1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

• WC2021
  • 27. Oktober 2018 um 22:44
  • Darren
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 21:28

Villacher

Ok, welche 2 (du redest ja von mehreren) würden zugunsten eines Legio abgemeldet?

Göhringer wurde meines wissen nicht verlängert\gebraucht.. wegen seines Verhakten abseits des Eises.

Komisch ich sehe Kragl in Linz am Eis spielen aber vielleicht haben wir schon wieder einen Legio gekauft mit dem gleichen Namen.

Wenn er wirklich in Villach spielen wollte würden die Linzer die letzten sein die Nein sagen würden

Auf den anderen Schwachsinn mit Ihm gehe ich gar nicht ein :banghead:

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 21:47

zb: Fechtig und Franz letzte Saison 🤨

• 1stein
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 21:56

Villacher

Ich würde mal deine Infoquelle Updaten bevor du Müll postest. :prost:

• Keui
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 22:21
    Zitat von costigan

zb: Fechtig und Franz letzte Saison 🤨

hat schon seinen Grund warum die beiden diese Saison keinen EBEL Verein gefunden haben.

Der Grund ist übrigens sicher nicht, dass sie letzte Saison abgemeldet wurden. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. November 2018 um 00:46

Das ist mir schon klar, ich hab dir nur deine Frage beantwortet.

• Spezza19
    NHL
    • 1. November 2018 um 09:04
    Zitat von SNIPER #74

Bestes Beispiel göhringer:in linz zeitweise erste Linie u mit seiner besten punktesaison ..von daum zwecks kaderpunkten ausgemustert wollte er nix mehr vom Hockey wissen

Hm, wir in Linz holen einen vielversprechenden jungen Österreicher nur um ihn nach seiner besten Saison abmontieren zu können? Spannende Theorie. Mir wars zwar schade um ihn, hatte aber leider seine Gründe.

• jcp77
    KHL
    • 1. November 2018 um 09:11

Könnts das im Linzer Fredl diskutieren?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. November 2018 um 09:35
    • Offizieller Beitrag

gehts noch? Ein villacher schreibt hier, gelinde gesagt, bullsh***. Danach kommen ein paar Antworten, welch Überraschung und du sagst dann wir sollen uns das im Linzer Bereich ausmachen!?

Hier herinnen wirds immer skurriler...8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 1. November 2018 um 09:44
    Zitat von Spezza19

Hm, wir in Linz holen einen vielversprechenden jungen Österreicher nur um ihn nach seiner besten Saison abmontieren zu können? Spannende Theorie. Mir wars zwar schade um ihn, hatte aber leider seine Gründe.

Dann erzähl malPopcorn

kenn halt nur seine Seite.Dass österreicher komischerweise dann (abseits des eises)schwierig sind wenns punkte kosten is auch immer wieder erheiternd :prost:

• weiss007
    Gast
    • 1. November 2018 um 09:49
    Zitat von SNIPER #74

Dann erzähl malPopcorn

kenn halt nur seine Seite.Dass österreicher komischerweise dann (abseits des eises)schwierig sind wenns punkte kosten is auch immer wieder erheiternd :prost:

Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mir das beim Mauze durchaus vorstellen.

Einige Blau/Weiße User sollten übrigens aufhören ihren Frust durchgehend auf andere Vereine zu lenken, das wird ziemlich mühsam hier und im Bullen Fredl. Ich glaub nämlich wir haben genug eigene Probleme...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. November 2018 um 09:55

Das ist derzeit modern hier herinnen, dass einige Villacher immer wieder auf das ultimativ böse Linz hinpecken. Wir Linzer tauchen auch ned andauernd in den VSV fredls auf und beten immer wieder runter wie schei*e der VSV ist.

Ist halt grad ziemlich sexy sich als das einzig Gute der EBEL hinzustellen, weil viele junge Österreicher spielen (wozu man ja auch wegen den Finanzen eigentlich gezwungen ist).

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. November 2018 um 09:58

bin kein blau weisser user!Wie gesagt kenn ich nur eine Seite(die sicher auch nicht abwegig ist),deshalb würd mich halt einfach die zweite Seite interessieren wenn man sie schon gross andeutet

• KCT14
    KHL
    • 1. November 2018 um 09:59

ich kapier vorallem nicht, was die Legios von Linz mit dem bescheidenen Spiel des VSV zu tun haben sollen...

