Ist der Einlass heute dann um 18:15 oder früher?

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals
-
-
Nein, das hab ich nicht behauptet. Ich meinte nur, dass es konsequent wäre Dorion ebenfalls äußerst niveaulos mit A-Loch samit Mittelfingererektion zu beschimpfen, wie man es bei allen anderen Caps-Spielern auch tut.
Na Coldy, heute mal wieder politisch Korrekt !? Ganz ehrlich, wenn ich auswärts dabei bin, schrei ich auch mit. Von mir aus bin ich der Oberprolet, aber ein bissl stänkern sollte schon drin sein und den Spielern selbst, wirds wohl egal sein. Bei Heimspielen gibts sowas garnicht und im großen und ganzen sind wir in Linz eigentlich ziemlich harmlos geworden. Was da früher alles geschimpft wurde, hörst heute maximal nach eine schei**-Aktion. Lassts doch a bissl Emotionen im Spiel, wird eh am Eis schon 08/15 Kost genug. Solange sich alles im Rahmen der Spielzeit bewegt und man danach, davor und dazwischen gut unterhalten kann, alles halb so wild
@Lukas Ehrung
Ich seh das ganze halb so wild. So hat man keinen Stress schnell fertig zu werden, weil das Spiel anfangen muss und die Leute (hoffentlich sehr viele) denens wichtig ist, werden eh bleiben. Ich freu mich auf heute abend und hoff darauf, dass das Spiel zumindest eng ist um nicht mit einer negativen Grundstimmung zur Ehrung über zu gehen.
-
Event Terminplanungen
Wenn ich die Lukas Brüder verabschiede, dann vor dem Spiel , das erzeugt eine positive Stimmung , die Mannschaft kann den Schwung
vom "hinauf unters Hallendach " in das Match mitnehmen , heute nach dem Spiel , wir bleiben da , es geht um Bobby und Phil !
Das beim Ramba Zamba die Leute zur Klangwolke abrauschen , das ist doch keinerlei verwunderlich sondern mehr als erwartbar !
Der Klangwolkentermin steht seit einem Jahr , die Sky Termine sind auch seit längerem fixiert , also sollte man die Event Termine
so timen , dass es zu keiner Kannibalisierung mit anderen Ereignissen kommt , so ist es leider jetzt , gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut gelungen !
Conclusio : Mittelfristplanung anstelle gute Fan Events in Frage zu stellen , müßte doch gehen , oder .....
-
Es wär ja auch noch eine Verschiebung der Verabschiedung auf das nächste Heimspiel möglich gewesen.
Es wurde sich ja ganz speziell das Wien Spiel als 1. Heimspiel für die Verabschiedung gewünscht, wenn ich mich nicht täusche
-
Wie schauts denn mit dem Vorverkauf aus? Brauche ca. 10 Stehplatzkarten. Sollten die problemlos noch an der Abendkasse erhältlich sein, oder lieber online zuschlagen? Problem ist 1-2 wissen erst am Abend ob es sich ausgeht....
Soderla: es wird noch genug Steher an der ABendkassa geben. Ausverkauft ist noch weit entfernt...
-
-
Es wurde sich ja ganz speziell das Wien Spiel als 1. Heimspiel für die Verabschiedung gewünscht, wenn ich mich nicht täusche
nein, es war eigentlich von vornherein ausgemacht, dass es das 1. Heimspiel ist. Egal, ob das heute oder am Sonntag gewesen wäre. Sonntag wäre dem Verein lieber gewesen, aber dieser (übrigens auch deponierte) Wunsch konnte nicht berücksichtigt werden (da sind wir wieder beim Thema Spielplanerstellung, das ja auch nciht ganz so einfach ist, wie man sich das als Laie vorstellt)
-
Dachte ich mir dass es da um Auswärtsspiele geht
Wann warst denn eigentlich das letzte Mal bei einem Caps-Auswärtsspiel Coldplayer
Du hast natürlich recht, es bleibt entbehrlich, aber mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Spezialisten als schön hinzustellen is auch eher ungeil
Keine Sorge. Ich kann mit unseren Spezialisten auch nicht viel anfangen.
Das letzte Linz Auswärtsspiel ist vermutlich 3 oder 4 Jahre her. Ich stell mich aber dann unter die "neutraleren" Heimfans.
