Zwar nicht schön für die Fans, aber finde das es sehr intelligent war im Dritten die Top Linien(n) mehr oder weniger zu schonen..
22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)
-
Blackhawk -
24. November 2018 um 09:34
-
-
btw. super viel spielzeit der 4ten linie heute - bravo trainer !
Das gibts doch schon die ganze Saison.
Gefällt mir persönlich wirklich wirklich gut.
Hoffe nur, dass diese Linie für Neal nicht zerissen wird.
-
schon petz.
aber heute hat petri nach der hohen führung ab spielhalbzeit darauf super reagiert u. die scorinlines "geschont"
so btw. gehört auch erwähnt das die linie um center liivik und auch er ein wirklich gutes spiel gemacht hat.
-
schon petz.
aber heute hat petri nach der hohen führung ab spielhalbzeit darauf super reagiert u. die scorinlines "geschont"
so btw. gehört auch erwähnt das die linie um center liivik und auch er ein wirklich gutes spiel gemacht hat.
Ist richtig.
Pfundi heute auch wieder mit einem Lebenszeichen.
-
Wahl könnte der 2nd line Center sein, wenn er öfters so eine Partie macht. Ich glaube der wird unterschätzt.
-
-
sorry, 70 spiele in der ebel mit ebensovielen punkten.
wenn einer einen solchen spieler unterschätzt dann hat er schlichtweg ka ahnung.
-
Den haben die Bozner wohl auch "unterschätzt", so viel Platz lässt der sich dann nicht entgehen... Schön, dass auch die zweite mit dieser Änderung besser zu funktionieren scheint. Super Spiel heute, man hat deutlich gesehen, dass ab Drittel 2 doch zurückgeschalten wurde und die Top-Lines geschont wurden. Heute viel Spielkultur im ersten Drittel, tolle Pässe und auch endlich mal gute Chancenverwertung. Danach hatte man in dieser Form das Gefühl, dass jederzeit ein Gang höher möglich gewesen wäre.
-
Super KAC. Mannschaftlich extrem geschlossen und stark. Weiter so das macht viel Spaß.
Aja wann waren wir das letzte mal Tabellenführer?
-
Ein starkes Drittel und danach Kraft schonen, naja, ob man nicht zumindest daheim etwas schöner zu Ende spielen kann...
Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass Hundertpfund derzeit wirklich nichts mehr in diesem Team zu suchen hat. Sein Tor war schön, aber perfekt von Wahl aufgelegt und dann hatte er genug Zeit für den Schuss. Aber darüber hinaus nervt sein teilnahmsloses Spiel, ohne jegliche Intensität oder Körpereinsatz, nur noch. Ich hoffe, dass er mal eine Auszeit bekommt, und Neal ihn in der Linie mit Bischofberger und Wahl ersetzt. Nicht dass Liivik viel besser wäre, aber der ist wenigstens körperlich präsent und skatet hart. Sprich - von Liivik weiß ein Trainer jede Partie, was er von ihm bekommt. Bei Hundertpfund ist es ein großes Rätsel, wobei die Ausreisser nach oben heuer so gut wie noch nie zu sehen waren.
Petersen mit einem absoluten Traumtor, sowas machen nicht viele - danach aber nur noch Eisprinzessin ohne Defensivarbeit. Heute hat das gereicht, aber er wird auch wieder mal härter im backcheck arbeiten müssen.
Bozen komplett daneben, völlig chancenlos, aber der KAC wieder zu latschert, dem Haugen mal ein shutout zu erarbeiten. Der hat sich wieder sehr geärgert, wie zuletzt gegen Linz, als er im Kabinengang seinen Schläger zerdeppert hat.
