Hats sowas schon mal gegeben? KAC hat 5 Tore, Zagreb nur 4 (!) Schüsse...
33. Runde KHL Medvescak Zagreb - EC KAC
-
mike211 -
28. Dezember 2018 um 15:58
-
-
- Offizieller Beitrag
Hats sowas schon mal gegeben? KAC hat 5 Tore, Zagreb nur 4 (!) Schüsse...
nein, finde ich aber eher traurig....
-
Bravo, der KAC feiert heute seinen 100er ....gegen hilflose Zagreber
-
Wem so ein Spiel irgendwas bringen soll, ist mir nicht klar. Und demnächst könn ma uns den Schas auch noch zweimal auf eigenem Eis anschauen. Aber egal, Punkte nehmen und den Rest vergessen.
-
Sowas von sinnlos, wenn alle Teams die Anreisekosten in den Nachwuchs investieren würden hätts wenigstens einen Sinn, aber das ist einfach nur eine farce. Wennst Pech hast verletzt sich auch noch einer dabei...
-
-
Finde es recht seltsam, dass Kreuzer und Unterweger in so einer Situation gar keine Shifts bekommen (wären mir zumindest noch nicht aufgefallen).
-
Ist auch absolut traurig leider... jetzt sinds 6 Tore und 5 Schüsse. Sportlich ist das absolut wertlos, und für Zagreb tuts mir wirklich leid.
-
Also Petersen trifft nit mal heute... wann will der wieder sein Visier einstellen?
Ps: sehr traurig zu sehen wie die Zagreber untergehen...
-
Mir tun da eher die Spieler leid, die Familien zu versorgen haben und um mehrere Monatsgehalter umfallen.
-
Ist auch absolut traurig leider... jetzt sinds 6 Tore und 5 Schüsse. Sportlich ist das absolut wertlos, und für Zagreb tuts mir wirklich leid.
abenteuer KHL ....jaja, viel geld ist da wohl wieder in schwarzen kanälen versumpft! kein mitleid!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also Petersen trifft nit mal heute... wann will der wieder sein Visier einstellen?
Ich wär schon zufrieden, wenn er den Kozek bedienen würde, wenn sie zu zweit alleine auf den Tormann zufahren, anstatt allein den Haken zu versuchen und auch noch zu scheitern. Wenn man sieht, wie der Kozek da unverständlicherweise vom Petersen ignoriert wird, wunderts mich nicht, dass der heuer nicht zündet.
-
Ich wär schon zufrieden, wenn er den Kozek bedienen würde, wenn sie zu zweit alleine auf den Tormann zufahren, anstatt allein den Haken zu versuchen und auch noch zu scheitern. Wenn man sieht, wie der Kozek da unverständlicherweise vom Petersen ignoriert wird, wunderts mich nicht, dass der heuer nicht zündet.
Keine Verschwörungstheorien bitte.. glaube eher Petersen will mit aller Gewalt ein Tor schießen, egal wer neben ihm ist
-
boah ... kaum Schau i zu Spielen wir an schönen murks ..
-
Thanks man.
The league gave us a chance to try and finish this regularely but..
With 90% amateurs it will soon be all over I think.
Bernd will be over the moon🤣.
Greetings from ZG (which is now for some fans “waste of money for the trip” I see.)
But I think this guys still deserve some credit for their effort from real hockey fans...
-
man passt sich dem Gegner langsam an........
-
-
Goalie Nikolic von Zagreb macht seine Sache sehr brav. Der verhindert eine weit schlimmere Klatsche.
Ansonsten erinnert das eher an ein Fussballländerspiel gegen San Marino. Wichtig sind hier nur die 3 Punkte und keine Verletzungen.
-
- Offizieller Beitrag
genau, hoffentlich geht es Gartner gut, aber soo schlimm hat das nicht ausgesehen!
-
Unsere 1. Linie könnt auch mal wieder mitspielen.
-
Kennt jemand einen KAC Spieler namens Kittig?
Der hatte laut Laola Ticker noch eine Solo Chance zum 8:0
-
Passt!
Drei Punkte mit dem Pflichtsieg eingefahren.
Wir halten Kurs.
-
-
Thanks man.
The league gave us a chance to try and finish this regularely but..
With 90% amateurs it will soon be all over I think.
Bernd will be over the moon🤣.
Greetings from ZG (which is now for some fans “waste of money for the trip” I see.)
But I think this guys still deserve some credit for their effort from real hockey fans...
Genuinely sorry that this is happening to y‘all. You’re absolutely right, big up to everyone still fighting for the team. All the best!
-
- Offizieller Beitrag
Keine Verschwörungstheorien bitte.. glaube eher Petersen will mit aller Gewalt ein Tor schießen, egal wer neben ihm ist
Hab nicht gesagt, dass das rein auf den Kozek bezogen sein soll. Trotzdem ist Kozek ein Spieler, der gefüttert werden muss, und das wird er vom Petersen mMn zu wenig, weil der zuviel alleine macht. Und dieses 2on0 war sinnbildlich dafür, wenn Petersen da die Scheibe auf Kozek abspielt, ist sie drinnen, die ganze linke Seite vom Tor war frei.
-
Passt!
Drei Punkte mit dem Pflichtsieg eingefahren.
Wir halten Kurs.
2x hält besser??
Genau so ist es. auch vom Ergebnis her der erwartete Sieg (Graz 0:8, wir 0:7) und alles andere, wer jetzt ein bisschen besser/schlechter gespielt hat , ist bei so einem Spiel wohl völlig blunzen.
-
Liebe Grüße vom mehrmaligen, schon obligatorischen 'Bad Gateway'...
-
@ oremus
Graz war 0:9, der Richtigkeit halber
3 Pflichtpunkte geholt, hoffentlich niemand angeschlagen. Derzeit 2 Punkte Rückstand auf die 99-ers, daher am Neujahrstag in Villach VOLLGAS, damit wir am 04.01. die Boys vom Mason erstmals heuer schlagen und an ihnen vorbeiziehen können.
@ ubuntu - ab wievielen eingeloggten Usern geht der Server eigentlich nieder? 100 oder weniger
-
-