1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

WM-Vorbereitung Team Austria

• Malone
  • 22. September 2018 um 21:25
  • philromano
    NHL
    • 5. Mai 2026 um 08:22
    • #5.401
    Zitat von weile19

Wenn Rohrer kommt ist er fix in den ersten beiden Linien.

dann den marlies die daumen drücken.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 5. Mai 2026 um 08:54
    • #5.402
    Zitat von Info zum Vorbereitungsspiel gegen SLO am 9.Mai von kac.at

Eintrittskarten für das Länderspiel Österreich gegen Slowenien sind am einfachsten im Online-Ticketshop des ÖEHV(Öffnet in neuem Fenster) zu beziehen, die Tageskartenkassa am Haupteingang der Heidi Horten-Arena öffnet am Spieltag um 14.30 Uhr, an dieser sind, wie vom Veranstalter mitgeteilt wurde, nur Barzahlungen möglich.

Falls sich jemand spontan das überteuerte Vorbereitungsspiel ansehen möchte, nicht vergessen vorher zum Bankomat gehen ^^ Österreich 2026

• Meister0312
    Rookie
    • 5. Mai 2026 um 09:20
    • #5.403
    Zitat von OutLaw3011

Falls sich jemand spontan das überteuerte Vorbereitungsspiel ansehen möchte, nicht vergessen vorher zum Bankomat gehen ^^ Österreich 2026

Wahrscheinlich dann +5€ für irgend eine Bearbeitungsgebühr…

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2026 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    • #5.404
    Zitat von Solva85

Noch ein Auskenner!

Du bist echt ein wahnsinnig umgänglicher Zeitgenosse, mit dem Diskutieren so richtig Spaß macht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 6. Mai 2026 um 16:42
    • #5.405
    Zitat von MacReady

Du bist echt ein wahnsinnig umgänglicher Zeitgenosse, mit dem Diskutieren so richtig Spaß macht ^^

Wir müssen ja ebenfalls mit einem Moderator auskommen, der jeden „Nonsens-Beitrag“ als offiziellen Beitrag kennzeichnet. :P:/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Mai 2026 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #5.406

Da redest wohl von Dingen, von denen du nicht genug weißt, um dir eine Meinung bilden zu können. Eh verständlich, wenn du nicht weißt, wie das als Mod funktioniert. Aber wir kennzeichnen gar nix, alle unsere Beiträge sind standardmäßig als offiziell deklariert. Wir müssten es bei jedem Post deaktivieren und um ehrlich zu sein, denkt da keiner von uns daran, weil es nicht einmal ein sichtbares Häkchen ist, sondern man erst einmal in die Einstellungen wechseln müsste, um es dort abzuhaken. Ich denk da eigentlich überhaupt nicht daran. Und hab auch schon ewig nicht mehr daran gedacht, bis du es erwähnt hast. Als es eingeführt wurde, haben wir auch beim Betreiber darum gebeten, diese Funktion entweder überhaupt zu deaktivieren oder zumindest standardmäßig die Checkbox nicht anzuhaken, wenn es möglich wäre, weil das im Grunde keiner von uns Moderatoren wollte :)

Aber du kannst dir ja gerne die Arbeit antun und versuchen ein Post eines Moderators zu finden, das nicht als offiziell deklariert ist, nur kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du da viele finden wirst, wenn überhaupt welche ;)

Vielleicht solltest mal mit dem solva85 ein Bier trinken gehen, ich hab da so ein Gefühl, dass ihr euch gut verstehen könntet :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 7. Mai 2026 um 23:06
    • #5.407
    Zitat von OutLaw3011

Völlig unverständlich diese Preispolitik. Da werdens vor einer halbleeren Halle spielen, falls es nicht übermäßig viele Freikarten gibt. Hättens vernünftige Preise, wär’s definitiv gut besucht, trotz warmen Wetters.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2026 um 08:11
    • #5.408
    Zitat von Ray_BAn

Völlig unverständlich diese Preispolitik. Da werdens vor einer halbleeren Halle spielen, falls es nicht übermäßig viele Freikarten gibt. Hättens vernünftige Preise, wär’s definitiv gut besucht, trotz warmen Wetters.