• weiss007
    Gast
    • 1. November 2018 um 10:12
    Zitat von SNIPER #74

bin kein blau weisser user!Wie gesagt kenn ich nur eine Seite(die sicher auch nicht abwegig ist),deshalb würd mich halt einfach die zweite Seite interessieren wenn man sie schon gross andeutet

Der zweite Teil war auch gar nicht an dich gerichtet.

Wie schon gesagt, es wird wohl Gründe geben warum Ghöringer nicht mehr bei Villach, Linz oder sonst wo spielt. Dafür kann bspw. ein Perthaler aber auch nix..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2018 um 10:59
    Zitat von SNIPER #74

in Österreich is es halt so, dass man nicht zu viel spielen sollte(verheizt wird),eher 4.Linie spielen sollte (am besten 3 junge) damit man am ende für zu schwach befunden und für den Fan zurecht ausgemustert wirdPopcorn

Die werden sich bzgl "Bankerlyoungsters" nächste Saison alle noch anschauen...^^8)...also nicht nur die Linzer natürlich - das sei fairerweise selbstverständlich dazugesagt.

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2018 um 11:15

Sollte sich einer eurer jungen Cracks heuer hervor tun, wird euch der schnurstracks von einem besser zahlenden Club weg gekauft. Das ist halt das Los, wenn man wenig Kohle und sportliche Perspektiven hat.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. November 2018 um 11:18

Ich entschuldige mich für die blöde Aussage von gestern.

War aus einer negativen Emotion heraus geschrieben und hat hier scheinbar hohe Wellen geschlagen Langfeld#17

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2018 um 11:23
    Zitat von Martin29

Sollte sich einer eurer jungen Cracks heuer hervor tun, wird euch der schnurstracks von einem besser zahlenden Club weg gekauft. Das ist halt das Los, wenn man wenig Kohle und sportliche Perspektiven hat.

^^....sollte das aber wirklich passieren, wird das für Villach trotzdem kein Problem werden.8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2018 um 11:24

Wie wenig das ein Problem ist, wenn junge Villacher weggehen oder aufhören, sieht man heuer sehr deutlich. Man spielt mit 3 Linien. Das wäre übrigens für jeden Klub ein Problem, nicht nur für den VSV.

• coach
    YNWA
    • 1. November 2018 um 11:29
    Zitat von BigBert #44

^^....sollte das aber wirklich passieren, wird das für Villach trotzdem kein Problem werden.8)

deine "vsv - immer alles schönreden" posts langweilen mitlerweile auch schon.

immer alles nur schönreden ... nie eine kritik ... das fast-aus zum ende der letzten saison war dann wohl nur einbildung.

muß dir das leider mal schreiben obwohl ich dich sonst als user sehr schätze.

• starting six
    NHL
    • 1. November 2018 um 11:43
    Zitat von BigBert #44

bitte um Erklärung , waru mdies für den VSV kein Problem darstellen würde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2018 um 11:46
    Zitat von coach

deine "vsv - immer alles schönreden" posts langweilen mitlerweile auch schon.

immer alles nur schönreden ... nie eine kritik ... das fast-aus zum ende der letzten saison war dann wohl nur einbildung.

muß dir das leider mal schreiben obwohl ich dich sonst als user sehr schätze.

Eigentlich genau im Gegenteil - ich weiss das genau und habe immer wieder drauf hingewiesen, dass viele nach diesen harten Wochen der Ungewissheiz zu hohe Erwartungen an diese Saison haben/hatten bzw viele scheinen das schon wieder vergessen zu haben.

Zum Rest - damit werd ich dann wohl leben müssen.;)

• Spezza19
    NHL
    • 1. November 2018 um 21:17
    Zitat von SNIPER #74

Dann erzähl malPopcorn

was soll ich dir erzählen? du brauchst nur lesen was man alles aus Villach gehört hat, als er damals zu uns gekommen ist. sagens wir mal so, recht viel dürfte sich nicht an seiner einstellung zum sport geändert haben. wie auch immer, ich hab gesagt, dass es mir um ihn wirklich leid war, aber dass er NIRGENDWO untergekommen ist, nach der doch recht guten saison spricht dann doch auch bände.

wie auch immer, ich hätte auch gern mehr österreicher und diese besser in den linien aufgeteilt, zum verschenken ist aber auch nix. und wie man heuer bei gaffal sieht, kann man sich durchaus auch in reihe 4 so hervorspielen, dass man seine chancen in höheren linien bekommt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2018 um 23:49

Das waren Zeiten, als es hier noch Mods gab... :thumbup: