morgen treffen die caps daheim auf die black wings aus linz wird sicher keine leichte aufgabe werden !
mein tipp: caps vs linz 4:2
morgen treffen die caps daheim auf die black wings aus linz wird sicher keine leichte aufgabe werden !
Glaub das wird eine klare Sache für die Caps
Bei einem Sieg könnten wir die Linzer sogar aus den Top-6 schießen. Wenn das mal nix ist
Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich wünsche mir einen Sieg der Caps mit einem sehr stark spielenden Marc-Andre Dorion.
Alles andere als ein Caps Sieg würde mich wundern!
Bei einem Sieg könnten wir die Linzer sogar aus den Top-6 schießen. Wenn das mal nix ist
Damit Aubin sobald er frei ist bei uns in Linz anheuern kann! Danke nach Wien
Tippe auf einen knappen Ausgang. Spiele gegen Linz waren immer sehr " zach" für die Caps.
Die Linzer haben seit dem Break noch nicht wieder zurück zur Form gefunden.
Im ersten Aufeinandertreffen einen Punkt über die Zeit gerettet.
Im zweiten in Wien eine 5:2 Niederlage kassiert.
Favoriten sind sicher die Hausherren, umso mehr würde ich mich dann natürlich über eine ansehnliche spannende Partie und fair erkämpfte 3 Punkte freuen.
Alles andere als ein Caps Sieg würde mich wundern!
Damit Aubin sobald er frei ist bei uns in Linz anheuern kann
! Danke nach Wien
Ja genau ! Colorado - Atlanta Trashers-Genf-Gotteron-Hamburg-Wien-Zürich - LINZ (????)
good mornin‘ Jungs !!!!
Na , liegt dir das Weihnachtsessen noch im Magen!
Soll ja sogar Spieler geben die von Wien nach Linz gewechselt haben und umgekehrt also soviel Unterschied ist da nicht!
Und welcher dieser Spieler war dazwischen in Zürich?
ok, das wird so nix...
2:15
14:5 (5xLebler)
Es ist bereits Matchtag und hier gibts noch kein einziges Suderpost seitens der Chickenfans bezüglich des Gästesektors. Wos ist do los? Seit wann seids ihr sooo lethargisch? Aus Wiener Sicht schmälert das doch glatt ein wenig die Vorfreude auf die nachweihnachtliche Entenbraterei.
hier ein paar hard facts von der caps hp:
Referees: BALUSKA, SMETANA, Gatol, Kaspar
Vorgaben auf Linzer Seite:
#11 Leiler Valentin (operiert):
comeback wurde mit Ende Dezember angekündigt, Einsatz für heute Seitens Verein jedoch noch nicht bestätigt.
#12 Hickmott Jordan, bereits im Eistraining, Rückkehr eventuell Ende Jänner
ok, das wird so nix...
2:15
Optimist :oldie: . .
Es ist bereits Matchtag und hier gibts noch kein einziges Suderpost seitens der Chickenfans bezüglich des Gästesektors. Wos ist do los? Seit wann seids ihr sooo lethargisch? Aus Wiener Sicht schmälert das doch glatt ein wenig die Vorfreude auf die nachweihnachtliche Entenbraterei.
Für die Fanclub-Leute gibt's keine Probleme an Tickets zu kommen (die bekommen selbst am Feiertag gegen Wien nicht den Bus voll anscheinend - zumindest einer davon)
Der Rest beschwert sich entweder direkt bei der Tickethotline oder kauft einfach in den umliegenden Wien-Sektoren denke ich
Kann man das Spiel heute irgendwo live sehen? Stream etc.? Heute Debüt von Jonas Keil! Ein guter Bekannter von mir!!!!!!
Wir haben andere Probleme als der Auswärtssektor in Wien.
Wir haben andere Probleme als der Auswärtssektor in Wien.
Hallelujah! Ein Weihnachtswunder ist geschehen...
Altmann und Daversa verletzt
ui das wird heut a taffe Partie - quasi ohne Verteidigung. Ich tippe trotzdem auf eine gute Partie, aber mit +2 für die Caps
ui das wird heut a taffe Partie - quasi ohne Verteidigung. Ich tippe trotzdem auf eine gute Partie, aber mit +2 für die Caps
somit sieht man heute die Qualität und Handschrift von Ward pur.
Alles ,seine Verpflichtungen die da in der Defensive heute an Bord sind.
Ich Trau mich zu behaupten: Mit Dorion, Piche, Bobby, Daversa, Altmann und Kirchschläger würd das Werkel schon längstens laufen.
Scheint gut gebucht zu sein, gibt nur mehr einzelne Restplätze in den Sitzplatz Bereichen, laut Saalplan Buchung 👍