bin genau so ein Fall, wollte mir das Spiel mit meinem Sohn eigentlich anschauen gehen, aber für den Preis sicher nicht.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 8. Mai 2026 um 11:09
    • #5.409

Vor dem morgigen Testspiel gegen Slowenien ist gerade eine Story mit Bernd Wolf online gegangen:

Bernd Wolf und die Kunst, im Hintergrund wichtig zu sein
    Der ÖEHV-Verteidiger definiert sich nicht über Punkte. Wolf verrichtet jene "Drecksarbeit", die immer noch zu wenig Anerkennung bekommt.
    www.laola1.at
  • Max Girschele
    LAOLA1
    • 8. Mai 2026 um 11:10
    • #5.410

Diese Woche ging außerdem bereits eine Video-News online, wo Roger Bader erklärt, warum dieses Jahr zum Abschluss der WM-Vorbereitung gegen Slowenien und nicht Kanada getestet wird:

Warum das ÖEHV-Team gegen Slowenien statt Kanada testet
    Das Duell mit dem Rekord-Weltmeister war in den letzten Jahren ein Fixpunkt zum Abschluss der WM-Vorbereitung. Warum es diesmal nicht dazu kommt.
    www.laola1.at
    weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2026 um 11:12
    • #5.411

Wird er der Captain sein?

• Haxo
    NHL
    • 8. Mai 2026 um 11:26
    • #5.412
    Zitat von Max Girschele

Diese Woche ging außerdem bereits eine Video-News online, wo Roger Bader erklärt, warum dieses Jahr zum Abschluss der WM-Vorbereitung gegen Slowenien und nicht Kanada getestet wird:

Warum denn?

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 8. Mai 2026 um 11:34
    • #5.413
    Zitat von weile19

Wird auf Schneider hinauslaufen, wurde die letzten Jahre schon als "Nachfolger" von Thomas Raffl aufgebaut und hat in den Testspielen das "C" getragen.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 8. Mai 2026 um 13:44
    • #5.414
    Zitat von weile19

Zitat von Max Girschele

Wird auf Schneider hinauslaufen, wurde die letzten Jahre schon als "Nachfolger" von Thomas Raffl aufgebaut und hat in den Testspielen das "C" getragen.

Schneider wurde soeben als Kapitän für die WM bestätigt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Mai 2026 um 17:42
    • #5.415
    Zitat von Haxo

Warum denn?

Ich kann nur empfehlen, das Gespräch selbst anzuhören. Es ist in Österreich ohnehin eine Seltenheit, dass es ein solches mit einem Eishockeytrainer in dieser Länge gibt.

• fute
    EBEL
    • 8. Mai 2026 um 19:17
    • #5.416
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin genau so ein Fall, wollte mir das Spiel mit meinem Sohn eigentlich anschauen gehen, aber für den Preis sicher nicht.

Kannst mein KAC Abo haben,dann bekommst die Karte um 15 Euro!

• starting six
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 06:52
    • #5.417
    Zitat von Langfeld#17

Ich kann nur empfehlen, das Gespräch selbst anzuhören. Es ist in Österreich ohnehin eine Seltenheit, dass es ein solches mit einem Eishockeytrainer in dieser Länge gibt.

stimmt aber mit Bader hast natürlich auch ein leichtes Spiel in diesem Zusammenhang8o

aber ja die Interviews finde ich um einiges besser ,als die gekünstelte Inbrunst.

wenngleich hin und wieder würde eine "heikle"Frage nicht schaden

• christian 91
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 08:13
    • #5.418
    Zitat von fute

Kannst mein KAC Abo haben,dann bekommst die Karte um 15 Euro!

Yeap, kannst meine auch haben werter Rapunzl.

Zitat von DieblaueRapunzl

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2026 um 09:46
    • #5.419
    Zitat von christian 91

Yeap, kannst meine auch haben werter Rapunzl.

Das is super nett, aber sind jetzt anderweitig verplant. Aber DANKE

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Darren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™