DaSilva ist ein ppg-Player. Den ziehen zu lassen würd ich wirklich für falsch halten.
Ebenso seh ich es bei Schofield. Der ist universell einsetzbar. Spielt PP und PK und zur Not kannst ihn auch in der D einsetzen.

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20
-
-
Und bzgl. Torhüter in der EBEL kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Gracnar (wird im Sommer Österreicher) ein Thema sein wird.
Da bin ich gespannt. Soll menschlich sehr in Ordnung und ruhig sein, aber in der Kabine auch eine ziemliche Diva. Aber vl. können dazu die Salzburg-Fans mehr sagen.
-
Da bin ich gespannt. Soll menschlich sehr in Ordnung und ruhig sein, aber in der Kabine auch eine ziemliche Diva. Aber vl. können dazu die Salzburg-Fans mehr sagen.
Nachdem ich ja riesiger Gracnar Fan bin, würd ich dass mit der Diva eher weniger bestätigen. Hatte eher immer das Gefühl dass er sehr witzig ist und eher Spaß ins Team brachte.
Wie es dann wirklich in der Kabine aussieht wird von aussen trotzdem schwer zum sagen sein.
Würde aber behaupten dass er billiger ist als ein Lange und mit einer 50/50 Lösung eher Leben könnte als Lange.
Wir spannend wenn man hier zu Kickert dazu holt.
-
Würden bei 9 Legios und den derzetigen Ö, noch 4 Punkte frei werden, wenn sich einer der beiden Ö Goalies verletzt?
-
Hirn33 wenn er die österreichische staatsbürgerschaft bekommt, wird er, so denke ich halt, sicher teurer werden als er derzeit ist. wie teuer im verhältnis zu lange, kickert etc ist halt schwer bis unmöglich zu sagen heute
-
Würden bei 9 Legios und den derzetigen Ö, noch 4 Punkte frei werden, wenn sich einer der beiden Ö Goalies verletzt?
Ja, müsste so sein.
-
halt ich für unwahrscheinlich, würde aber gerne eines besseren belehrt
Sicher möglich, aber dann kann man immer noch sagen, die Chancen waren da, es funktioniert (zumindest aktuell) nicht und man lädt nach. So sitzen potentielle Kandidaten wieder nur auf der Bank oder in Reihe 4...
-
Da gehen wir davon aus das Haudum kommt! Und das glaub ich erst wenn er im September beim ersten Saisonspiel am Eis steht! Ansonsten fehlt uns wieder ein Center! Dann halt zumindest einen Spieler der C/F spielen kann! So ist man zumindest auf der Position etwas mehr abgesichert!
-
Eine Frage an die Experten: Welche interessanten Spieler werden momentan (generell) in der EBEL angeboten?
Es ist schwierig ein Gefühl zu bekommen, was der Markt hergibt, wenn man selbst keinen Spieler angeboten bekommt.
Ich schätze mal, dass u.a. die besseren Spieler aus Norwegen oder der Slowakei und aussortierte Spieler aus der DEL und Finnland gerne angeboten werden.
-
Alter, flattern dir die Nerven immer so? Relax mal eine Runde lass sie mal arbeiten.
Was bekomme ich für deine 9 Likes
-
- Offizieller Beitrag
Baldrian?
. . .
-
Baldrian?
. . .
Können wir uns ne Grosspackung kaufen falls wieder mal "Wir wollen die Linzer sehen" gesungen wird kannst du dir auch was einwerfen
-
Die Österreicher die von einigen "gefordert" werden, sollten aber solche sein die auch Leistungsträger sind und da sind wir schon wieder am Ende.
Wem sollen wir da Bitte bekommen?
Da brauch ma ned an Kaliber ala Rauchenwald, Ganahl, Hofer denken, den das spielts ned!
Haudum wäre a Lotto6 für uns, obwohl ich ned dran glaube...hoffen darf man 😉
In der Defense wäre ein Pallestrang toll, evtl. Bernd Wolf vom VSV, aber mehr wird ned drinnen sein.
In der Offense wirds ned leichter einen gestanden Crack zu finden. Witting vom KAC würd mir sehr gut gefallen, aber da sind wir auch weit weg von gestanden!!
Ich glaubs ned das wir mit 9 Legios starten!!
Im Tor hoffe ich auf Kicks & Lange, dann 4 Legio Defender und im Angriff 6....sprich mit 10Legios starten wir. Mein Tipp!!
-
Das hört sich bei Dan DaSilva schon eher nach Verlängerung an, oder interpretiere ich da bei "Hope we will see you next year" was falsch?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
naja, er hofft halt auf ne verlängerung.
-
Schon, aber der Verein hofft ebenfalls auf eine Verlängerung, denn sonst hätten sie ja gar nicht verhandelt. Wenns noch nicht unterschrieben ist, denke ich, wird es sich nur mehr um Kleinigkeiten handeln.
-
Vielleicht geht's aber auch um kleine Großigkeiten
Was wissen wir schon?
-
Ich verstehe es so, dass er damit im Namen des Vereins aussagen möchte: "hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr, weil ihr wiederkommt".
-
wie wärs eigentlich mit David Franz zurück zu holen?
-
Fürs AHL-Team? Gibts in der AHL eigentlich auch eine Punkteregel?
-
Für's AHL Team gerne. Für's EBEL nein danke. Da würde schon Broda mehr Sinn machen, den ich auch nicht unbedingt will.
-
Bei Franz würde zumindest die Einstellung zum Sport und die Leidenschaft passen, anders wie bei so manchem Legio der uns verlassen hat...
-
In Berlin is gerade Ausverkauf...
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile ist mir Micki DuPont zu alt.
-
Mittlerweile ist mir Micki DuPont zu alt.
Bei dem bin ich total im Zwiespalt. Der könnte noch eine Saison gut einschlagen ala Murphy oder eben genau das eine Jahr zuviel sein... Prinzipell ein sehr guter D!
-