1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2019 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

war ja nur ein Scherzal. Wie Spengler schon meint, heißt das Tragen des Jerseys ja nicht, dass du zu seinem Schutzpatron wirst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 24. März 2019 um 14:00
    Zitat von Martin29

Also ich bin der Meinung, dass DAversa seit seiner Verletzung rund um Weihnachten ein kompletter Schatten seiner selbst war heuer.

Keine Ahnung, ob er nie komplett fit war danach, aber mich hat er nicht überzeugt.

Er hat ja nach der Verletzung weder von Ward noch von Rowe PP Zeit gekriegt. Warum, wissen die Trainer.

Jonny war bei uns immer ein toller Defender mit harten Schuß von der Blauen. Wenn er nur mehr Leistungen wie in der 2.Saisonhälfte bringen kann, ist er für mich ein klarer Tauschkandidat.

Da hast du sicher Recht, ich gehe aber davon aus, dass daversa einfach nie ganz fit wurde.

Sollte er weitermachen und 100% gesund werden, für mich aber ein sehr gutes Gesamtpaket bei dem man weiß was man bekommt.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. März 2019 um 15:33
    Zitat von Kapstad#15

Was für eines hätt ich mir denn kaufen sollen ?

Dude, lass es einfach sein. Die meisten hier herinnen werden dir mehr oder weniger objektiv sagen, dass Kapstad halbwegs für die Fisch ist. Genauso wie "Umisevic" und mit Abstrichen Rutkowsky. Wir haben uns auf so ziemlich Jeder Position im Vergleich zum Vorjahr vershclechtert, außer beim BackUp Goalie der hat's ordentlich drauf <3

• Spengler
    Trottel
    • 24. März 2019 um 20:23

So, Saison ist vorüber, jetzt bin ich auf News am Transfermarkt gespannt!!

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:49

Also nach den Playoffs könnte ich mir die eine oder andere Verlängerung noch eher vorstellen als nach dem Grunddurchgang.

Sicher nicht mehr sehen möchte ich einen Locke. Das war auch im Playoff einfach gar nix. Umicevic hatte zwar den einen oder anderen guten Shift, aber in Summe war das auch viel zu wenig. Also gerne tschüß mit ü.

In der Defensive wird Carle sicher aufhören. Kapstad und Brockle sollten Vertrag haben. Rutkowski hat sich klar gesteigert im Playoff. Ob das für eine Verlängerung reicht, weiß ich nicht recht.

• kuschel
    KHL
    • 24. März 2019 um 21:06

Locke - keine Ahnung was mit ihm diese Saison los war! Wenn sich der Vertrag lösen lässt ohne das Unkosten entstehen dann Aufwiedersehen!

Umicevic - konnte mich nie überzeugen hat mmn null Körpereinsatz taugt mir einfach nicht! Aufwiedersehen egal was die Vertragsauflösung kostet!

Davies - Ein ständiges Auf und Ab, Heute wieder völlig abgemeldet! Kann man halten wenn relativ günstig , wird er aber nicht sein!

Kapstadt-Brockle würde ich kein Geld investieren um den Vertrag aufzulösen!

Rutkowski sehe ich wie Martin29 deutliche Steigerung zum Ende, Mmn eine Preisfrage!

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:15

Mehrmals vernommen, dass bestehende Verträge nicht wirklich was bedeuten müssen. Bin gespannt ob man Locke und umicevic los wird. Locke will ja anscheinend selbst nicht mehr wirklich. Umicevic ist halt so ne Frage.... Mir taugt seine Spielweise auch Ned und wie oft er über die Scheibe wischt, geht auf keine kuhhaut.

Allerdings kann der SO nicht jahrelang in hochklassigen Ligen spielen und wenn lebler nur einige seiner zuspiele versenkt wie in den letzten Jahren, würd die Kritik wohl auch etwas weniger sein.

Naja, jetzt heißts sehnsüchtig auf News warten, auf das freu ich mich die letzten Wochen eh schon am meisten.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 24. März 2019 um 21:22

Davies würd ich nicht halten, oder man gibt ihm Wochen- oder Monatsverträge. Der hat vor allem dann immer richtig gescored, wenn er sich beweisen musste. In der Try-Out-Phase und anschließend nachdem der Trainer gewechselt wurde.

