1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

• mike211
  • 13. November 2018 um 21:56
  • t.w.22
    RTFM!
    • 18. November 2018 um 21:36
    Zitat von RTT15

Noch einmal zum Mitschreiben ein derartiges Mobbing gegen ein Mitglied der EBEL sucht seinesgleichen :!::!::!:

Senderechte Servus tv hinterfragen :cursing:8| EBEL du bist gefordert

Und sonst fehlt dir nichts? Unsere spielerisch völlig unterlegene Holzhackertruppe hat völlig verdient verloren.

Und jetzt reg dich ab!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. November 2018 um 21:39
    Zitat von RTT15

Noch einmal zum Mitschreiben ein derartiges Mobbing gegen ein Mitglied der EBEL sucht seinesgleichen :!::!::!:

das bedeutet also T*******?!

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:44
    Zitat von RTT15

Was bringt dich so auf die Palme ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. November 2018 um 21:45

Mobbing?

Bei dem mit ABSTAND letztem der Fairplay wertung?

Bei Pelech?

Hast du Aschenbecher auf?

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:45
    Zitat von gm99

Meinst? Immerhin Wiederholungstäter, hat ja schon fürs Boarding gegen Salzburg zwei Spiele bekommen. Ich rechne eher mit vier bis sechs, aber die Wege des DOPS sind ja manchmal unergründlich.

Stimmt,da war ja heuer schon was..na dann solltens schon 5-6 werden

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2018 um 21:51

Ich bin so dermaßen sauer heute! Lugge muss nun endlich in Frage gestellt werden, er hat das Team nicht im Griff!

Pelech bekommt acht Spiele minimum, in der Halle stand mir der Kurtl im Weg ;)

Glückwunsch nach Klu, ohne großen Aufwand verdient gewonnen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2018 um 21:52

Marco Richter kann froh sein, dass ihm da nix Schlimmes passiert ist.

Noch mehr als Matt Pelech (solche Sinnlos Aktionen sind ja Dauerzustand) regen mich aber die vier Blinden aus dem Abendland auf, die daneben gestanden sind, und nix gesehen haben wollen.

Und das war NICHT abseits des Spielgeschehen sondern vor ihrer Nase, dort, wo auch der Puck war.

Solche Ignoranz schreit zum Himmel!

aku
    KHL
    • 18. November 2018 um 21:54
    Zitat von RTT15

Frag mich immer, was mich da mehr aufregt. Der hirnlose Depp am Eis, der die Gesundheit eines jungen Spielers ruinieren möchte oder der Forumstroll (und da gibt es bei so einer Aktion immer einen), der das gut heißt.

Interessieren würde mich auch die Begründung des gut 50cm entfernten Schiris, was an dieser Attacke regelkonform war bzw. wo im Regelbuch steht: „Trachtet ein Spieler einem anderen nach dessen Gesundheit indem er wie von Sinnen auf ihn eindrischt, mangels Erfolg gleich mehrmals, schau einfach nicht hin. Das wird schon seinen Grund haben. Halt dich da einfach raus, die Jungs sollen das untereinander klären.“

• KAC`ler
    EBEL
    • 18. November 2018 um 21:55
    Zitat von tchibirev

Ich mag die herrlich ehrliche Art vom Unterluggauer (heute im Kleine Zeitung Interview):

In welcher Beziehung ist der VSV überlegen?

Unterluggauer: Matt Pelech (lacht).

Und worin liegt der Vorteil des KAC?

Reichel: Schwer zu sagen.

Unterluggauer: Euer Achter (Rückennummer von Nick Petersen, Anm.). Ich weiß nicht, was der eigentlich in dieser Liga zu suchen hat. Der ist mindestens um eine Klasse besser.

Reichel: Seine Pässe sind genial. Also von der spielerischen Seite haben wir sicher mehr Potenzial. Aber das hilft alles zusammen nichts, wenn nicht...

Unterluggauer: ...wenn nicht den Matt Pelech hast (grinst).

Alles anzeigen

Das lass ich Mal so im Raum stehen...

Lugge feiert diesen Holzhacker der ersten Güte auch noch...

• coach
    YNWA
    • 18. November 2018 um 22:00

verdienter sieg gegen einen spielerisch schwachen gegner

Zitat von starting sex

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen warum MM ihre 1er panier hier zu Tode spielen.

stimmt, fällt immer mehr auf.

