Andrew Y. In der letzten Sekunde der regulären Spielzeit mit dem Ausgleich.

17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)
-
-
Mah, immer so knappe Dinger, gibts ja nit.
-
Berichte zu den Fights würden mich interessieren. Pelech - Pedevilla klingt spannend
-
War nicht spannend. Petrik hat sich wie ein wildes Tier auf seinen Gegner gestürzt und Pelech sind die Sicherungen herausgeknallt. Mehr gibt es zu so viel Einfalt echt nicht zu sagen.
-
Mittlerweile typisch für die Saison. Wir schaffen es einfach nicht über die 60 min.
Vorne brauchen wir 100 Chancen auf ein Tor. Und die Gegner haben halt einfach Stürmer die nicht so viel liegen lassen. Das ist einfach der Beweis das ein oder 2 Stürmer dringend wären wenn wir Siege sehen wollen.
Sehr ärgerlich für die Mitspieler und alle rundherum. Mann siehts das sie spielen können nur vorm Tor fehlt die Qualität
-
Juhuu! 1Punkt! Wir werden Meister!
-
Textilkontrollen? Kein Durchschuss des Netzes, die Haie siegen in Villach im Penalty-Shootout. Bravo!
-
Penalty vom VSV war ganz sicher an der Querlatte.
-
Mittlerweile typisch für die Saison. Wir schaffen es einfach nicht über die 60 min.
Naja, jetzt fehlt eh nur mehr 1 Sekunde...
-
Was man so liest der gleiche Spielverlauf wie gehabt: mangelnde Qualität, Strafen über Strafen und wieder mal viiiiel Pech (genau
). 1 Sek vorm Ende den Ausgleich zu kassieren passt halt sowas von zur dzt. Lage- jedes Kommentar erübrigt sich.
Also ich freu mich jetzt auf die spielfreie Zeit!
-
Hätte trotzdem gerne ein paar berichte aus der halle..1 sekunde vor schluss den Ausgleich zu schießen klingt einerseits sehr glücklich..spricht aber anderseits für die moral der Mannschaft..
-
Mich würde die Wiederholung des nicht gegebenen Penaltytors interessieren. Leider wird dies aus gegebenen Anlass wieder nicht gezeigt. Sonst müsste man sich womöglich wieder eine Ausrede seitens EBEL einfallen lassen.
-
Kersche hat das Loch gefunden wo der Puck raussprang.Hab mich heute trotzdem gut unterhalten...
-
Mich würde die Wiederholung des nicht gegebenen Penaltytors interessieren. Leider wird dies aus gegebenen Anlass wieder nicht gezeigt. Sonst müsste man sich womöglich wieder eine Ausrede seitens EBEL einfallen lassen.
Schildere bitte deine Sicht des penaltys
-
Gott sei Dank ist jetzt die Pause.
Bin gespannt was in dieser passiert, laut KLZ soll ja am Dienstag die Entscheidung bezüglich Verstärkung fallen
-
Hab mir gedacht dass es nur in der deutschen bundesliga Probleme mit dem videoassistenten gibt
-
Das KEHM gleicht auch schon dem VSV. So eine schlechte kommenentation hab ich ja seit dem Tim Bodner von Antenne Kärnten vor über 15 Jahren nicht mehr gehört. Christian Topplitsch war komplett verloren und hat oft kein Wort rausgebracht so das Martin Oraze aus dem Studio oftmals hilfreich eingesprungen ist.
-
Gott sei Dank ist jetzt die Pause.
Bin gespannt was in dieser passiert, laut KLZ soll ja am Dienstag die Entscheidung bezüglich Verstärkung fallen
Stehen eigentlich mehrere Kandidaten zur Auswahl, oder hat man sich eh schon festgelegt? Weiß man da was?
-
kommt nur 1 Spieler oder vl 2?
-
kommt nur 1 Spieler oder vl 2?