Man eilt von Sieg zu Sieg und scheint mittlerweile konstant die mit Abstand beste Defensivleistung der Liga aus Eis zu bringen. Und das, obwohl noch einige wesentlich mehr beitragen könnten. Das stimmt wirklich positiv. Für die Playoffs hat man sich defensiv wirklich beste Voraussetzungen erarbeitet, da wird niemand gerne gegen uns spielen wollen
-
Im ersten Drittel Hollywood Eishockey vom Feinsten.
Fließende Kombinationen, Dauerdruck und endlich, endlich auch die Abschlüsse, so wie erhofft.
Ganz toll Nick Petersen - wie er im beengten Raum den Puck behandelt - großes Kino.
Die zweite Linie endlich erwacht. Das macht Freude. Da spielt einer um sein Leiberl - Lethargie war gestern...
Auch Linie 4 gewohnt kämpferisch und flott.
Limie 3, naja. Marco Richter, dann herrscht eher Flaute.
Okay, okay - ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir bringen vier starke Linien aufs Eis.
Und eine sehr sattelfeste Abwehr mit einem Supergoalie.
Ach ja, das Restspiel gewinnt Bozen mit 1:0.
-
-
Ein starkes Drittel und danach Kraft schonen, naja, ob man nicht zumindest daheim etwas schöner zu Ende spielen kann...
Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass Hundertpfund derzeit wirklich nichts mehr in diesem Team zu suchen hat. Sein Tor war schön, aber perfekt von Wahl aufgelegt und dann hatte er genug Zeit für den Schuss. Aber darüber hinaus nervt sein teilnahmsloses Spiel, ohne jegliche Intensität oder Körpereinsatz, nur noch. Ich hoffe, dass er mal eine Auszeit bekommt, und Neal ihn in der Linie mit Bischofberger und Wahl ersetzt. Nicht dass Liivik viel besser wäre, aber der ist wenigstens körperlich präsent und skatet hart. Sprich - von Liivik weiß ein Trainer jede Partie, was er von ihm bekommt. Bei Hundertpfund ist es ein großes Rätsel, wobei die Ausreisser nach oben heuer so gut wie noch nie zu sehen waren.
Petersen mit einem absoluten Traumtor, sowas machen nicht viele - danach aber nur noch Eisprinzessin ohne Defensivarbeit. Heute hat das gereicht, aber er wird auch wieder mal härter im backcheck arbeiten müssen.
Bozen komplett daneben, völlig chancenlos, aber der KAC wieder zu latschert, dem Haugen mal ein shutout zu erarbeiten. Der hat sich wieder sehr geärgert, wie zuletzt gegen Linz, als er im Kabinengang seinen Schläger zerdeppert hat.
Man eilt von Sieg zu Sieg und scheint mittlerweile konstant die mit Abstand beste Defensivleistung der Liga aus Eis zu bringen. Und das, obwohl noch einige wesentlich mehr beitragen könnten. Das stimmt wirklich positiv. Für die Playoffs hat man sich defensiv wirklich beste Voraussetzungen erarbeitet, da wird niemand gerne gegen uns spielen wollen
Unglaublich. Ich wusste es doch. Dass sogar ein 4:1 gegen den bis zum heutigen Tag führenden der Liga nicht reicht, dass nicht zumindest einer kritisiert, kritisiert und kritisiert.
Lieber Tine,
Sehr oft schätze ich deine konstruktiven Beiträge, aber da kann ich einfach nicht mehr mit. Wir sind zurzeit Tabellenführer!!! (nach Verlustpunkten) und alle haben dazu beigetragen und haben Zuhause Salzburg, Wien, Linz, Bozen und Villach und und und geschlagen, in jedem Heimspiel gepunktet, die wenigsten Tore kassiert und und und. Was willst eigentlich???????????????????
-
Super Start-Drittel, Irving nach dem 3. Treffer Feierabend. Wunderschöne Tore, hat sich wirklich ausgezahlt heute.
Dann 2 Drittel das Ergebnis verwaltet, ab und zu noch eine Konterchance, schade ums Shutout vom Lars.
