- Offizieller Beitrag
Noch neun Beiträge, dann ist der 100er voll in 7 Tagen
*sing* Vaclav ist nervös, Vaclav ist nervös, Vaclav, Vaclav, Vaclav ist nervös *sing*
Noch neun Beiträge, dann ist der 100er voll in 7 Tagen
*sing* Vaclav ist nervös, Vaclav ist nervös, Vaclav, Vaclav, Vaclav ist nervös *sing*
Und weshalb?
Du als MacStasy und MacReady schreibst ja auch so wenig... Immer die, die im Glashaus sitzen... (Wobei, wenn das Glashaus groß genug ist, kann man auch dort getrost Steine werfen...).
Endlich jemand, mit dem man schwätzen kann!
Also, Jabberwocky, mach nur so weiter.
Newcomer werden gerne von den 'Platzhirschen' getestet, ob man sie leicht verschrecken kann.
Und weshalb?
Du als MacStasy und MacReady schreibst ja auch so wenig... Immer die, die im Glashaus sitzen... (Wobei, wenn das Glashaus groß genug ist, kann man auch dort getrost Steine werfen...).
Endlich jemand, mit dem man schwätzen kann!
Also, Jabberwocky, mach nur so weiter.
Newcomer werden gerne von den 'Platzhirschen' getestet, ob man sie leicht verschrecken kann.
Also mit schwätzen hab ich in der Schule schon gute Erfahrungen gemacht
Alles gut, kein Problem, man sollte generell a dickes Fell und gute Nerven haben wenn man zum Eishockey geht, ganz egal ob einen jetzt die eigenen oder eben die anderen Hirschen zur Verzweiflung bringen (oder ob man selbst gerade der Hirsch ist).
In diesem Sinne
Ein bisschen Spaß muss dann hin und wieder aber schon sein
Ist ja nicht böse gemeint. Und ich hab auch keinem von euch beiden gesagt, dass er weniger posten soll. Nachdem du der bisherige Platzhirsch in Vielposten bist, nun ernstzunehmende Konkurrenz bekommen hast und wir in einem Eishockeyforum sind, hab ich gedacht, ein in Fangesang verpackter Scherz passt ganz gut. Also kein Grund, beleidigt zu sein *Keks-Smiley not found*
Ist ja nicht böse gemeint. Und ich hab auch keinem von euch beiden gesagt, dass er weniger posten soll. Nachdem du der bisherige Platzhirsch in Vielposten bist, nun ernstzunehmende Konkurrenz bekommen hast und wir in einem Eishockeyforum sind, hab ich gedacht, ein in Fangesang verpackter Scherz passt ganz gut. Also kein Grund, beleidigt zu sein *Keks-Smiley not found*
Bin mir sicher es wurde jetzt auch nicht sooo ernst aufgefasst
Ich leih dir meinen, here it is:
Hab es eh als Scherz aufgefasst.
Jetzt habe ich nicht nur ein Verb 'vaclavisieren* von Gino, sondern auch noch einen personalisierten Fangesang.
Kann mir das Leben noch mehr bieten? Eher nicht.
Hab es eh als Scherz aufgefasst.
Jetzt habe ich nicht nur ein Verb 'vaclavisieren* von Gino, sondern auch noch einen personalisierten Fangesang.
Kann mir das Leben noch mehr bieten? Eher nicht.
Als nächstes bekommst dein eigenes emoji
ich wieder nach Linz fahre, würde ich mich auf ein Treffen freuen
Bin natürlich auch dabei - wenn Du Dich nicht gerade in den Auswärtssektor stellst. Aber bei unserer Gruppe ist für Dich sicher 1 Platzerl frei.
Bin natürlich auch dabei - wenn Du Dich nicht gerade in den Auswärtssektor stellst. Aber bei unserer Gruppe ist für Dich sicher 1 Platzerl frei.
Wäre am 3ten Februar bei uns, wenn das für Vaclav passt, oder wir fahren am 21ten Dezember in die Stadthalle
5 Seiten in einem Spiel gegen Linz - war auch schon länger nicht mehr der Fall - wobei man gefühlt 2/3 vom Jabberwocky ist
Edit:
Die Linien wurden gerade vom Live-Ticker bestätigt:
So sehen die Linien heute aus: Kozek-Koch-Petersen, Bischofberger-Wahl-Hundertpfund, Geier-Liivik-Richter, Kraus-Harand-Witting. #KACBWL
Lars Haugen ist wieder gesund, er startet heute Abend im Tor. Aus dem Farmteam sind Michael Kernberger und Daniel Obersteiner dabei. Bei der Zusammenstellung der drei Pärchen in der Defensive ändert sich nichts
5 Seiten in einem Spiel gegen Linz - war auch schon länger nicht mehr der Fall - wobei man gefühlt 2/3 vom Jabberwocky ist
Ja I muss jetzt dann eh mal Farbband wechseln, dann habt's eh a Ruhe vor mir
Nun auch unser offizielles Lineup
Ich würde heute mal auf ein 4:2 KAC tippen. Warum Wieso......? BAUCH!
Gibt's eigentlich einen Hintergrund dazu, dass Kozek mit #10 anstatt #61 aufläuft, war das sein persönlicher Wunsch, bei uns und in Nürnberg hatte er #19 aber die trägt ja bei euch der Geier Stefan oder?
31 Sekunden.
DAAAAAVID FIIIIISCHER !
31 Sekunden.
DAAAAAVID FIIIIISCHER !
Assist #41 Mario Altmann
Bombentreffer von
MAAAAAARCEL WIIIIITTING !
Na das geht ja dahin heute. Allerdings sind solche Spiele, in denen man recht früh mit 2, 3 Toren in Führung geht, recht gefährlich, siehe Graz-Spiel
Wenn wir die nächsten zwei Treffer erzielen, ist der Fisch geputzt, wenn die Linzer das nächste Tor machen, sinds wieder voll im Spiel.
Wirklich erfreulich ist heuer der Output der vierten Linie, die scort ja fast mehr als Linie 2 und 3 zusammen
Petersen mit dem 3:0
Ich ruf mal schnell den Zeugwart an er soll die Kufenschoner jetzt herunter geben
und
NIIICK PEEEETERSEN!
Tolle Vorarbeit von Andy Kozek.
Und Mr Ouzas geht.
Ein 6:0 nach dem ersten Drittel und ein Flugticket für Ward zurück in die Heimat wäre mal eine überfällige Revanche
ohje... jetzt geht das namen-rufen wieder los...
da schaltet man den live-ticker ein und zaaack -- 3:0 für den kac!
uuuund schon is kickert im tor..
aber wollen wirs nicht verschreien! 3:0 führung hatten wir vor dem break auch schon
Linz Offensiv schwach, defensiv ...nicht vorhanden
Linz Offensiv schwach, defensiv ...nicht vorhanden
War ja zu erwarten und es wird nicht und nicht besser.....