1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV

• Thor
  • 29. September 2018 um 13:38
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2018 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Peter Schneider EishockeyGOTT .

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 30. September 2018 um 19:37

3 wiener und der linesman gegen pelech, sehr unfairPopcorn

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2018 um 19:39
    Zitat von Benny-78

Stimmt, wie sollen de eine Chance haben, nur zu viert?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. September 2018 um 19:39
    Zitat von Benny-78

Dafür hat er ja die 2+2 bekommen. Lakos fürs einmischen nur 2 min ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. September 2018 um 19:45

wieder mal ein Aussetzer von Rotter! - so unnötig! :banghead:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. September 2018 um 19:49

und sowas kommt dabei heraus - Gegner mit dem Blödsinn wiederbelebt, gleich wieder ein blöder Fehler im eigenen Drittel anstatt sie einfach rauszuchippen - von dem Mangel an Effizient und Ernst bei den vergangenen Überzahlmöglichkeiten mal ganz abgesehen.....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2018 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Gegen die Kleinen tun wir uns immer besonders schwer.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. September 2018 um 19:52

Ein paar Sekunden noch auf der Uhr, und die Villacher müssen gegen BullyGOTT Nissner ran, fair ist das nicht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. September 2018 um 19:54

Gratulation an die Caps. Verdient gewonnen :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. September 2018 um 19:54

Schod...gegen solche Wiener wie heute musst normal gewinnen. :oldie:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. September 2018 um 19:55

Wiener verdient gewonnen, aber da wäre mehr drin gewesen aus Sicht des VSV.

Vor allem im 1/3 toller Forecheck, das Mitteldrittel lange Zeit gut zu gemacht, dann aber auch zu viele Strafen genommen.

Grats nach Wien.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. September 2018 um 20:02

wird noch eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhne, Fraser und Pollestrone in dem Schlumpf-Trikot sehen zu müssen! :/:veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. September 2018 um 20:04

Erstes Drittel stark, dann leider eingebrochen und zu viele Strafen genommen.

Verdienter Sieg der Caps.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. September 2018 um 20:07

Benni Nissner wieder mit einem Assist. Ausserdem hat er den wichtigen Bully 11 Sekunden vor Schluss geholt und so den Sieg fixiert. Auf ihn dürfte der Trainer vertrauen.

• G. Olden Niels
    x
    • 30. September 2018 um 20:15

DeSousa - Nissner - Schneider sicher unsere beste Linie momentan. Wobei eigentlich jede Linie ihre guten Momente hat. Bei Davis hab ich auch das Gefühl, dass er besser wird. Weniger Harakiri als in den ersten Spielen. Clark hab ich heut einige Male mit Lakos verwechselt. Weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen is.

Alles in allem, aber recht zufriedenstellend. ;)

• WC2021
    ICE
    • 30. September 2018 um 20:18
    Zitat von Daniel 75

Benni Nissner wieder mit einem Assist. Ausserdem hat er den wichtigen Bully 11 Sekunden vor Schluss geholt und so den Sieg fixiert. Auf ihn dürfte der Trainer vertrauen.

Freu mich für Nissner:thumbup:Aber das Bully in der neutralen Zone war schon die vernichternde Entscheidung :rolleyes:

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. September 2018 um 20:21

Gutes Drittel von uns. Nach dem 0:2 haben wir aufgehört zu spielen und somit Wien ins Spiel gelassen. Das 1:2 gehört eindeutig Bakala (freie Sicht zum Rotter).

Vom ganzen her betrachtet auf jeden Fall ein verdienter Caps-Sieg.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. September 2018 um 20:22

Nissner bringt die Leistung aufs Eis, die ich eigentlich von Wukovits erhofft habe.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. September 2018 um 20:55

Doch recht knapp ausgegangen, hätt ich mir so nicht gedacht. Nächstes We Heimdoppel, bin gespannt!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 30. September 2018 um 21:12

War knapper als notwendig. Eigentlich hatte man nie den Eindruck das Villach heute gewinnt. Auch nach dem überraschenden zwei Tore Vorsprung.

Petech geht mit dem Ellenbogen konstant gegen den Nacken. Damit wird er heuer noch einen verletzen.

War heuer Arbeitsbedingt das erste Mal in der Halle. Der neue Fanclubblock nimmt Stimmung aus der Halle. Das war zuvor besser. Hoffe das wird wieder so wie es war.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 30. September 2018 um 21:14

Alles in Allem ein netter Abend und ein verdienter Sieg! Die 3. Caps Linie ist dzt der Hammer, die 2. ohne Vause ein Lüftchen ;-(((

Toll die Unterstützung für Fraser nach dem Puck ins Gesicht und der faire Umgang der Spieler bei der Verabschiedung !

Die Villacher Youngsters sehr stark, in 2-3 Jahren werden die Vielen um die Ohren fahren, sollten sie zusammen bleiben......

Negativ: Pelech wtf - mit Eishockey hat das nix zu tun was der spielt........

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. September 2018 um 21:17

Kein Leckerbissen heute, Caps schwach für ihre Verhältnisse, aber der VSV... du liebe Güte, das war ja gar nix. Wenn man nur das Ergebnis sieht könnte man ja meinen, dass das heute knapp war, aber der VSV bisher der schwächste Gegner in Wien (ja, ich weiß wie wir gegen Innsbruck gespielt haben!)

Pelech ohne Kommentar, Bakala unsicher ohne Ende. Aber man muss auch die Caps in die Kritik nehmen. Gegen dieses Gegner darfst du nicht hinter raus noch in Bedrängnis kommen, da muss Rotter schlauer sein. Desaousa, Nissner stark, Schneider sowieso großartig heuer bisher. Aus Clark werde ich noch nicht schlau, Lakos schon auffallend langsam. Richtig Sorgen mach ich mir um Wukovits, da muss ganz schnell was kommen, sonst sehe ich da keine Land in Sicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2018 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Wer war eigentlich der Spezialist von uns der sich beim Stand von 4:2 und EN aus der eigenen Zone tricksen wollte und so das 4:3 verschuldet hat?

• G. Olden Niels
    x
    • 30. September 2018 um 21:21

Tessier war das glaub ich.

• sidcrosby
    KHL
    • 30. September 2018 um 21:29
    Zitat von AlexP

Kein Leckerbissen heute, Caps schwach für ihre Verhältnisse, aber der VSV... du liebe Güte, das war ja gar nix. Wenn man nur das Ergebnis sieht könnte man ja meinen, dass das heute knapp war, aber der VSV bisher der schwächste Gegner in Wien (ja, ich weiß wie wir gegen Innsbruck gespielt haben!)

Pelech ohne Kommentar, Bakala unsicher ohne Ende. Aber man muss auch die Caps in die Kritik nehmen. Gegen dieses Gegner darfst du nicht hinter raus noch in Bedrängnis kommen, da muss Rotter schlauer sein. Desaousa, Nissner stark, Schneider sowieso großartig heuer bisher. Aus Clark werde ich noch nicht schlau, Lakos schon auffallend langsam. Richtig Sorgen mach ich mir um Wukovits, da muss ganz schnell was kommen, sonst sehe ich da keine Land in Sicht.

Mir persönlich kommt Lakos schneller als Clark vor, ist mmn die schwächste Verpflichtung heuer. Wukovits und Hackl werden wohl ein ewiges Talent bleiben.

Eines muss man unserem Trainer schon lassen, ist der erste seit langem der die 4te Linie auch im letzten Drittel regelmäßig einsetzt bzw allen Spielern genügend Eiszeit gibt