Am schlauesten wärs wohl einen Sportdirektor/Trainer zu holen der Lugge eine Aufgsbe abnimmt und gleichzeitig eine zweite Person mit sportlicher Kompetenz im Verein darstellt.
Korrekt. Wird wohl demnächst auch passieren (müssen).
Am schlauesten wärs wohl einen Sportdirektor/Trainer zu holen der Lugge eine Aufgsbe abnimmt und gleichzeitig eine zweite Person mit sportlicher Kompetenz im Verein darstellt.
Es wäre an der Zeit nicht ständig Legios zu tauschen sondern um Gute, die wir immer wieder haben, ein starkes Team aufzubauen.
Und dazu einige hungrige Villacher, die derzeit anderswo unterwegs sind , in den Kader zu holen um jede Partie mit 4 Linien spielen zu können. Dann ist man sportlich auch wieder dabei und auf die Zuschauer in Villach kannst du zählen!
Das ist eigentlich so ziemlich genau das, was uns für diese Saison angekündigt wurde...
Bin ja schon echt gespannt, wer dieser Sportdirektor sein wird.
Ken Strong?
Herbert Hohenberger?
Dieter Kalt?
Peter Raffl?
Pierre Page?
Sonst noch wer Ideen?
Sonst noch wer Ideen?
Peintner ! ! !
Matt Pelech.
Weil er bei der nächsten Sperre, die nicht allzu lange auf sich warten lassen wird, über ausreichend Freizeit verfügen wird...
Ma
Volkommen richtig...nur ist dafür Geld übrig?
Sonst noch wer Ideen?
Ressmann.....
Ressmann.....
Es ging hier um Ideen... nicht um kranke Fantasien!
Es ging hier um Ideen... nicht um kranke Fantasien!
😂😂😂😂😂😂
Alles anzeigenBin ja schon echt gespannt, wer dieser Sportdirektor sein wird.
Ken Strong?
Herbert Hohenberger?
Dieter Kalt?
Peter Raffl?
Pierre Page?
Sonst noch wer Ideen?
Jeff Christian?
nix ggn. HeHo und möge er wieder gesund werden, aber seine bisherige berufliche Laufbahn (Jobhopper) untermauert jetzt nicht gerade seine Eignung für den Job.
Strong ist ja noch bei SBG beschäftigt oder?
Kalt wäre frei, aber ob das gut geht, zwei Alphamännchen (Kalt & Lugge) als sportliche Leiter?
Page,
jetzt werden mich einige steinigen, aber er hat es als Trainer verstanden, junge Spieler auszubilden und ob er in Kitzbühl jetzt so viel verdient und/oder so glücklich wird sei eimal dahin gestellt. Was das wohl mit der Gefühlswelt der Klagenfurter anstellt wenn der VSV und Page gemeinsame Wege gehen? Zwei Reibbäume zum Preis von einem
so wie der Finanzvorstand, des schon im August hätte werden ersetzt werden solln?
Bei aller liebe zum positiv bleiben (geht jetzt nicht gegen dich), aber wenn man jetzt nicht zuschlägt, wo Zagreb einen Ausverkauf veranstaltet, dann Fall ich vom Glauben ab. Ich hab bis dato wirklich versucht, alles so neutral wie möglich zusehen und so positiv wie möglich zu bleiben, aber langsam gehen mir die Argumente aus
Wenn man jetzt z.B. einen Olden aus Zagreb holt, hat sich das Zuwarten absolut bezahlt gemacht. Der kennt die Liga und man weiß, was man bekommt.
Wenn man jetzt z.B. einen Olden aus Zagreb holt, hat sich das Zuwarten absolut bezahlt gemacht. Der kennt die Liga und man weiß, was man bekommt.
...da geb ich dir natürlich recht, nur glaub ich das erst, wenn er fix ist. Abgesehen davon, einer allein hilft uns aktuell nicht (genug) da werdens eher 2 oder noch besser 3 sein müssen - was finanziell wohl schwer wird.
so wie der Finanzvorstand, des schon im August hätte werden ersetzt werden solln?