Kräfte schonen bei 5 Spielen in 10 Tagen ist absolut legitim, von daher alles richtig gemacht. Weiter so, Klagenfurter Jungs
-
aber echt wie kann dieses grausige low-sccoring Rumpelhockey auch noch schönreden, das Forum macht einfach keinen Spass mehr.
-
martin lass jetzt stecken. du weisst das ich dich als user hier sehr schätze.
-
ma fein
nimm bitte den Tschechen mit !
-
-
ma fein
nimm bitte den Tschechen mit !
wer ist der Tscheche?
-
wer ist der Tscheche?
rate mal
-
er meint wohl Vaclav Nedomansky. Dieser Tscheche ist aber in der heutigen Zeit ein Slowake.
-
Alles nur spaß
nit das einer beleidigt ist, natürlich soll keiner gehn, jedem steht seine Meinung zu
-
er meint wohl Vaclav Nedomansky. Dieser Tscheche ist aber in der heutigen Zeit ein Slowake.
Der Geburtsort liegt im heutigen Tschechien
-
-
Ich find diese, aus der luft gegriffenen argumente, nur damit man was zum sudern hat, echt interessant
-
Man kann hier einfach nicht mehr inhaltlich diskutieren. Manche glauben, dass alles super ist, weil wir gewinnen. Das ist es aber noch lange nicht, wie übrigens auch Matikainen sagt.
Stattdessen wird gestichelt und blöd aus der zweiten Reihe gezipft. Von daher werde ich mich jetzt mal aus dem Forum verabschieden.
Wer sagt denn dass alles super ist? Jetzt haben wir Wien, Salbzurg, Bozen, Linz, Villach innerhalb weniger Wochen besiegt und dürfen uns nicht freuen? Weil das neue System zu Saisonbeginn noch nicht funktioniert hat? Weil nicht alle 22 (oder mehr) Kaderspieler Ende November gleichzeitig in Topform sind? Weil Haugen kein Shutout hat? Weil Petersen bei 4:0 auch mal ein paar leichtsinnige Zupfereien probiert statt sich wagemutig in jeden Schuss zu werfen? Weil die Lautsprecheranlage in der Halle heute am Beginn nicht funktioniert hat? Weil ich am Weg zur Halle nass würde und Joe Reichel keine KAC-Schirme verteilt hat? Geh leck...
Endlich „laft‘s“ einmal und macht wieder Spaß mit unsrem KAC, da ist halt keiner neugierig auf dein Dauergesudere, brauchst ja nicht persönlich nehmen.
-
Man kann hier einfach nicht mehr inhaltlich diskutieren. Manche glauben, dass alles super ist, weil wir gewinnen. Das ist es aber noch lange nicht, wie übrigens auch Matikainen sagt.
Stattdessen wird gestichelt und blöd aus der zweiten Reihe gezipft. Von daher werde ich mich jetzt mal aus dem Forum verabschieden.
Inhaltlich diskutieren und anderen seine Meinung reindrücken wollen sind halt auch zwei paar Schuhe.
Mal ausloggen und eine Runde an die frische Luft wäre mal angesagt.
Auch ich schätze dich als user hier sehr aber es nervt halt echt schon....sry for my 2 cents bussi
-
die Highlights von Gestern;
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist tausendmal lieber, der Tine postet auch was Kritisches als diese ständigen Seitenhiebe anderer User, die im Grunde bei fast jedem Post nur darauf hinweisen, dass sie bei einer Einschätzung halt zufällig mal recht gehabt haben und alle anderen Idioten sind. Wenn alle so wären, wäre das Forum nur mehr voll von solchen Posts, die besagten Herren darauf aufmerksam machen, welchen Schwachsinn er schon gepostet hat.
Mr. Neal wird Topscorer
Also wenn sich bitte jemand aus dem Forum zurückziehen möchte, dann bitte auch der richtige
-
-