1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

• Blackhawk
  • 24. November 2018 um 09:34
  • Rotzbremse
    EBEL
    • 26. November 2018 um 10:44

staubtrockenerkacsiegmiterstemshorthander ...so passt das!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 26. November 2018 um 11:01

Und das gestänkere hier ist besser. Man kann ja auch mal akzeptieren, dass es heuer eigentlich gut läuft. Wir hatten eigentlich heuer in jeder Partie die Chance zu gewinnen. Haben keine einzige Partie komplett von der Rolle gespielt.

Das Team funktioniert heuer bisher als Team und auch taktisch zu 100 Prozent.

Man kann auch natürlich sagen so ein Scheiß Hockey daheim wir haben Bozen heute nicht mit 10:0 heim geschickt und offensiv sind wir immer noch zu schwach, weil nur Peterson was zusammenbringt

Nur stimmt das einfach nicht. Und gerade nach gestern Hundertpfund zu kritisieren ist schon ein wenig ein Hohn.

Und klar soll man nicht alles in den Himmel hinauf loben, aber nach Jahren der Demütigungen bei Heimpartien bin ich doch ganz froh das wir auf Tabellenplatz 2 stehen und bisher zuhause immer gepunktet und erst 2 Niederlagen stehen hat.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. November 2018 um 11:21
    Zitat von oremus

Dass sogar ein 4:1 gegen den bis zum heutigen Tag führenden der Liga nicht reicht

Hust Hust Graz Hust!

• runjackrun
    NHL
    • 26. November 2018 um 11:32

Das wirklich positive neben dem ersten Drittel ist für mich, dass gegen Ende hin nochmals spürbar Gas gegeben worden ist. Matikainen sieht auch lieber 60 min Dampf als Verwalten. Gefällt mir.

Bzgl der Tore im ersten Drittel, ganz real finde ich es noch immer nicht. Da hatten wir jahrelang solche Abschlüsse vermisst, auch heuer teilweise. Und dann das. Man traut sich noch gar nicht daran gewöhnen.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. November 2018 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Hust Hust Graz Hust!

verschluck dich nicht, euch holen wir auch noch :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 26. November 2018 um 15:02

An Tine:

Also ich gebe offen und ehrlich zu das meine "Welt-Tipps" allesamt komplett daneben lagen (und liegen werden??) .... da fällt mir kein Zacken aus der Krone.....

Denke ein Forum is dazu da um jedermanns Meinung eine Plattform für in der Sache Gleichgesinnte zu bieten.

Jedoch einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und insgeheim darauf zu hoffen das er verbal davon zurückgehalten wird das Forum zu verlassen, weil wir dann seine -wenn rein sachlich gehalten - Post vermissen würden, erinnert stark an Kindergartenverhalten.

Noch dazu - wiedehole mich jetzt- ist es absolut nicht demokratisch wenn man sinngemäss das Forum kritisiert nur weil die Allgemeinheit nicht die selbe Meinung teilt und deshalb nun mittlerweile tagelang mit seinem Abschied "droht".

Find ich absolut kindisch und deiner nicht würdig.

Ich denke einige hier schätzen deine fachlichen Posts (wie auch ich) .. aber einigen weiteren nervt dein "emotionaler" Seelenstrip nur weil zu wenige mit deiner Meinung mitgehen.

Obwohl ich dich (leider) nicht pers. kenne musste ich dies anbringen denn das geht ja auf keine Kuhhaut ....

• FTC
    NHL
    • 26. November 2018 um 19:52
    Zitat von MacReady

Also wenn sich bitte jemand aus dem Forum zurückziehen möchte, dann bitte auch der richtige :)

Warum bist du dann noch immer hier?:veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. November 2018 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Warum bist du dann noch immer hier? :veryhappy:

Du solltest dich lieber fragen, wie lange du noch hier sein wirst, wenn du so weitermachst, du kleiner Troll mit großer Klappe, aber nix dahinter!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. November 2018 um 20:48

Unser KAC maschiert seit langer Zeit mal wieder in die richtige Richtung (auch in der Tabelle) und trotzdem brennen bei einigen die Nerven durch!?

• IwoTom
    NHL
    • 26. November 2018 um 20:59
    Zitat von Key Player

Unser KAC maschiert seit langer Zeit mal wieder in die richtige Richtung (auch in der Tabelle) und trotzdem brennen bei einigen die Nerven durch!?

Verstehe ich auch ganz u gar nicht .....

• Rotzbremse
    EBEL
    • 26. November 2018 um 21:09
    Zitat von Key Player

das nennt man überheblichkeit

• Rotzbremse
    EBEL
    • 26. November 2018 um 21:10
    Zitat von MacReady

Du solltest dich lieber fragen, wie lange du noch hier sein wirst, wenn du so weitermachst, du kleiner Troll mit großer Klappe, aber nix dahinter!

postings/likes verhältnis ist für einen angeblichen "troll" aber schon sehr gut im vergleich mit dir :kaffee:

Bilder

• Bildschirmfoto 2018-11-26 um 21.09.00.png
      • 16,22 kB
      • 393 × 227
    • Bildschirmfoto 2018-11-26 um 21.08.54.png
      • 15,12 kB
      • 374 × 241
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. November 2018 um 21:13
    Zitat von MacReady

Einspruch! Der ftc ist einer der wenigen hier die wirklich ein etzerl hintergrundwissen haben!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2018 um 21:27

Die andauernde ''Herumklopferei'' auf der eigenen Truppe scheint mir mittlerweile mehr als unangebracht.