Umicevic - der fehlende Körpereinsatz ist begründet, der war körperlich ja nie fit.

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:45

Achja, Gerüchte sagen, dass ein Spieler von uns zurück geht und dafür einer wieder zu uns kommt. Wenn sich das bewahrheitet, dürften sich beide Lager freuen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 24. März 2019 um 21:49

Broda <-> D'Aversa oder ?

• Labertasche
    Gast
    • 24. März 2019 um 21:51

Kozek - Kapstad

Dorion - Brocklehurst

Leiler - Spannring

Gäbe viele Möglichkeiten

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:53

Sorry, hatte schon was stehen gehabt. Forum zickt bei mir mächtig herum.

Spielertausch soll angeblich mit dem vsv ablaufen. Mehr sag ich dazu nicht, kann man sich aber vermutlich eh zusammenreimen.

Broda zurück hab ich schon vernommen, aber fix weiß ich da auch nix. D'aversa wills angeblich gut sein lassen. Würd ich aber, wie schon x Mal gesagt, gerne noch weiter bei uns sehen.

• Martin29
    NHL

Dorion-Brocklehurst sicher nicht.

Leiler-Spannring auch nicht. Leiler hat Vertrag in Linz für nächstes Jahr.

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    Zitat von Spezza19

Achja, Gerüchte sagen, dass ein Spieler von uns zurück geht und dafür einer wieder zu uns kommt. Wenn sich das bewahrheitet, dürften sich beide Lager freuen.

Und welche?

• Labertasche
    Gast
    • 24. März 2019 um 21:57

Wen haben wir noch vom VSV?

Lasst man Kickert ziehen? =O

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2019 um 22:00

Kann ich mir nicht vorstellen.

Kickert wäre beim VSV hinter Lamo wieder 2. Goalie. Da ist es in Linz alleine von den Erfolgsaussichten um einiges besser.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 24. März 2019 um 22:00

Kearns Karriereende

Quelle: Kearns

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 24. März 2019 um 22:01

Wenn der Spannring zurück kommt Feier ich eine Hausparty ❤️

• Darren
    EBEL
    • 24. März 2019 um 22:01

Verkaufen wir Locke an den VSV? Einen Kindergarten dürfte seine Tochter ja nicht mehr brauchen :veryhappy:

Und halt Spannring zurück.

Broda wär sehr schon wenn er zurück kommen würde.

Könnte mir denken das Loney zu uns wechselt. Hab das gleiche Gefühl wie beim Hofer Transfer. Ohne irgendwas zu wissen oder gehört zuhaben.

Lempi
    Obmann
    • 24. März 2019 um 22:02

Carle wird seine Karriere beenden

• Labertasche
    Gast
    • 24. März 2019 um 22:03
    Zitat von Martin29

Kann ich mir nicht vorstellen.

Kickert wäre beim VSV hinter Lamo wieder 2. Goalie. Da ist es in Linz alleine von den Erfolgsaussichten um einiges besser.

Dann bleibt nur noch Rick oder?

Was ich ja doch nicht hoff!

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 24. März 2019 um 22:04

Ja und was is wenn’s mitn Tausch in Locke meinen

Locke zurück nach Villach

Spanni zurück nach Linz

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. März 2019 um 22:05

Spannring gg. Leiler könnte ich mir vorstellen. Ward ist ja nicht mehr da.

Auch wenn Leiler Vertrag hat, das passt einfach nicht in Linz für ihn glaub ich.

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2019 um 22:05

Nie im Leben!

Wenn Rick nach den Playoffs und dem mehr als ansprechenden GD keinen Vertrag mehr kriegt, dann kannst die Verantwortlichen endgültig einliefern.

Der geht nicht nach Villach zurück, 100%ig!

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 24. März 2019 um 22:06
    Zitat von Labertasche

Dann bleibt nur noch Rick oder?

Was ich ja doch nicht hoff!

Locke is auch vom vsv