Zitat von gm99

Das mit der Jugend ist ja auch einmal mehr zu relativieren - in den ersten beiden Linien vom VSV waren heute ganze zwei Österreicher (Durchschnittsalter 24,5), davon keiner aus dem eigenen Nachwuchs.

sowas wird in der nachwuchshauptstadt gerne übersehen.

seit jahren verkauft der vsv seinem publikum den selben mist, und viele glauben es noch.

aber eines muß ich trotzdem sagen.

das team hat hat heute im ersten drittel wirklich alles gegeben, ist weit über die grenzen gegangen. (deshalb auch der körperliche einbruch im zweiten drittel).

klar passieren bei einer solchen (über)motivation auch strafen. aber was die kämpferische einstellung der meisten spieler angeht, kann man wirklich keinen vorwurf machen.

zum zeitungsartikel bzw. unterluggauer

die können sich beide (trainer und spieler) aber sowas von schämen, typisch vsv - ich muß es leider so schreiben

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 18. November 2018 um 22:01

Bin schon gespannt, wie Seitz die Schiri-Leistung bei der Pelech-Aktion darstellen wird.

Wahrscheinlich waren die Lichtverhältnisse in der Halle und die zu stark reflektierende Bande dafür verantwortlich, dass es für die Schiris unmöglich war, die Situation sinnerfassend zu bewerten.

• mike211
    Gast
    • 18. November 2018 um 22:05
    Zitat von drittelpause

Bin schon gespannt, wie Seitz die Schiri-Leistung bei der Pelech-Aktion darstellen wird.

Wahrscheinlich waren die Lichtverhältnisse in der Halle und die zu stark reflektierende Bande dafür verantwortlich, dass es für die Schiris unmöglich war, die Situation sinnerfassend zu bewerten.

Mir würds schon reichen, wenn seine Einrichtung (endlich) mal ordentlich in den Schmalztopf greift. 5 Spiele ist für diese Sch.... Aktion das absolute Minimum!

• Agares
    Nationalliga
    • 18. November 2018 um 22:10
    Zitat von costigan

Ok spätestens jetzt weiß man wen sich der Pelech heute aussucht. Super provoziert beim Jubel, aber die Quittung wird folgen

Glaubst ja selber nicht, dass Pelech sich jemanden aussucht der gleich groß ist. Dann doch lieber dem zehn Zentimeter kleineren Richter verletzen probieren.

Zitat von RTT15

Warum sollte Pelech gesperrt werden, weil er was hat? Der liebe Comrie hätte ebenfalls zwei zusätzliche Strafen wegen Stockchecks bekommen können ( Schlüsselbeinbruch oder so was). Ist genauso vorbei.

Ich frage mich nur warum alle wienern, dass der VSV gerettet wird, von Mathesitz & Co., das Gegenteil ist der Fall, normalerweise sollte sich der VSV aus der Liga zurückziehen:banghead:

Stimmt lassen wir sowas einfach unbestraft. :kaffee:  :hilfe:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2018 um 22:13

Wie schon während des Spiels geschrieben - Die Pelech Aktion war ein klares Revanchefoul.

Marco Richter hat Mr Pelech im KAC Drittel gecheckt und ist dann mit der Scheibe bis hinters VSV Tor gezogen. Dort hat ihn Mr Pelech gestellt und vernichtet.

Das war klarer Vorsatz!

Der Mann gehört nicht in eine Sportmannschaft. Er hat sich nicht unter Kontrolle!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2018 um 22:23

Interessant finde ich, dass der Schiedsrichter 2 Meter daneben steht und nichts gibt! Das kann man ja nicht übersehen!

• mike211
    Gast
    • 18. November 2018 um 22:27
    Zitat von #Nielsoreux

Gibts das Foul irgendwo zu sehen?

https://twitter.com/SHN_EBEL/status/1064214706217398273

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (18. November 2018 um 22:33)

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 18. November 2018 um 22:43
    Zitat von Gordfather

Interessant finde ich, dass der Schiedsrichter 2 Meter daneben steht und nichts gibt! Das kann man ja nicht übersehen!

