1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

• gino44
  • 27. Oktober 2018 um 10:40
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2018 um 19:11
    Zitat von hockeytime

Aber was Winkler beim trainerteam zu tun hat, weiß auch niemand ;)

Und wer hat ihm diesen Job gegeben? ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 19:12

Das hat mit professionellen Eishockey nichts mehr zu tun. Einfach nur lächerlich! Ganz klar: Peintner und Winkler raus! :ironie:

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. Dezember 2018 um 19:12
    Zitat von costigan

Transparent „Winkler raus“ oder Sprechchöre?

Er ist daraufhin in die Kabine? Während des Spiels?😂

Sprechchöre in der Drittel Pause als alle auf dem Weg in die Kabine waren.

Edit: im übrigen würd ich eher "DeSantis raus" rufen, was der am Eis aufführt is eine Frechheit.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Dezember 2018 um 19:16
    Zitat von Wodde77

Was Winkler mit der Nichtleistung der Vereinsführung und des Trainerteams zu tun haben soll weiss wohl auch nur Absolut.

Also ich verstehe das schon, dass man die Co-Trainer thematisiert. Wir haben zwei hauptberufliche Co mit je 14 Monatsgehältern auf der Bank aber nur noch 13 reguläre Kaderspieler am Eis. Darunter drei ganz Junge und einen nach schwerer Knieverletzung.

Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, ob man die Mittel nicht besser einsetzen könnte.

• hockeytime
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 19:17
    Zitat von Wodde77

Und wer hat ihm diesen Job gegeben? ;)

Tja, leider geht des mit der freunderlwirtschaft wieder weiter, nur halt mit anderen Hauptdarstellern

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 19:18
    Zitat von Die blaue Viper

Also ich verstehe das schon, dass man die Co-Trainer thematisiert. Wir haben zwei hauptberufliche Co mit je 14 Monatsgehältern auf der Bank aber nur noch 13 reguläre Kaderspieler am Eis. Darunter drei ganz Junge und einen nach schwerer Knieverletzung.

Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, ob man die Mittel nicht besser einsetzen könnte.

Als ob das unser Hauptproblem wäre... Ich kenn zwar jetzt nicht die Gehälter, aber ob da Spieler bekommst die uns aus der Sch***** rausholn möchte ich mal stark bezweifeln

• t.w.22
    RTFM!
    • 9. Dezember 2018 um 19:18
    Zitat von Tom9504

Edit: im übrigen würd ich eher "DeSantis raus" rufen, was der am Eis aufführt is eine Frechheit.

Zum Glück hat der nächstes Jahr auch noch Vertrg und kann weiter mitwirken, an Lugge's großartigem Aufbauwerk... :veryhappy:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Dezember 2018 um 19:23

AV singt inzwischen "Feliz Navidad" in Dauerschleife.

"Es wird schon glei dumper" würde besser passen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Dezember 2018 um 19:24
    Zitat von PEPSImax

Als ob das unser Hauptproblem wäre...

Das ist sicher sogar ein Teil von unserem Hauptproblem. Keine Ahnung wo das Geld überall hingeht aber für einen auch nur annähernd konkurrenzfähigen Kader ist keines da.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Dezember 2018 um 19:27
    Zitat von The great Chris

"Es wird schon glei dumper" würde besser passen.

Geil, manchmal ist es schade, dass man nur ein Like geben kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2018 um 19:29

Schon klar... aber das ist nicht Winklers Schuld sondern die des Vorstands\Sportdirektors

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 19:31

Die ärmste Sau im Stadion ist wohl der Kommemtator vom Eishockeymagazin, der dieses Ranzhockey noch kommentieren muss, er weiß eh schon nimma was berichten.... Wobei der kriegt wenigstens noch Schmerzengeld dafür

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Dezember 2018 um 19:35
    Zitat von Wodde77

Schon klar... aber das ist nicht Winklers Schuld sondern die des Vorstands\Sportdirektors

Zu 100%. Ich verstehe es aber, wenn der zahlende Fan keine Freude mit dem Rumpf-Kader hat. Fan-Klubs legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 19:37

Das ist sicher sogar ein Teil von unserem Hauptproblem. Keine Ahnung wo das Geld überall hingeht aber für einen auch nur annähernd konkurrenzfähigen Kader ist keines da

Ok, da könntest schon recht haben, dass da einiges an Geld nicht unbedingt sinnvoll eingesetzt wird... Trotzdem Winkler und Peintner RAUS zu skandieren, da macht man sich mMn eher etwas lächerlich.. Aber Absolut is halt anders...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2018 um 19:37

Ich verstehe es aber, wenn der zahlende Fan keine Freude mit dem Rumpf-Kader hat.

Das sowieso.

