Zum ersten Mal seit langem volles Lineup bei den Caps. Mullen wieder fit.

31.Runde : Vienna Capitals vs Black Wings Linz
-
-
Als Linz Fan musst dich heute schämen, sehr viele unqualifizierte Zwischenrufe bereits bei den starting Six
-
was hat man den böses gerufen
-
Vermutlich den gegnern allesamt den selben "netten" Nachnamen gegeben. Das erste Mal auswärts dabei?
-
Mein Gott, ist ja nix Neues! Und bei den Weihnachtsspielen sind oftmals einige dabei, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Ist ja bei Heimspielen nix anderes.
-
-
Wenn wer daheim vor dem PC Spaß haben möchte ist der Vergleich dieser beiden Ticker sehr unterhaltsam:
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…8eJepxF5nuXuFFI
http://sportreport.biz/2018/12/26/liv…gs-linz-261218/
Das kann nicht das gleiche Spiel sein, dass da getickert wird.
Wäre interessant, was da dann der Realität entspricht.
-
Caps paar Chancen mehr. Linz könnt aber genauso führen.
-
Vermutlich den gegnern allesamt den selben "netten" Nachnamen gegeben. Das erste Mal auswärts dabei?
Nein natürlich nicht das erste Mal dabei, aber man glaubt an das gute im Menschen und vor allem an Lernfähigkeit und eine gewisse Gesprächskultur.
Unsportlichkeit hat dort wie da nichts zu suchen, primitive können sich vor der Halle um's Laub raufen.
Sollte ja nicht so unmöglich sein?
-
Ist halt die Frage wie man das ganze sieht. Während dem Spiel ist mir sowas völlig egal. Davor, danach und in der Pause Unterhalt ich mich ganz normal, während der Action hab ich auch keine Freunde, schon gar nicht in Wien
-
Caps paar Chancen mehr. Linz könnt aber genauso führen.
Wäre mehr als unverdient. Hartl in der 1er eine Vorgabe
-
-
Spezza19 Egal ob Körperöffnung oder Zuchttier, beides ist unsportlich.
Vor allem während der starting Six.
-
Ok muss mich öfter über Hartl beschweren
-
Das ist aber bei fast allen Heimspielen der Wings auch so also Buisness as usal! Auch wenn man es nicht gut heissen muss, zuviel ärgern darüber würde ich mich wirklich nicht!
-
Nein keine Angst über den Ost-Tribünen Publikum braucht man sich offensichtlich keine Bedenken bezüglich sportlicher Fan Kommunikation machen (leider).
-
Da unterhältst Dich mit dem falschen. Ich mag diese Emotionen während dem Spiel, ich bin kein Freund von Friede, Freude, Eierkuchen. Also nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen Gewalt, aber ich mag den Gegner 60 Minuten (und manchmal darüber hinaus) halt einfach nicht. Und die Wiener (coldy, Schwede, sicsche) generell Ned
-
-
Da unterhältst Dich mit dem falschen. Ich mag diese Emotionen während dem Spiel, ich bin kein Freund von Friede, Freude, Eierkuchen. Also nicht falsch verstehen, ich bin absolut gegen Gewalt, aber ich mag den Gegner 60 Minuten (und manchmal darüber hinaus) halt einfach nicht. Und die Wiener (coldy, Schwede, sicsche) generell Ned
Gehört doch irgendwie dazu , deswegen gehe ich ja hin um meine Mannschaft anzufeuern und auch mal auf den Gegner schimpfen! Mit der Sirene solls dann wieder vorbei sein! Will man keine Schimpfwörter hören einfach im TV ohne Ton schauen und gut ists!
-
Mag sein, ich lerne meinen Kindern, dass sie niemals egal in welcher Emotion diese Wörter für diesen Zweck zu verwenden haben.
Und ja ich hab' hab bei der letzten Pleite ein ganzes Drittel verpasst weil wir nette Leute kennen gelernt haben und uns gut unterhalten haben
-
Wenn wer daheim vor dem PC Spaß haben möchte ist der Vergleich dieser beiden Ticker sehr unterhaltsam:
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…8eJepxF5nuXuFFI
http://sportreport.biz/2018/12/26/liv…gs-linz-261218/
Das kann nicht das gleiche Spiel sein, dass da getickert wird.
Wäre interessant, was da dann der Realität entspricht.
hast recht, das kann nicht das gleiche Spiel sein 🤪
-
hast recht, das kann nicht das gleiche Spiel sein 🤪
Entweder haben die Linzer komplett rohes Fleisch gefrühstückt und dreschen die Wiener her, dass der halbe Kader schon unter der Dusche steht aufgrund des brutalen, unfairen Spiels der Linzer (Wiener Ticker) oder wir bewerben uns heute um den Meistertitel mit unserer Leistung, die aufgrund der Ausfälle in der Verteidigung nahezu perfekt ist (LInzer Ticker).
-
Assistgeber Umicevic hat ihn sich über die Latte selbst aufgelegt, und Volley abgeschlossen. Tolles Tor!
-
-
- Offizieller Beitrag
ein Punkt mit dem so nicht zu rechnen war.
-
2 Punkte hergeschenkt
-
- Offizieller Beitrag
zwei Punkte mit denen so nicht zu rechnen war.
-
Mag sein, ich lerne meinen Kindern, dass sie niemals egal in welcher Emotion diese Wörter für diesen Zweck zu verwenden haben.
Und ja ich hab' hab bei der letzten Pleite ein ganzes Drittel verpasst weil wir nette Leute kennen gelernt haben und uns gut unterhalten haben
Schön für deine Kinder(Erziehung), mir geht das für ein eishockeyforum aber jetzt zu weit Offtopic. Freu mich aber für dich, dass du neue Freunde kennengelernt hast
1 Punkt, Mal einer mehr als erwartet!
Edith: sehr cool, sogar 2. Egal wie verdient, nehm ich aus der Hauptstadt immer gern
-
Die Caps in der OT zwar deutlich besser und gefährlicher vor dem Linzer Tor, die Linzer aber mit dem ersten Torschuss in der OT das Tor erzielt!
-
-