Die Linzer Goalies rotieren mehr als vor der Saison gedacht .

18.R.: EC Klagenfurt AC - EHC Liwest Black Wings Linz (13.11.2018 19:15)
-
-
naja dan sag ich jetzt schon mal. Gratulation zum Sieg.
-
wir befinden uns aber schon noch im ersten drittel oder?
-
mir ist das zuviel mimimi
Wenns nicht bald munter werden, wird das ein eher ernüchterndes Ergebnis heute (so ganz ohne mimimi jetzt)
-
wir befinden uns aber schon noch im ersten drittel oder?
Klar, noch ist Zeit genug, irgendwo zaubern die manchmal einen turnaround her, da muss man teuflisch aufpassen bei unserer Raupensammlung
-
-
Mir fehlt ein Captain der laut ist. Bin ein Fan von Lebler, aber er ist kein P. Lukas...
-
Im Powerplay kein einziger Torschuss, soviel zum Thema offensiv power
-
Ich habe wirklich noch nie so schlechte Linzer gesehen. Bist du teppat
-
Habe noch nie so eine schlechte Linzer Mannschaft in Klagenfurt gesehen. Die wollen auch nicht , katastrophale Körpersprache
-
Das Voting von Brian zum Captain war genauso ein Griff in den A.... wie die anderen Fehlentscheidungen vor Beginn der Saison.
Jetzt haben wir den Salat, den wir heuer nicht mehr komplett weg kriegen werden. Selbst wenn Ward gegangen wird, wird nicht von einem Tag auf den anderen alles Eitel Wonne sein.
Vielleicht helfen uns ja unsere Klagenfurter Freunde bei der Zukunftsplanung.
-
-
Mir fehlt ein Captain der laut ist. Bin ein Fan von Lebler, aber er ist kein P. Lukas...
100%deiner Meinung, generell fehlen die Lukas Brother's extrem
-
Habe noch nie so eine schlechte Linzer Mannschaft in Klagenfurt gesehen. Die wollen auch nicht , katastrophale Körpersprache
Wer will den noch nicht ??
-
Ich habe wirklich noch nie so schlechte Linzer gesehen. Bist du teppat
Uns fehlt die Substanz (#21 & #55)
-
mir ist das zuviel mimimi
nö die Realität!(leider)
-
- Offizieller Beitrag
Schaut der Kapstad beim Skaten und Fehler produzieren eigentlich immer noch so elegant aus?
Gott, bin ich froh, einen Comrie stattdessen zu haben
-
-
Ouzas ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Das ist aber eher ein nebensächliches Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Ouzas ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Das ist aber eher ein nebensächliches Problem.
Seine Leistungen sind abrupt schlechter geworden, als man in Linz aufgehört hat, Schüsse aufs eigene Tor zu erfinden
-
bumm! das scheint ja ein drittel nach maß gewesen zu sein!
-
Die einzige Position, wo wir heuer besser sind als letztes Jahr ist im Tor. Kickert ist super, Ouzas hat ziemlich zum Kiefeln an ihm. Durch den frühen Wechsel spielt sicher am Freitag auch wieder Kicks, was ich auch gut finde.
Sonst haben wir halt nur Durchschnittslegios geholt und dazu ein System, dass keines ist. Dump and Chase von vorne bis hinten mag in den Staaten funktionieren, in Europa eher selten. Herr Ward versteht das halt nicht, sonst würden nicht die Spieler das System im Training anpassen wollen.
-
Schaut der Kapstad beim Skaten und Fehler produzieren eigentlich immer noch so elegant aus?
Gott, bin ich froh, einen Comrie stattdessen zu haben
Ja immer sehr elegant, nein der ist schon brav das passt schon, macht sein Arbeit ganz gut
-
-
Uns fehlt die Substanz (#21 & #55)
Bei allem Respekt vor den Lukas bros, aber dass Leute wie Locke, DaSilva, Lebler oder Umicevic keinen Pass auf drei Meter spielen können, hat nichts mit ihnen zu tun.
Der Perthl is nach dem 3:0 auch telefonieren gangen...
-
Linz weiterhin in der Krise. Aber Achtung den Ouzas haben die Villacher auch aus dem Kasten geballert, Ende bekannt.
Freut mich für die vierte Linie vom KAC, schade dass so Typen wie Ward in Österreich einen Trainerposten bekommen
-
Bei allem Respekt vor den Lukas bros, aber dass Leute wie Locke, DaSilva, Lebler oder Umicevic keinen Pass auf drei Meter spielen können, hat nichts mit ihnen zu tun.
Der Perthl is nach dem 3:0 auch telefonieren gangen...
Sorry hab' mich falsch ausgedrückt, da ging es zu einem sehr großen Teil darum wie sie die Mannschaft abseits des Eis geführt haben, die haben das Zeug dazu gehabt, einfach das richtige Gespür
Und natürlich hast Du recht, in Wahrheit für einen Eishockeyprofi ist das fast schon eine Frechheit wenn schon gar keine Pässe mehr ankommen, so schlimm es sich anhört aber es ist so
-
Da hat Tine schon recht, mit dem Kader der Linzer so an Stiefel zusammenzuspielen - da is was anderes im argen als „nur“ das fehlen der Lukasse.
-
- Offizieller Beitrag
Der Sturm der Linzer ist mMn über jeden anderen Sturm dieser Liga zu stellen, umso überraschender ist es für mich, dass sie sich so schwer tun heuer. Scheint so, als wäre das chronische Underperfom-Syndrom von Klagenfurt nach Linz übersiedelt
Ich habs ja immer gesagt, es geht schneller als man denkt und wenn einmal der Wurm drinnen ist, bekommt man den auch schwerer wieder raus als man denkt
-
-