird von aussen trotzdem schwer zum sagen sein.

Würde aber behaupten dass er billiger ist als ein Lange und mit einer 50/50 Lösung eher Leben könnte als Lange.

Wir spannend wenn man hier zu Kickert dazu holt.

• Labertasche
    Gast
    • 3. April 2019 um 12:19
    • #1.079

Würden bei 9 Legios und den derzetigen Ö, noch 4 Punkte frei werden, wenn sich einer der beiden Ö Goalies verletzt?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. April 2019 um 12:23
    • #1.080

Hirn33 wenn er die österreichische staatsbürgerschaft bekommt, wird er, so denke ich halt, sicher teurer werden als er derzeit ist. wie teuer im verhältnis zu lange, kickert etc ist halt schwer bis unmöglich zu sagen heute

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. April 2019 um 12:30
    • #1.081
    Zitat von Labertasche

Würden bei 9 Legios und den derzetigen Ö, noch 4 Punkte frei werden, wenn sich einer der beiden Ö Goalies verletzt?

Ja, müsste so sein.

• Spezza19
    NHL
    • 3. April 2019 um 12:52
    • #1.082
    Zitat von seleeekta

halt ich für unwahrscheinlich, würde aber gerne eines besseren belehrt

Sicher möglich, aber dann kann man immer noch sagen, die Chancen waren da, es funktioniert (zumindest aktuell) nicht und man lädt nach. So sitzen potentielle Kandidaten wieder nur auf der Bank oder in Reihe 4...

• enzbert
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 13:29
    • #1.083

Da gehen wir davon aus das Haudum kommt! Und das glaub ich erst wenn er im September beim ersten Saisonspiel am Eis steht! Ansonsten fehlt uns wieder ein Center! Dann halt zumindest einen Spieler der C/F spielen kann! So ist man zumindest auf der Position etwas mehr abgesichert!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. April 2019 um 14:10
    • #1.084

Eine Frage an die Experten: Welche interessanten Spieler werden momentan (generell) in der EBEL angeboten?

Es ist schwierig ein Gefühl zu bekommen, was der Markt hergibt, wenn man selbst keinen Spieler angeboten bekommt. ;)

Ich schätze mal, dass u.a. die besseren Spieler aus Norwegen oder der Slowakei und aussortierte Spieler aus der DEL und Finnland gerne angeboten werden.

• kuschel
    KHL
    • 3. April 2019 um 14:44
    • #1.085
    Zitat von Fan_atic01

Alter, flattern dir die Nerven immer so? Relax mal eine Runde lass sie mal arbeiten. ^^

Was bekomme ich für deine 9 Likes:prost::veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2019 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.086

Baldrian? :prost: . . .

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 3. April 2019 um 16:11
    • #1.087
    Zitat von Fan_atic01

Baldrian? :prost: . . .

Können wir uns ne Grosspackung kaufen falls wieder mal "Wir wollen die Linzer sehen" gesungen wird kannst du dir auch was einwerfen:prost:

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. April 2019 um 18:18
    • #1.088

Die Österreicher die von einigen "gefordert" werden, sollten aber solche sein die auch Leistungsträger sind und da sind wir schon wieder am Ende.

Wem sollen wir da Bitte bekommen? :/

Da brauch ma ned an Kaliber ala Rauchenwald, Ganahl, Hofer denken, den das spielts ned!

Haudum wäre a Lotto6 für uns, obwohl ich ned dran glaube...hoffen darf man 😉

In der Defense wäre ein Pallestrang toll, evtl. Bernd Wolf vom VSV, aber mehr wird ned drinnen sein.

In der Offense wirds ned leichter einen gestanden Crack zu finden. Witting vom KAC würd mir sehr gut gefallen, aber da sind wir auch weit weg von gestanden!!

Ich glaubs ned das wir mit 9 Legios starten!!

Im Tor hoffe ich auf Kicks & Lange, dann 4 Legio Defender und im Angriff 6....sprich mit 10Legios starten wir. Mein Tipp!!

• Spengler
    Trottel
    • 4. April 2019 um 10:55
    • #1.089

Das hört sich bei Dan DaSilva schon eher nach Verlängerung an, oder interpretiere ich da bei "Hope we will see you next year" was falsch?

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2019 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.090

naja, er hofft halt auf ne verlängerung. ^^

• Spengler
    Trottel
    • 4. April 2019 um 11:03
    • #1.091

Schon, aber der Verein hofft ebenfalls auf eine Verlängerung, denn sonst hätten sie ja gar nicht verhandelt. Wenns noch nicht unterschrieben ist, denke ich, wird es sich nur mehr um Kleinigkeiten handeln.

• 1stein
    EBEL
    • 4. April 2019 um 12:10
    • #1.092

Vielleicht geht's aber auch um kleine Großigkeiten ;) Was wissen wir schon?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. April 2019 um 12:47
    • #1.093

Ich verstehe es so, dass er damit im Namen des Vereins aussagen möchte: "hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr, weil ihr wiederkommt".

Lempi
    Obmann
    • 4. April 2019 um 18:44
    • #1.094

wie wärs eigentlich mit David Franz zurück zu holen?

• Martin29
    NHL
    • 4. April 2019 um 19:29
    • #1.095
    Zitat von Lempi

Fürs AHL-Team? Gibts in der AHL eigentlich auch eine Punkteregel?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. April 2019 um 20:05
    • #1.096

Für's AHL Team gerne. Für's EBEL nein danke. Da würde schon Broda mehr Sinn machen, den ich auch nicht unbedingt will.

Meister0312
    Rookie
    • 4. April 2019 um 22:42
    • #1.097
    Zitat von Lempi

Bei Franz würde zumindest die Einstellung zum Sport und die Leidenschaft passen, anders wie bei so manchem Legio der uns verlassen hat...

Lempi
    Obmann
    • 4. April 2019 um 23:34
    • #1.098

In Berlin is gerade Ausverkauf...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2019 um 07:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.099

Mittlerweile ist mir Micki DuPont zu alt. ;(

Lempi
    Obmann
    • 5. April 2019 um 08:08
    • #1.100
    Zitat von Fan_atic01

Mittlerweile ist mir Micki DuPont zu alt. ;(

Bei dem bin ich total im Zwiespalt. Der könnte noch eine Saison gut einschlagen ala Murphy oder eben genau das eine Jahr zuviel sein... Prinzipell ein sehr guter D!