Also ich hab das so verstanden, dass ein Ersatz für Kromp geholt wird, oder? Also nur Einer, zwei wirds wohl nicht spielen?
-
Tja, es ist zum Weinen, es soll wohl einfach nicht sein.
Nach einem launigen ersten Dritel mit mehr Chancen für den VSV (die Innsbrucker sind, wie hier schon erwähnt, mit dem Tor im Spiel angekommen), im zweiten dann wieder die übliche Strafenorgie.
Den Fight vom Pelech seh ich nicht so schlimm, da haben beide die Handsch fallen lassen, Pedevilla, glaub ich sogar zuerst. Außer ein paar Drohgebärden und ein bisschen Gerangel war da nicht viel. Natürlich fehlt halt, bei unserem kleinen Kader, der zwecks Rauferei bestrafte mehr, als beim Gegner. Im 3. sinds dann übrigens wieder lachend beim Bully nebeneinander gestanden.
Der obligate Amoklauf vom Netrik geht mir da viel mehr auf den Senkel. Warum er sich bemüßigt fühlt, seinen Goalie zu rächen, nachdem dieser einem Tiroler eine mitgegeben und dafür auch eine Strafe kassiert hat, weiß auch nur er. Hätte mich nicht gewundert, wenn er sich ein paar Finger gebrochen hätte, so wie er auf Lamoureux eingedroschen hat. Solange aber der Großteil des Publikums ihn für sowas frenetisch abfeiert, wird er sich halt eher bestätigt fühlen.
Der Ausgleich 1 Sekunde vor Schluss war echt frustrierend, passt aber genau zur derzeitigen Unsituation.
Der nicht gegebene Penalty war, aus meiner Perspektive, ein Tor. Nachdem es aber eine strittige Situation war und auch der Videobeweis keine Klarheit brachte, musste der Treffer richtigerweise wohl aberkannt werden. Auch wenn Zapfn Engelbert Linder nur mit Mühe von seiner Frau gehindert werden konnte, übers Plexi zu klettern und sich in die Schieritraube zu stürzen.
Überhaupt fand ich die Refs heute gut, auch wenn manche Fans das anders sahen, besonders in Drittel 2. Sie leiteten das Spiel unaufgeregt, ohne sich in den Vordergrund zu drängen, ließen gut laufen und pfiffen, was zu pfeifen war. Und das auf beiden Seiten.
Grubolice, schauts oba!
Ich hoffe wirklich auf eine Trendwende nach der Pause, verdient hätte es sich diese Mannschaft auf jeden Fall!
-
Stehen eigentlich mehrere Kandidaten zur Auswahl, oder hat man sich eh schon festgelegt? Weiß man da was?
Laut StartingSex sind Vaskivuo, Sointu, Smolenak Namen die im Gespräch sein könnten\sollen.
-
Ich hätte den Penalty von Sharp im rechten Kreuz gesehen, zum Spiel wurde e genug gesagt.
Wobei ich sagen muss, dass diese Fights wieder mal lustig waren. Sechs Leute auf der Strafbank gab es auch lange nimma
-
Smolenak? Den könnt ihr euch leisten? Sauber würde ich da sagen. ..
-
Schildere bitte deine Sicht des penaltys
Ich sitze direkt hinter den Tor. Der Schuss ging hoch ins Kreuz ins Tor und danach sah man den Puck hinter dem Tor am Netz herunterkugeln.
Physikalisch (mit der Geschwindigkeit und Position des Spieler) ist das unmöglich ohne durchs Tor zu gehen und dann diese Endposition zu erreichen.
Wenn der Puck vom Goalie abrallt und über die Querlatte hüpft, hinten von der Bande zurückspringt oder der Spieler bei der Stange vorbeischießt dann könnte der Puck beim Netz eventuell hängen bleiben und dies schaffen.
Also ich hätte gerne für die Situation eine Auflösung. Das Spiel ist schon verloren wegen der Tatsachenentscheidung aber trotzdem sollen sie mit beweisen, dass der nicht drin war
-