...und auch „finishen“!
„Gmate Wies‘n“ wird das morgen sicher keine, gegen schwächere Teams tun wir uns immer schwerer.
Ich gehe von beidem aus! Villach is jz sicher im aufschwung! Wird kein leichtes spiel
...und auch „finishen“!
„Gmate Wies‘n“ wird das morgen sicher keine, gegen schwächere Teams tun wir uns immer schwerer.
Ich gehe von beidem aus! Villach is jz sicher im aufschwung! Wird kein leichtes spiel
Jetzt kann ich ja beruhigt ins Admiral gehen und 100€ auf Villach setzen
Hab auch gleich einen 100er auf die Roten gesetzt - der Angestellte hat mir gleich 160,00 ausbezahlt weil dann brauche ich morgen nicht mehr den Gewinn abholen.
... und wann bringst ihn sein Geld zurück?
Guten Morgen, da ja in Klagenfurt derzeit die Fanilienmesse läuft wäre meine Frage wie die Situation mit den Parkplätzen bei euch ist? Ich parke normal immer am Parkplatz gegenüber vom Stereoclub, der wird heute wohl belegt sein, oder? Lg
im bus wär noch a platzerl frei, alex
Guten Morgen, da ja in Klagenfurt derzeit die Fanilienmesse läuft wäre meine Frage wie die Situation mit den Parkplätzen bei euch ist? Ich parke normal immer am Parkplatz gegenüber vom Stereoclub, der wird heute wohl belegt sein, oder? Lg
Wieso nicht im Parkhaus?!
#74JL nö der Platz da hinten ist ideal
heikle sache
alle gelähmt vor Angst
Nein, aber die Familie geht nun mal vor
Ändert sich aber bestimmt nach dem Mittagessen
Fracksausen? Nur der KAC..... Ich bin guter Dinge, dass heute Punkte rausschaun für Villach.....
alles andere als ein klarer kac sieg wäre für die roten ziemlich peinlich. unsere chance liegt nur darin, dass so gut wie niemand etwas vom vsv erwartet
Duller wurde heute für den spielbetrieb registriert!
Fracksausen? Nur der KAC..... Ich bin guter Dinge, dass heute Punkte rausschaun für Villach.....
ja, im idealfall drei scorerpunkte!
ja, im idealfall drei scorerpunkte!
Drei Scorerpunkte können ja auch drei unassisted goals sein - normalerweise reicht das gegen den KAC
drei unassisted tore wären dann wohl was fürs guinnesbuch?
Ich glaube, Rick Nash hatte einmal sogar einen unassisted Hattrick!
Duller als roleplayer wort
die Stimmung für heute ist positiv.
Warum? Weil Villach gegen Wien wieder gewonnen hat und vor allem weil wir das erste Derby verloren haben
Ich mag die herrlich ehrliche Art vom Unterluggauer (heute im Kleine Zeitung Interview):
In welcher Beziehung ist der VSV überlegen?
Unterluggauer: Matt Pelech (lacht).
Und worin liegt der Vorteil des KAC?
Reichel: Schwer zu sagen.
Unterluggauer: Euer Achter (Rückennummer von Nick Petersen, Anm.). Ich weiß nicht, was der eigentlich in dieser Liga zu suchen hat. Der ist mindestens um eine Klasse besser.
Reichel: Seine Pässe sind genial. Also von der spielerischen Seite haben wir sicher mehr Potenzial. Aber das hilft alles zusammen nichts, wenn nicht...
Unterluggauer: ...wenn nicht den Matt Pelech hast (grinst).
Zumindest die Kronen Zeitung will Feuer rein bringen. Der Auswärtsflop VSV gegen den tollen KAC und daneben noch ein Bericht über Pilloni welcher der beste ist. Ja und Pelech hat sich extra gegen Wien zurück gehalten damit er auch einmal gegen diese tolle Mannschaft spielen darf.
PS: Ein Security Mitarbeiter hat mir erzählt daß der Pyramidenkogel heute gar nicht rot leuchten kann. Jemand hat die ganzen roten LEDs geklaut. Der Täter soll knapp über 40 sein,ca 170cm groß,Glatze, muskulös und mit dem Mountainbike Richtung Villach geflüchtet sein. Schmiere ist ein Typ auf einer Harley gestanden. Auffallend waren sein Ziegenbart und der seltsame Dialekt.
Zumindest die Kronen Zeitung will Feuer rein bringen. Der Auswärtsflop VSV gegen den tollen KAC und daneben noch ein Bericht über Pilloni welcher der beste ist. Ja und Pelech hat sich extra gegen Wien zurück gehalten damit er auch einmal gegen diese tolle Mannschaft spielen darf.
PS: Ein Security Mitarbeiter hat mir erzählt daß der Pyramidenkogel heute gar nicht rot leuchten kann. Jemand hat die ganzen roten LEDs geklaut. Der Täter soll knapp über 40 sein,ca 170cm groß,Glatze, muskulös und mit dem Mountainbike Richtung Villach geflüchtet sein. Schmiere ist ein Typ auf einer Harley gestanden. Auffallend waren sein Ziegenbart und der seltsame Dialekt.
Finde den netten Absatz mit Sternat auch lustig! Pfeift ja jetzt nicht das erste Mal ein Villach Spiel, Gruber hat genauso VSV Vergangenheit und hat heuer bereits wieviele Spiele gepfiffen?
Keine Ahnung obs Klagenfurter Schiris gibt, aber diesen Hinweis find ich mehr als entbehrlich, eh schon wissen was passiert wenn es die ein oder andere stritige Szene gibt."Kein Wunder is ja a Villacher", "Kein Wunder den hat man ja in Villach keine Chance in der Ersten gegeben" (wobei er, bevor er aufgehört hat, nach Salzburg ging, wenn ich mich richtig erinnere)
Es gibt wieder 2 Sitzer! Schnell sein!!
Nur mehr 100 Steher! Wird wohl ausverkauft sein.
Rechne mit einem explosiven Start der Rotjacken, wie auch gegen Linz. 4:1.