Zitat von mike211

https://twitter.com/SHN_EBEL/status/1064214706217398273

Die Wiederholung wird in der Perspektive des Schiris (Helmkamera) dargestellt. Der hat direkt hingesehen und gibt nichts. Unglaublich.

dirigo
    hockeyfan
    • 18. November 2018 um 23:00
    Zitat von drittelpause

Die Wiederholung wird in der Perspektive des Schiris (Helmkamera) dargestellt. Der hat direkt hingesehen und gibt nichts. Unglaublich.

ja, aber leider hat er bei dem grauslichen anblick die augen zu gemacht:thumbdown:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2018 um 23:07

Ich glaube nicht, dass er ihm irgendwas brechen oder abreißen wollte. War mehr als unnotwendig, aber sah mMn wilder aus, als es letztendlich war. Wie willst jemand, der mit gebeugtem Bein da steht, von hinten das Knie verletzen? Ich glaube, dass ihm die Wadl wahnsinnig weh tun werden, wenn dann maximal eine Verletzung des Muskels, aber glaube nicht, dass da eine gröbere Verletzung passiert ist. Hoffentlich!

• tchibirev
    KHL
    • 18. November 2018 um 23:08
    Zitat von KAC`ler

Das lass ich Mal so im Raum stehen...

Lugge feiert diesen Holzhacker der ersten Güte auch noch...

Nachdem Idioten-Foul ist das Interview natürlich für den Hugo.

• t.w.22
    RTFM!
    • 18. November 2018 um 23:09
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube nicht, dass er ihm irgendwas brechen oder abreißen wollte. War mehr als unnotwendig, aber sah mMn wilder aus, als es letztendlich war. Wie willst jemand, der mit gebeugtem Bein da steht, von hinten das Knie verletzen? Ich glaube, dass ihm die Wadl wahnsinnig weh tun werden, wenn dann maximal eine Verletzung des Muskels, aber glaube nicht, dass da eine gröbere Verletzung passiert ist. Hoffentlich!

Trotzdem wars das eine Attacke von einem Psycho und dafür wirds Schmalz vom DOPS geben.

Und das völlig zu recht!

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (18. November 2018 um 23:19)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. November 2018 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Wie willst jemand, der mit gebeugtem Bein da steht, von hinten das Knie verletzen?

soll ich dir das zeigen? ich denke nicht das du das willst....:prost: 5 Spiele min...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2018 um 23:15
    Zitat von RTT15

Wäre wohl eine andere Einschätzung würde der Flegel in Calabria einen Kontakt haben:veryhappy:

Pelech hatte vor zwei Saisonen einen Kontakt in Kalabrien. Er kontaktierte das Knie von dem um zwei Köpfe kleineren Schramm. Und zwar, so wie heute, aus Revanche wegen einer Unbotmäßigkeit. Schramm war dann längere Zeit im Krankenstand. Das bleibt Richter hoffentlich erspart. Wegen dieses Fouls an Schramm nannte ich den Pelech "Kniecheckhydrant". Um die ihm zustehende Ehre zum Ausdruck zu bringen. Diese "Ehrerbietung" meinerseits haben einige 99er-Fans damals gar nicht zu würdigen gewusst. Leider.

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2018 um 00:26
    Zitat von VSV-Blues

Der KAC hat verdient gewonnen. Gratualation dazu!

Von einer verdienten Niederlage (seitens des VSV) zu sprechen (anstatt dem KAC einen verdienten Sieg zuzugestehen), hat den Anschein, eine der desillusionierenden Partien resignierend hinzunehmen.

Die Jugend zu forcieren ist zwar löblich, aber wenn der Villacher Weg sein soll, in diesem Extrem einen Masochismus an den Tag zu legen, dann kommt es mir vor, dass man trotzig einen Irrweg beschreitet. Nicht allein aus Niederlagen wächst man und wird stark. Erfolgserlebnisse sollen, so hört man zuweilen, auch zu Motivation, Selbstvertrauen und positiven Erfahrungswerten führen.

Der VSV soll nicht zu einer Eishockey-Montessori-Schule verkommen.

Wie bei vielem kommt es auch hier auf die richtige Mischung an.

Und weil ein guter Lehrmeister auch gute Schüler hervorbringt, sollte bei der Auswahl der Legios möglichst nicht gemurkst werden.

Alles anzeigen
  • christian 91
    NHL
    • 19. November 2018 um 00:28

In Zeiten der like Seuche wieder einmal ein Beitrag der sich zitiert gehört :thumbup:

TOP!