Da hat Tine schon recht, mit dem Kader der Linzer so an Stiefel zusammenzuspielen - da is was anderes im argen als „nur“ das fehlen der Lukasse.
Naja umsonst bist mit dieser offense nicht seit Saisonbeginn Punktelieferant
Da hat Tine schon recht, mit dem Kader der Linzer so an Stiefel zusammenzuspielen - da is was anderes im argen als „nur“ das fehlen der Lukasse.
Naja umsonst bist mit dieser offense nicht seit Saisonbeginn Punktelieferant
Der Sturm der Linzer ist mMn über jeden anderen Sturm dieser Liga zu stellen, umso überraschender ist es für mich, dass sie sich so schwer tun heuer. Scheint so, als wäre das chronische Underperfom-Syndrom von Klagenfurt nach Linz übersiedelt
Ich habs ja immer gesagt, es geht schneller als man denkt und wenn einmal der Wurm drinnen ist, bekommt man den auch schwerer wieder raus als man denkt
Kann mir bitte wer sagen wie man gleichzeitig 2 Minuten wegen Crosscheck + 2 Minuten Beinstellen bekommen kann?
Das ist anatomisch schon nicht so uninteressant
PAAAAATRICK HAAAARAND ! !
Den Kicks schön verladen.
Haaaaaarand wort wort wort
Kann mir bitte wer sagen wie man gleichzeitig 2 Minuten wegen Crosscheck + 2 Minuten Beinstellen bekommen kann?
Ganz einfach, zuerst den Crosscheck, dann das Beinstellen während die Strafe angezeigt ist oder umgekehrt
Ist unsere 4. Linie wirklich weiter unsere (min.) 2.? Frage für einen Freund, der heute nur via Ticker mitfiebert.
Ganz einfach, zuerst den Crosscheck, dann das Beinstellen während die Strafe angezeigt ist oder umgekehrt
Und dann willst du mir erklären du weißt nix über Eleganz beim Eishockey
Dankeschön übrigens (wennst es siehst tust dir da natürlich leichter)
Zwei Fouls hintereinander. In einer Angriffsaktion des KAC.
Ist unsere 4. Linie wirklich weiter unsere (min.) 2.? Frage für einen Freund, der heute nur via Ticker mitfiebert.
Glücklicherweise ja. Sind megastark heute.
Bitte wer will den Ward. Was der aus der Mannschaft gemacht hat ein Wahnsinn. Jetzt Kann man noch reagieren. Ein neuer Trainer muss her und das ganz schnell
Ich kann nur hoffen sie ‚wollen‘ nicht, weil wenn sie nicht können wirds a düstere Saison.
Einziger in richtig guter Form: Kickert
Bitte wer will den Ward. Was der aus der Mannschaft gemacht hat ein Wahnsinn. Jetzt Kann man noch reagieren. Ein neuer Trainer muss her und das ganz schnell
Mann muss endlich begreifen das Ward keinen Zugang zur Manschsft hat und sein System der Systemlosigkeit nicht funktioniert bezeichnend für mich dad PP!
Spielt der davies eigtl mit?
Eigentlich sogar sehr gut (heute kann ich es nicht beurteilen weil ich nicht vor Ort bin, aber sonst schon)
Durfte eine Strafe absitzen.ggg
Durfte eine Strafe absitzen.ggg
Oh entschuldige, dann hab ich die Frage beziehungsweise den Zusammenhang nicht verstanden
Hab den Post verpasst wo es um Davies gegangen ist
Naja, eh nur knapp verloren mit -2. Alles im Rahmen aus Linzer Sicht!!
Naja, eh nur knapp verloren mit -2. Alles im Rahmen aus Linzer Sicht!!
Starkes lertztes drittel vermutlich, wie in Wien :hilfe:
Ungefährdeter Sieg gegen sehr schwache Linzer. War in den letzten Jahren meist ein funktionierendes lästiges Team. Heuer merkt man bisher davon sehr wenig.
Ja lästig zum anschauen sinds eh, zumindest wennst Linzer bist
Die merken auch untereinander im Kombinationsspiel sehr wenig
So, jetzt is wieder genug, nexte Partie gewinnen wir wieder
Da haben wir es aber gut gemeint mit den Linzern heute!
Die kannst heute 8:0 abschießen auch & keiner der Linzer dürfte sich beschwerden!
Der einzig positive bei den Linzern heute Kickert - außer gegen unser Zauber Kurtl war er machtlos
Hoffe das Thema Ward ist bald Geschichte.
Ich würde heute mal auf ein 4:2 KAC tippen. Warum Wieso......? BAUCH!
bitte um likes, danke!
Haugen leider weiterhin ohne Shutout, oder?
lt. stats und hallenberichten ein mehr als verdienter sieg.
aber folgt man den posts der linzer scheinbar nicht so viel wert ... wobei 3 punkte sind 3 punkte.
@ vaclav n. u. frischling
wollts nit euer eigenes forum aufmachen, potential wär ja schonmal da ?!