Der heiße Atem des Matt Neal
Linie 2 spielt groß auf!
HUUUUUUNDI!
Das hatte ich mir a schon gedacht..
Der heiße Atem des Matt Neal
Linie 2 spielt groß auf!
HUUUUUUNDI!
Das hatte ich mir a schon gedacht..
Alter Vater .... mein Tipp kannst schon wieder schmeissen...
GOTT SEI DANK ....... 😍😍😍😍
Grenzgeniales Drittel .....
Bitte bitte nur besser machen als in Graz
4 tore und alle mehr oder weniger in kreuzeck, eines schöner wie das andere.
so langsam fängt es auch offensiv an zu laufen das werkl.
Oba geh ha?
Petersen ist die geilste Sau der Liga, so gsprungen samma jahrelang nimmer.
Wollt nicht irgendwer hier im Forum Wahl austauschen ?
Schön zum ansehen wie die Mannschaft spielt.Mir gefällt die Mischung heuer wirklich sehr gut.Heuer stimmt wirklich vieles Zusammen.Top Goalie, super Defense, viel scorring Potential im Sturm und viele gute Einheimische Spieler.Für mich ist der KAC heuer Der Titelkandidat Nr.1. Natürlich ist die Saison noch lange und es muss vieles zusammenpassen, aber Ihr werdet auf jeden Fall noch viel Freude haben.
Bin schon etwas neidisch, so ein Team hatten wir in Villach schon viele Jahre nicht mehr und es wird noch viel Wasser in der Drau hinunter rinnen, bis wir annähernd wieder Konkurrenzfähig sein werden.
Wollt nicht irgendwer hier im Forum Wahl austauschen ?
War ich dabei. Bleib aber kein Fan von ihm, obwohl er heute eine starke Leistung zeigt.
Die Katzlmacher
Dir ist aber schon klar, dass diese Bezeichnung negativ und abwertend assoziiert ist?
Äußerst konzentrierte und gute Leistung von unsrigen bisher, aber bitte was ist mit den Boznern zuletzt passiert? Da geht ja absolut gar nichts. Wirken auch nicht sonderlich motiviert!
War ich dabei. Bleib aber kein Fan von ihm, obwohl er heute eine starke Leistung zeigt.
Wieso ? Mir gefällt er, gutes Auge,super Handgelenkschuß,starker Skater... bisl a Andi Schneider Typ
@maske
gut analysiert.
wir haben den besten goalie, den besten spieler und 2 der top-5 defender der liga.
das team funktioniert als team immer besser, dazu eben die genannten difference maker ... eine immer besser funktionierende mischung.
dazu nicht nur optisch sondern aus lt. statistik (gerade auf sky gehört) die beste 4te linie der liga.
es ist wahrlich vieles möglich heuer.
Wieso ? Mir gefällt er, gutes Auge,super Handgelenkschuß,starker Skater... bisl a Andi Schneider Typ
Kann man doch nie und nimmer mit einem Brain Schneider vergleichen. Heute ist er wohl gut aufgelegt, zuvor ist er genügend Spiele einfach nur abgetaucht.
Kann man doch nie und nimmer mit einem Brain Schneider vergleichen. Heute ist er wohl gut aufgelegt, zuvor ist er genügend Spiele einfach nur abgetaucht.
Brain Schneider kenn ich zwar nicht aber gut.
Brain Schneider kenn ich zwar nicht
aber gut.
Brain steht auch für Gehirn mein Freund
wahl ist als center für die 2te linie voll o.k., hat gute skills und ein gutes auge. scort auch immer mehr.
aber ihn mit andy schneider zu vergleiche JeanLuc ... ich weiss nicht ...
wenn dann kannst schon eher den petersen mit schneider verleichen.
technisch top, super übersicht, playmaker der auch weiss wo die hütte steht ... das war andy the brain schneider und das ist auch nic petersen.
wahl ist als center für die 2te linie voll o.k., hat gute skills und ein gutes auge. scort auch immer mehr.
aber ihn mit andy schneider zu vergleiche JeanLuc ... ich weiss nicht ...
wenn dann kannst schon eher den petersen mit schneider verleichen.
technisch top, super übersicht, playmaker der auch weiss wo die hütte steht ... das war andy the brain schneider und das ist auch nic petersen.
Haben wir halt zwei,mehr oder weniger ähnliche brains
Dir ist aber schon klar, dass diese Bezeichnung negativ und abwertend assoziiert ist?
Ja. Du schimpfst nie in der Halle auf die Gegner oder bedenkst den einen oder anderen Akteur der Gegner mit nicht so netten Worten? Ich schon. Ich steh dazu. Wenn jetzt behauptest du machst das nicht, zolle ich dir Respekt und lade dich auf eine Brezn ein ... oder Linzeraug
Petersen ist meiner Meinung nach am ehesten eine Mischung aus Craig und Schneider . Am besten passt aber der Lundmark Vergleich finde ich... ein schönes Gleichgewicht zwischen Sniper und genialer Übersicht....
Schön, dass wir solche Diskussionen führen dürfen:)
Weiß jemand hier ob Lars Haugen seine Maske irgendwann mal fertig wird ?
Sorry für ot
Weiß jemand hier ob Lars Haugen seine Maske irgendwann mal fertig wird ?
Sorry für ot
vielleicht ist er abergläubisch...
vielleicht ist er abergläubisch...
Nichts leichter als das
Drittel Nummer zwei und drei haben Testspielcharakter. Wie die Italiener da rumkurven ist doch bedenklich, zumindest muss es aus Sicht eines Bozner Fans so sein 🤔
Drittel Nummer zwei und drei haben Testspielcharakter. Wie die Italiener da rumkurven ist doch bedenklich, zumindest muss es aus Sicht eines Bozner Fans so sein 🤔
Keine Schecks bekommen ?
Geh kommts... Wieder kein Shutout.
sinnlos dem haugen ein shutout gefladert ... aber das einzig negative heute
btw. super viel spielzeit der 4ten linie heute - bravo trainer !