-
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Ich freu mich heute schon auf das erste Spiel der Saison und auf das "Verschabschiedungsevent".Die suddereien mit Terminen da oder dorthin bringt nix, weil solche Sachen sowieso von außen vorgegeben werden und schlecht gesteuert werden können.
Ich glaub das alle beim Verein versuchen das bestmögliche aus gegebenen Situationen heraus zu holen!
Deswegen heute ein wenig warm schreien für die neue Saison und hoffen das unsere Mannen das ein wenig mitnehmen dann klappt das schon -
Spezza19 Da sind wir einfach anderer Meinung. Ich mag das einfach nicht. Es muss nicht sein. Und es trägt auch nicht zur Stimmung bei.
Ich bin auch sehr emotional bei den Spielen, aber ich zeig keine Mittelfinger. Wir sind im Jahr 2018 und nicht im Mittelalter. Wie gesagt- sind halt unterschiedliche Sichtweisen.
-
Ich stell mich aber dann unter die "neutraleren" Heimfans.
Sonst schaust auf ein Bier bei mir vorbei im Sektor E/F?!
-
-
Weiß eigentlich jemand von euch, ob es schon heute neue Fanartikel geben wird? Bis dato gab es keinerlei Infos diesbezüglich.
-
Frag am Rande: kann man mit einer Dauerkarte auch am normalen Tageskarteneingang rein oder muss ich zwingend oben rauf?
-
Frag am Rande: kann man mit einer Dauerkarte auch am normalen Tageskarteneingang rein oder muss ich zwingend oben rauf?
Bisher konnte man immer auch unten rein
-
- Offizieller Beitrag
afaik kannst auch unten rein, aber halt erst mit dem einlass der tageskarten-besitzer, sprich 50 min vor beginn.
-
versteh ich ja, und den Mittelfinger bzw. gegnerische Fans zu provozieren find ich auch ned ok. Ich differenzier zwischen Gegner und gegnerischen Fans durchaus. Wie gesagt, heutzutage ist es mittlerweile eh nur mehr ganz wenig gegen die andere Mannschaft, da muss man mMn. halt nicht mehr alles auf die Waagschale legen.
Seis drum, ist sicher ned so wichtig hier jetzt darüber zu diskutieren, wollt nur meinen Senf dazu geben, dass wir in Linz garned so schlimm sind, wie das manche anscheinend glauben. Ich denke Dorion wird seinen (guten!) Empfang bekommen, den hat er sich auch verdient. Danach ist Business as usual.
Viel Spass Dir/euch heute vorm TV und wir "sehen" uns online
-
-
Endlich wieder Eishockey, ich freu mich drauf
-
Weiß eigentlich jemand von euch, ob es schon heute neue Fanartikel geben wird? Bis dato gab es keinerlei Infos diesbezüglich.
Ja es gibt diverse Fanartikel mit dem neuen Logo!
Strickschals, Pucks, Dressen, T-Shirts, Pullis, Trinkbecher, Glaspuck, Silikonbänder... -
Und ich hab geglaubt, dass Dorion mit den in Linz üblichen A-Loch-Rufen begrüßt wird.
Sowas kann man vom Linzer Publikum sicher nicht erwarten, wenn einer einläuft, der jahrelang da gespielt hat. Das Linzer Publikum ist im Großen und Ganzen sehr fair - mit einigen Ausnahmen, aber das gibt's auch in anderen Stadien.
-
Wenn ich die Lukas Brüder verabschiede, dann vor dem Spiel , das erzeugt eine positive Stimmung , die Mannschaft kann den Schwung
Sehe ich genauso. Wenn das VOR dem Spiel gemacht würde, wären sicher mehr Fans in der Halle. Verliert man das Spiel, sind sicher gleich 1/4 sofort weg. Viele haben ja Samstag Verpflichtungen.
-
Theeeoooooooooooooo, wir fahrn nach Linz !!!!!! *freu*
-
-
Viel Spass Dir/euch heute vorm TV und wir "sehen" uns online
Aha! Holst dir doch NHL19?
-
Ach ja, womöglich wird ja vor dem Match der neue C irgendwie speziell bekannt gegeben?!?!?!???!!!!???? Wer weiß, wer weiß....
Wer wirds wohl sein......? Bin schon gespannt!
-
U Schas.... U Schas.... U Schas....
-
das macht dieser leitner doch absichtlich...
-
4 Minuten Überzahl, und keiner merkts.
-
-