Bis dato sieht man diese Saison einen KAC, der von Anfang an defensiv kompakt & solide unterwegs ist.

Das unterstreicht ebenso ein überragender 1er Goalie, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt.

Seit man aus der Nationalteampause zurück ist, beginnt man auch noch regelmäßig zu treffen. Wobei auch hier erwähnt sein sollte, dass wir zu Saisonbeginn spielerisch keineswegs schlecht unterwegs waren, sondern lediglich die Effizienz vorm Tor fehlte.

Nun kann man weiterhin nach Fehlern suchen und einzelne Dinge anprangern, die noch nicht perfekt laufen, oder man ist einfach mal stolz und zufrieden: Warum man das sein kann?

Offen und ehrlich: Ich gehe nach gefühlten 8 Jahren wieder in die Eishalle mit einer Vorfreude, die seinens Gleiches sucht. Die Mannschaft verkörpert den Eindruck immer alles zu geben. Man kann endlich wieder vor jedem Heimspiel mit einem Sieg des KAC rechnen und vor allem mit einer spielerisch ansprechenden Leistung. Schön langsam kehrt ein ''Das ist mein KAC'' Gefühl wieder, was viele von uns wohl wie einen Bissen Brot vermisst haben. Mir taugt's und ich genieße die derzeitige Performance der Rotjacken, denn niemand weiß wielange das anhält.

PS: Wer Legios wie Rheault bekommen hat und nun einem Petersen zusehen darf, dem muss einfach das Herz aufgehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. November 2018 um 21:31

Popcorn hier kann man nur noch eines Popcorn

zurücklehnen und geniessen

• NicPETERSEN8
    Nachwuchs
    • 26. November 2018 um 21:31
    Zitat von Raptor X30

Die andauernde ''Herumklopferei'' auf der eigenen Truppe scheint mir mittlerweile mehr als unangebracht.

Bis dato sieht man diese Saison einen KAC, der von Anfang an defensiv kompakt & solide unterwegs ist.

Das unterstreicht ebenso ein überragender 1er Goalie, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt.

Seit man aus der Nationalteampause zurück ist, beginnt man auch noch regelmäßig zu treffen. Wobei auch hier erwähnt sein sollte, dass wir zu Saisonbeginn spielerisch keineswegs schlecht unterwegs waren, sondern lediglich die Effizienz vorm Tor fehlte.

Nun kann man weiterhin nach Fehlern suchen und einzelne Dinge anprangern, die noch nicht perfekt laufen, oder man ist einfach mal stolz und zufrieden: Warum man das sein kann?

Offen und ehrlich: Ich gehe nach gefühlten 8 Jahren wieder in die Eishalle mit einer Vorfreude, die seinens Gleiches sucht. Die Mannschaft verkörpert den Eindruck immer alles zu geben. Man kann endlich wieder vor jedem Heimspiel mit einem Sieg des KAC rechnen und vor allem mit einer spielerisch ansprechenden Leistung. Schön langsam kehrt ein ''Das ist mein KAC'' Gefühl wieder, was viele von uns wohl wie einen Bissen Brot vermisst haben. Mir taugt's und ich genieße die derzeitige Performance der Rotjacken, denn niemand weiß wielange das anhält.

PS: Wer Legios wie Rheault bekommen hat und nun einem Petersen zusehen darf, dem muss einfach das Herz aufgehen.

Alles anzeigen

Chapeau!! 👍🏻👍🏻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2018 um 21:40

ad Raptor

Toller post!

Sprichst mir aus der Seele! :thumbup:

• Rotzbremse
    EBEL
    • 27. November 2018 um 08:32
    Zitat von Raptor X30

Alles anzeigen

der gemeine klognfuata will halt hollywood wie beim fc bayern Popcorn

100% zustimmung. -> "PS: Wer Legios wie Rheault bekommen hat und nun einem Petersen zusehen darf, dem muss einfach das Herz aufgehen."

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 27. November 2018 um 08:44
    Zitat von Raptor X30

:thumbup: Sehr guter BEitrag!

Mir geht schon das Herz auf, wenn ich einem Wahl statt einem Rheault/Talbot zuschauen darf ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2018 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rotzbremse

postings/likes verhältnis ist für einen angeblichen "troll" aber schon sehr gut im vergleich mit dir :kaffee:

Ja, nur dass halt die Likes zu einem Zeitpunkt eingeführt worden sind, als ich bereits den Großteil meiner Posts verfasst habe und ich seitdem auch nicht mehr so viel schreibe, hauptsächlich deswegen, weil ich von selbsternannten Spezialisten und Experten wie dem FTC regelmäßig angemault worden bin, dass meine Meinung zu seinem Schatzi Kapstad nix wert ist, weil ich kein Abo und den KAC nur 3 - 5 mal im Jahr sehe (was im Übrigen Schwachsinn ist) ;)