Der Verein kann enormst dankbar sein für die „armen Schweine“ die sich das noch antun.

Wundert mich sowieso das da nicht ein Shitstorm den nächsten jagd.

• Wienermike
    Gast
    • 9. Dezember 2018 um 19:42

echt traurig was da abgeht mit villach

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Dezember 2018 um 19:50

Immerhin waren heute nicht die Strafen schuld, nur Schlacher hat sich zweimal hinreißen lassen. Waren wohl hauptsächlich wieder mal die z. Zt. äußerst beliebten "falschen Entscheidungen".

Ärgerlich nur, dass die schwerwiegendsten falschen Entscheidungen bei der Kaderzusammenstellung begangen wurden.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2018 um 20:30

Also ich hab mich im Fan Sektor gut unterhalten, ein bunter Liederabend :)

Ich hab für die Burschen nur noch Mitleid, wobei man ihnen zum Teil den Kampfgeist aktuell auch absprechen muss!

Es sollte was passieren, wird es aber nicht

• KCT14
    KHL
    • 9. Dezember 2018 um 20:31

Eine Lanze möchte ich für Goumas brechen. Der ist momentan unser bester Offensivlegionär...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Dezember 2018 um 20:32
    Zitat von KCT14

Eine Lanze möchte ich für Goumas brechen. Der ist momentan unser bester Offensivlegionär...

Hab mir heut auch öfters gedacht, der wäre nicht mein erster Tauschkandidat.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 20:40

Man kann weder dem Team das aufläuft den Willen und Kampfgeist absprechen... und schon gar nicht den Fans... denn über 2000 musst am 2. Adventsonntag gegen Fehervar in der momentanen Lage des VSV erst einmal in die Halle bringen.... bzw. gebracht wurden sie ja nicht, sie kommen... ich meine, wir kommen....
    Man kann nur hoffen, in der Pause den Kader aufzubessern, sonst geht allen die Luft aus. Die Jungen heute haben mir übrigens gut gefallen, Kampfgeist, Willen und blauweißes Herz sind vorhanden....

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 9. Dezember 2018 um 20:44

Mal schaun was es nach der Pause für Neuigkeiten im Verein gibt

Man darf gespannt sein

• true detective
    Caracas
    • 9. Dezember 2018 um 21:43
    Zitat von KCT14

ist das der Invalide ? hat mir ehrlich gesagt in Ansätzen in den letzten Partien auch nicht schlecht gefallen - zumindest in Ansätzen sieht man was er kann. Der wäre langfristig, wenn er wirklich wieder fit sein sollte, ein wirklich guter Center.

Es wäre an der Zeit nicht ständig Legios zu tauschen sondern um Gute, die wir immer wieder haben, ein starkes Team aufzubauen.

Und dazu einige hungrige Villacher, die derzeit anderswo unterwegs sind , in den Kader zu holen um jede Partie mit 4 Linien spielen zu können. Dann ist man sportlich auch wieder dabei und auf die Zuschauer in Villach kannst du zählen!

• hancock
    KHL
    • 9. Dezember 2018 um 22:01

Jeder spricht von einem guten Start in Spiel. Bin ich der Einzige, der erstmals ein 2 auf 0 nach wenigen Sekunden gesehen hat?!

Der Hut brannte ab der ersten Sekunde. Mit dem ersten Angriff und Glück fiel das 1:0 , das schlussendlich vor allem die ersten 20 Minuten ad absurdum führte, weil Fehvervar dermaßen klar überlegen war. Bakala hielt teilweise unglaubliche Sachen,

Mir wirkt die Beurteilung mancher etwas zu ergebnisorientiert. Das Startdrittel war für mich eines der schlechtesten in knapp 30 Jahren. Stand: Emotion jetzt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2018 um 22:13
    Zitat von The great Chris

Immerhin waren heute nicht die Strafen schuld, nur Schlacher hat sich zweimal hinreißen lassen. Waren wohl hauptsächlich wieder mal die z. Zt. äußerst beliebten "falschen Entscheidungen".

Ärgerlich nur, dass die schwerwiegendsten falschen Entscheidungen bei der Kaderzusammenstellung begangen wurden.

...auch heute wieder die Rede von falschen Entscheidungen und einem Aussetzer für 7 Minuten...wenn sonst nix is.

mMn. hattens einen Aussetzer für 58 Minuten, anders ists nicht zu erklären, dass man nur ein Tor geschossen hat.

...und wieder das gleiche bzgl. Spielerverpflichtung, nichts konkretes, nichtmal zu Goumas...

Am schlauesten wärs wohl einen Sportdirektor/Trainer zu holen der Lugge eine Aufgsbe abnimmt und gleichzeitig eine zweite Person mit sportlicher Kompetenz im Verein darstellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™