Bei aller liebe zum positiv bleiben (geht jetzt nicht gegen dich), aber wenn man jetzt nicht zuschlägt, wo Zagreb einen Ausverkauf veranstaltet, dann Fall ich vom Glauben ab. Ich hab bis dato wirklich versucht, alles so neutral wie möglich zusehen und so positiv wie möglich zu bleiben, aber langsam gehen mir die Argumente aus
Den es auch gibt, nur nicht nach außen getragen wurde, weil es eben dieser nicht wollte.
Das wäre für mich ein Sensationstransfer. Ein Spieler seiner Qualität wird wohl locker woanders unterkommen, als ligaintern vom 11. zum 12. zu wechseln. Aber im Eishockey ist alles möglich .....
Den es auch gibt, nur nicht nach außen getragen wurde, weil es eben dieser nicht wollte.
Echt?
...auch irgendwie abstrus, aber ok, hauptsache es macht wer.
Echt?
So habe ich es gehört. Von einer Quelle, die es wissen muss. Und nein, diese Quelle kann ich leider nicht sagen.
Ganz so wird es nicht sein. Wenn derjenige Mitglied der Geschäftsführung ist, steht er im Firmenbuch und ist nicht anonym. Wenn derjenige nicht im Firmenbuch steht, ist er kein Organ der GmbH und hat auch keine entsprechende organschaftliche Verantwortung und natürlich auch keine organschaftlichen Vertretungsbefugnisse.
Und wenn du deinen eigenen Satz noch einmal durchliest, wirst du hoffentlich einräumen, daß das sich schon sehr Monty Pythonesk liest. Der Finanzvorstand eines Unternehmens mit über zwei Millionen Euro Jahresumsatz, der lieber anonym bleibt wie sein Kollege vom Drogenkartell. Sehr vertrauenserweckend für alle Geschäftspartner, muß man schon sagen.
Ganz so wird es nicht sein. Wenn derjenige Mitglied der Geschäftsführung ist, steht er im Firmenbuch und ist nicht anonym. Wenn derjenige nicht im Firmenbuch steht, ist er kein Organ der GmbH und hat auch keine entsprechende organschaftliche Verantwortung und natürlich auch keine organschaftlichen Vertretungsbefugnisse.
Und wenn du deinen eigenen Satz noch einmal durchliest, wirst du hoffentlich einräumen, daß das sich schon sehr Monty Pythonesk liest. Der Finanzvorstand eines Unternehmens mit über zwei Millionen Euro Jahresumsatz, der lieber anonym bleibt wie sein Kollege vom Drogenkartell. Sehr vertrauenserweckend für alle Geschäftspartner, muß man schon sagen.
Es gibt aber nur einen Geschäftsführer und auch nur der steht im Firmenbuch. Das war auch schon zu Schwab Zeiten so.
Ja, eh. Ich hab eh nix anderes behauptet. Und ich hab auch nicht behauptet, daß es einen Finanzvorstand gibt, der im geheimen wirkt.
Nach meinem Verständnis ist ein Vorstand ein Mitglied der Geschäftsführung.
Ja, eh. Ich hab eh nix anderes behauptet. Und ich hab auch nicht behauptet, daß es einen Finanzvorstand gibt, der im geheimen wirkt.
Nach meinem Verständnis ist ein Vorstand ein Mitglied der Geschäftsführung.
Ja, aber gibt es nicht im Hintergrund auch noch den Verein, neben der GmbH?
Wenn jemand nur Vorstand vom Verein ist, dann müsste man da nichts offen legen.
Vielleicht solltest du meinen Satz nochmal durchlesen. Steht hier irgendwas wie "er möchte anonym bleiben"?
Langsam wird es hier echt anstrengend...
Hab ich getan. Was genau hab ich da falsch verstanden?
Sehr amüsant hier muss ich schon sagen