Bei Locke hieß es er will zurück in die Heimat?
Wusste gar nicht das er sich in Villach heimisch fühlt
Kromp?
wort wort
Heimisch kann jeder definieren wie er will aber in Villach hat er schon mal gespielt
Locke soll hingehen, wo er will. Hauptsache, er hat beim nächsten Mal in der KSA das Trikot des Gegners an.
Spannring gg. Leiler könnte ich mir vorstellen. Ward ist ja nicht mehr da.
Auch wenn Leiler Vertrag hat, das passt einfach nicht in Linz für ihn glaub ich.
War auch mein 1. Gedanke, wobei du mit der Legioreduktion vermutlich eher einen Legio hertauschen musst.
Leiler ist da zu "schwach".
Von mir aus könnens gerne den Locke haben, wird ihm keiner nachweinen nach dieser Saison.
Locke soll hingehen, wo er will. Hauptsache, er hat beim nächsten Mal in der KSA das Trikot des Gegners an.
Naja Locke sollte man trotzdem nie unterschätzen
Achja, Gerüchte sagen, dass ein Spieler von uns zurück geht und dafür einer wieder zu uns kommt. Wenn sich das bewahrheitet, dürften sich beide Lager freuen.
Woger - Setzinger?
wird wohl Spannring gegen Leiler sein
Kann auch Kromp gegen Leiler sein. Das Kromp-Gerücht gab es schon mal im VSV Forum.
Und Kromp hätte ja fürs Playoff vorige Saison schon kommen sollen.
wird wohl Spannring gegen Leiler sein
Hoffentlich
Hoffe auf ein paar neue Gesichter auch wenn’s ein gewisses Risiko mit sich bringt und das gar nicht so zu linz passt. Aber was Graz spielerisch in der Serie abgeliefert hat war zum Teil zum schon richtig schön zu anschauen, da waren unsere alten Herren oft nur Zuschauer, möchte diese Art von Hockey gerne in Linz sehen.
Wird interessanter Sommer, mit dem Kader wird’s nächste Saison nicht besser (sehe das Potential einfach nicht wie andere).
Aber großartig gekämpft haben sie die Burschen, Chapeu!
der Hinweis von Spezza19 war aber "wieder zurück kommt"
Also da wir höchstwahrscheinlich wieder 2-3 Spieler Ligaintern holen werden (find ich persönlich nicht unbedingt schlecht) werf ich mal ein paar wirkliche „Verstärkungen“ in den Raum...
Brett Findlay (C) = (Locke)
Brendan O‘Donell (LW) = (Davis/Hickmott)
Matt Caito (D) = (Carle/D‘aversa)
Yann Sauvè (D) = (Brocklehurst)
Weiters....
Lukas Haudum (C) = (Kearns)
Ich glaube, dass die heurige Saison für unsere Jungen Kragl, Matzka, Gaffal sehr wertvoll war. Sie haben echt massig Eiszeit erhalten, auch sehr viel quality ice time. Nächstes Jahr in einer funktionierenden Mannschaft könnte das gut passen.
O'Donnel und Caito gern, den Rest brauch ich nicht unbedingt. Schon gar nicht Sauve. Haudum wär schon klasse
Nummer 1 kann ich mir gut vorstellen.
Caito glaub ich nicht, dass der in der Liga bleibt.
Haudum wird sich in den nächsten Wochen entscheiden vermutlich.
Wow,da gehts ja schon Rund mit Infos so kurz nach Saisonende, bin schon auf die abschlussfeier gespannt.
Achja, ernüchterndes Saisonende aber eig wie erwartet zieht Graz hochvierdient ins Halbfinale ein, obwohl man ihnen schon auch nervosität anmerken konnte, wünsch euch alles gute drück euch die Daumen.
Hut ab vor unseren, so eine Steigerung hab ich kaum erwartet und mit den vielen ausfällen habens uns td noch hoffen lassen.
Broda zurück würd mich persönlich freuen.
Spielertausch mit villach?! Hm, Spanni?
Nachdem einige plätze frei werden, hier (wieder) ein paar die mir daugn würden
Caito,Gartner, Haudum, Hari, Findlay..
Ein richtiger Leader wär mir wichtiger als nur auf Klasse setzen.
Bin gespannt wofür sich Haudum entscheidet.
Der erste wichtige Schritt wird mal sein, den Coach zu fixieren.
ich hoff, dass sich nicht nur im Spieler/Trainer-Bereich was tut...
Alles anzeigenWow,da gehts ja schon Rund mit Infos so kurz nach Saisonende, bin schon auf die abschlussfeier gespannt.
Achja, ernüchterndes Saisonende aber eig wie erwartet zieht Graz hochvierdient ins Halbfinale ein, obwohl man ihnen schon auch nervosität anmerken konnte, wünsch euch alles gute drück euch die Daumen.
Hut ab vor unseren, so eine Steigerung hab ich kaum erwartet und mit den vielen ausfällen habens uns td noch hoffen lassen.
Broda zurück würd mich persönlich freuen.
Spielertausch mit villach?! Hm, Spanni?
Nachdem einige plätze frei werden, hier (wieder) ein paar die mir daugn würden
Caito,Gartner, Haudum, Hari, Findlay..
Wer geht leicht aller ?
sondern auch beim Co?
sondern auch beim Co?
höher
Leiler, Ober definitiv zu schwach, Locke leider auch, Lebler würde ich definitiv halten, Kristler ebenso, auch Gaffal.
Matzka auch wenn er härter wird, hat glaub ich noch Angst vor Zweikämpfen.
Rosenberger rein, der fehlte in den letzten Spielen, Koudelka raus, , Umicevic als Teamplayer halten, der kann mehr,
Schön wäre es, einen zweiten neben Perthaler zu haben der sich auf Spielerbeobachten oder auf die Sponsorenarbeit konzentriert.
Je nachdem was Perthl übernimmt...