Dann würde ich lieber für ein VPN zahlen. Das braucht man ja sonst auch hin und wieder mal
wie gesagt, Jedem wie es ihm am besten passt
Dann würde ich lieber für ein VPN zahlen. Das braucht man ja sonst auch hin und wieder mal
wie gesagt, Jedem wie es ihm am besten passt
sind die Spiele auf Sportdeutschland mit Kommentar?
Die Alps ist tatsächlich besser, als manche meinen, aber ich trau mir schon zu, das Niveau einzuschätzen, habe auch zahlreiche Spiele (vor allem mit Beteiligung von Zell am See) gesehen.
Wenn man in Zell die 4 Legionäre durch 8 -10 ICE-Legionäre ersetzt und den Kader mit den besten verbleibenden Österreichern auffüllt, ist man auch meiner Meinung nach auf einem Level, der mit Innsbruck vergleichbar ist. Die Kaderdichte bei den Spitzenteams in der Alps ist durchaus so, dass da kaum jemand aufläuft, den man nicht auch ohne Bauchweh als Ergänzungsspieler in der ICE bringen könnte. Daher ist die Alps meiner Meinung nach auch sehr gut für die 18-21 jährigen Spieler, die den direkten Sprung nach oben nicht schaffen, geeignet. Professionell genug, um eine Weiterentwicklung zu ermöglichen, aber doch noch auf einem Level, der vom Nachwuchs aus auch für Spieler, die jetzt keine Supertalente sind, erreichbar ist
Trotzdem fehlt es im Niveau der Liga schon noch ein Stück zu jenem der ICE, die Top 2 Linien der schwächeren ICE Teams bzw 3-4 Linien der Top-Teams wie Salzburg sind einfach auf einem deutlich höheren Level, des Tempo und die Präzision sind deutlich höher. Demgemäß ist schon das ein Sprung, der dann bei der A-WM noch potenziert wird.
Insofern ist es auch nicht bei jedem Spieler automatisch so, dass er auf internationalem Level performen kann, wenn er in der Liga gut gespielt hat. Wie gut man mit dem erhöhten Spieltempo umgehen kann, ist eben unterschiedlich.
Ich glaub eher, dass die Alps von einigen überschätzt wird. Es kommt nicht von irgendwoher, dass nicht wenige Spieler, die in der Alps zu den Topscorern zählten, in der IceHL nichts gerissen haben. Im Umkehrschluss heißt das auch, dass die Leistungen der österreichischen Torhüter in der Alps auch nicht unbedingt aussagekräftig darüber sind, wie tauglich ein Torhüter für die IceHL oder gar für eine A-WM ist. Dort läuft nämlich kein einziger Spieler auf dem Niveau herum, das den Großteil der Alps ausmacht.
Ganahl stößt nicht zum Team:
das ist/war verschieden - auch Goldmann & Co sind da teilweise dabei
Ja das ist ja der Fetzer, der unsere Spiele mit voller Begeisterung kommentiert hat 😀
Ganahl stößt nicht zum Team:
bevor man nicht weiß was diese persönlichen Gründe sind, enthalte ich mich einer Meinung (warum das in der Pressemitteilung nicht gleich dabei ist - facht nur wieder unnötige Diskussionen an und wirkt nicht gerade zu Ende gedacht)
Ganahl wurde meines Wissens nach während der PO-Serie gegen Linz Papa. Könnt mir schon vorstellen, dass er jetzt nicht wochenlang von seiner Frau und dem Neugeborenen getrennt sein will.
Ich glaub eher, dass die Alps von einigen überschätzt wird. Es kommt nicht von irgendwoher, dass nicht wenige Spieler, die in der Alps zu den Topscorern zählten, in der IceHL nichts gerissen haben. Im Umkehrschluss heißt das auch, dass die Leistungen der österreichischen Torhüter in der Alps auch nicht unbedingt aussagekräftig darüber sind, wie tauglich ein Torhüter für die IceHL oder gar für eine A-WM ist. Dort läuft nämlich kein einziger Spieler auf dem Niveau herum, das den Großteil der Alps ausmacht.
Seh ich gleich und ich schau auch ab und an Alps. Aber eben eine Liga, die von Leuten wie Neubauer oder Coatta zerschossen wird, welche halt oben dann nix gerissen haben, kann qualitativ jetzt nicht so gut sein. Gerade wenn man da Richtung Tore der beiden schielt, tut man sich wohl doch wesentlich schwerer einen gestandenen ICEHL Goalie zu überwinden und selbst von denen seh ich viele auf Internationalem Niveau eher unbrauchbar.
Ganahl wurde meines Wissens nach während der PO-Serie gegen Linz Papa. Könnt mir schon vorstellen, dass er jetzt nicht wochenlang von seiner Frau und dem Neugeborenen getrennt sein will.
wenn dem so ist, warum nicht einfach seine Freude mit seinen Fans teilen - Niemand würde auch nur ein Wort der Kritik äussern, im Gegenteil - und das Thema wäre vom Tisch
Ist zwar noch ein weites Stück dorthin, aber nachdem Österreich auch heuer wieder am Deutschland-Cup in Landshut teilnehmen wird, steht nun auch der Spielplan fest.
Österreichs Spiele:
Donnerstag, 6. November, 12:15 Uhr gegen die Slowakei
Samstag, 8. November, 18:45 Uhr gegen Deutschland
Sonntag, 9. November, 11:00 Uhr gegen Lettland
Spiel 3 auch wie in Wien unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Wurde nicht auch Unterweger Vater? Wäre schade, müsste Team Austria auf ihn verzichten...
Spiel 3 auch wie in Wien unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Das wird‘s in Landshut nicht spielen
Ich liebe den Zillertaler Hochzeitsmarsch ...und die Forums-Buama sowieso!
...und "bist du deppat"...wie der nordbayrische Kommentator treffend bemerkt!
Weiß jemand wann das Team Trainings hat in Linz?
...sorry for OT, aber das geilste überhaupt!
die drei Videos gabs jetzt zum Kaffee! herrlich!
Alter Schwede, jetzt nimmt Bader Lebler mit zur WM
Alter Schwede, jetzt nimmt Bader Lebler mit zur WM
GEIL!
Ich dachte das war ein Scherz, schaut aber wirklich danach aus, als würde er es nochmal versuchen. Motiviert scheint er noch extrem zu sein.
Oooooooooo Brian Lebler
Daugt mir richtig das er nu so motiviert is.
Jetzt ist alles möglich bei der WM
ich finds geil, für die Kabine ein top Mann und hat heuer nochmal bewiesen was er noch drauf hat + einer der sich von gegnerischen Körper spiel auch nicht einschüchtern lässt