1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

33. Runde KHL Medvescak Zagreb - EC KAC

• mike211
  • 28. Dezember 2018 um 15:58
  • Fetisov
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2018 um 21:16

Ich finde es unangebracht (wie hier teilweise zu lesen war), von einem sportlich wertlosen Spiel zu reden, über unnötige Reisespesen zu klagen und der Mannschaft von Zagreb den Ausstieg aus der Meisterschaft zu wünschen. Wie fast immer in vergleichbaren Fällen, sind die, die am meisten darunter leiden, nicht die eigentlichen Verursacher der Situation. Zagreb hat über viele Saisonen die EBEL bereichert und wer gesehen hat, wie ein beachtlicher Teil der (insgesamt noch ca. 3.000 Besucher) die Mannschaft nach dem 0:7 minutenlang gefeiert hat, kann glaube ich nicht umhin, denen Respekt zu zollen, die jetzt aus der verfahrenen Situation das Beste zu machen versuchen.

Im Übrigen hat auch der KAC aus dem heutigen Spiel das Beste gemacht. Das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen, einige Spieler haben die Gelegenheit genutzt, auf sich aufmersam zu machen, andere sind es ein bisschen ruhiger angegangen, der klare Sieg war jedenfalls nicht in Gefahr.

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 21:28

Wenn Zagreb nur noch mit Amateuren antritt, dann frag ich konkret nach der Wertigkeit. Spätestens nach 44 Runden muss Schluss sein:(:(Sorry

• Yul
    Teichkanadier
    • 30. Dezember 2018 um 21:48

Dann müssen wir aber unser AHL Team auch hinterfragen.

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 23:16

Das KA2 Team ist ein Aufbauprogramm:thumbup: Das kann man von Zagreb derzeit nicht behaupten (@ hansi ???)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Dezember 2018 um 06:47

Aus Sicht der Gegner vollkommen irrelevant @R2D2 :prost:

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 31. Dezember 2018 um 10:33
    Zitat von MacReady

Hab nicht gesagt, dass das rein auf den Kozek bezogen sein soll. Trotzdem ist Kozek ein Spieler, der gefüttert werden muss, und das wird er vom Petersen mMn zu wenig, weil der zuviel alleine macht. Und dieses 2on0 war sinnbildlich dafür, wenn Petersen da die Scheibe auf Kozek abspielt, ist sie drinnen, die ganze linke Seite vom Tor war frei.

Petersen macht zu viel alleine? Im Derby hat er ungefâhr 5 bis 6 mal Kozek oder andere perfekt frei gespielt. Wenn die dann nichts daraus machen würde ich es auch alleine versuchen... Gerade gegen Zagreb wo auch die anderen treffen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Januar 2019 um 19:25

Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit Zagrebs weitere Teilnahme an der EBEL erklären?

• Sakic scores
    Gast
    • 6. Januar 2019 um 20:30
    Zitat von watchitburn

Kann mir jemand die Sinnhaftigkeit Zagrebs weitere Teilnahme an der EBEL erklären?

I usually have some answer... Except this time.

And I feel sorry for our 16 y.o. Mikulić who had to went through all this mess today:|

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Januar 2019 um 08:56
    Zitat von Sakic scores

I usually have some answer... Except this time.

And I feel sorry for our 16 y.o. Mikulić who had to went through all this mess today:|

at least he earned standing ovations! i guess all the people feel sorry for the guys on the ice.

if you listen to the interview from robar after the match, you can hear that its actually not much fun to play - so respect for the players

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 09:54
    Zitat von watchitburn

Umgekehrt: kann jemand die Sinnhaftigkeit erklären, wenn man Zagreb jetzt aus der EBEL nimmt?

Werden den Grunddurchgang fertig spielen, in der Qualifikationsrunde erwarte ich sie nicht mehr. Ist auch für die EBEL die beste Variante einer Schadensbegrenzung. Ein Rückzug macht doch mehr Schlagzeilen (national und international) und bringt ein schlechtes Licht auf die Liga.

In der Qualifikationsrunde jeweils ein Team spielfrei und ebenso wohl auch nächstes Jahr bei 11 Teilnehmern wird auch nicht besser sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2019 um 12:43

Wird wohl die beste Lösung sein.

Vielleicht treibt ja Zagreb einen neuen Sponsor für die nächste Saison auf.

Ganz würde ich Zagreb noch nicht abschreiben.

Eine Elfer Liga - naja...

• Sakic scores
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 12:49

WAT stadlau4EVER

As I understood from the beginning of this situation, the league gave us extra 14 points so we can put our boys on the roster and finnish the whole season.

At that time we still hoped JST, Brine and Olden will stay + Svensson, Zanoški and Hardy if he recovers (expected after 1.1.) it would be acceptable story.

But it didn’t turned out that way.

Most painfull is for us fans to watch this and the league will recover from us I’m sure.

• Sakic scores
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 12:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

The story I’ve heard last few days is that we already have negotiations with strong sponsor from the KHL days..

But for now it’s just a story and if it does happen- will they have enough “muscle” to pull us through?

Hope remains anyway.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 7. Januar 2019 um 13:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

In der heutigen Krone steht ja, dass Slovan und Budapest "parat" stehen würden

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2019 um 13:30
    Zitat von Sakic scores

The story I’ve heard last few days is that we already have negotiations with strong sponsor from the KHL days..

But for now it’s just a story and if it does happen- will they have enough “muscle” to pull us through?

Hope remains anyway.

I hope, this negotiation will be successful.

Good luck!

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Januar 2019 um 14:09

Joe Reichel. Gehört jetzt zu seinen Aufgaben.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 14:46
    Zitat von darkforest

In der heutigen Krone steht ja, dass Slovan und Budapest "parat" stehen würden

Das Slovan eine Genehmigung vom slvk. Verband erhält in der EBEL mitzuspielen halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

Budapest hat auch einen Vertrag mit der slvk. Extraliga, welcher bis 2021 gilt. Da Budapest (im Gegensatz zum 2. ung. Verein Miskolc) in der slvk. Extraliga weiterhin ein Fremdkörper ist und ein Platz nächstes Jahr für Slovan in dieser Liga gemacht werden muss eröffnet natürlich gewissen Verhandlungsspielraum.

Für mich aber auch nicht sehr realistisch, da gibt es andere Möglichkeiten, da die Ungarn für die Teilnahme recht gut bezahlen und die Extraliga sich diese Einnahmen mMn nicht entgehen lassen will.