Lakos wieder dabei, dafür Peter, Fischer und Grosslercher weiterhin out.
Wirds eigentlich irgendeine spezielle Begrüßung für Dorion geben? War ja doch recht lang in Linz.
Lakos wieder dabei, dafür Peter, Fischer und Grosslercher weiterhin out.
Wirds eigentlich irgendeine spezielle Begrüßung für Dorion geben? War ja doch recht lang in Linz.
So wie der Verein gerade arbeitet (Lukas-Ehrung NACH dem Spiel) glaub ich das eher nicht - schon gar nicht weil es eben der #LukasDay ist
Dass die Fanclubs vielleicht was machen kann ich mir allerdings schon vorstellen - für mich hat Dorion zu wenig Kultstatus um sowas zu bekommen, aber kann man ja trotzdem machen
So wie der Verein gerade arbeitet (Lukas-Ehrung NACH dem Spiel) glaub ich das eher nicht - schon gar nicht weil es eben der #LukasDay ist
Dass die Fanclubs vielleicht was machen kann ich mir allerdings schon vorstellen - für mich hat Dorion zu wenig Kultstatus um sowas zu bekommen, aber kann man ja trotzdem machen
Lukas Ehrung ist wegen der Sky Übertragung erst nach dem Spiel, die wollen ihren Zeitplan nicht durcheinandergewürfelt sehen.
Schätze, dass Dorion beim Einlauf einen Applaus bekommt, sonst kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen.
Warum sie es verschieben wusste ich - nur ist das trotzdem ein kompletter 💩 wennst mich fragst - weil dann mach ich es a) etwas früher und schreib entsprechend aus dass man früher in die Halle kommen soll oder b) sag Sky sie sollen doch bitte ein anderes Spiel nehmen stattdessen - ist ja seit Saisonende 2017/18 bekannt dass die Ehrung bei Spiel 1 stattfindet oder c) ich 💩 einfach drauf und sag zu Sky "Deal with it" - zudem wohl ein Aufhängen von 2 Nummern am selben Tag bzw generell eh etwas is das man in Österreich kaum bis nie sieht und Sky normal Feuer und Flamme sein sollte sowas zu zeigen
Weiss jemand von euch was da Heute geplant ist, bzw. wie lange dies dauern wird???
Muss Morgen leider Arbeiten!
Und ich hab geglaubt, dass Dorion mit den in Linz üblichen A-Loch-Rufen begrüßt wird.
Wäre wenigstens konsequent.
Freu mich sehr aufs Spiel. Gute Auftaktpaarung. Bin schon gespannt wie es ausgeht.
Grosßlercher fällt aus. Damit ist Linz klarer Favorit
Und ich hab geglaubt, dass Dorion mit den in Linz üblichen A-Loch-Rufen begrüßt wird.
Von welchen A-Loch-Rufen sprichst du - die gibt's mWn nur für Rotter/Lakos - und auch nur nach fragwürdigen Aktionen?
Wäre wenigstens konsequent.
Freu mich sehr aufs Spiel. Gute Auftaktpaarung. Bin schon gespannt wie es ausgeht.
Grosßlercher fällt aus. Damit ist Linz klarer Favorit
naja die Linzer haben ja dafür den Bröckalhuastn bekommen
in Linz wurde NOCH NIE ein ehemaliger spieler mit A-loch rufen belegt. maximal ein "einmal linzer, immer linzer"
in Linz wurde NOCH NIE ein ehemaliger spieler mit A-loch rufen belegt. maximal ein "einmal linzer, immer linzer"
Ich schick euch gern mal ein Video vom nächsten Spiel.
Muss aber zugeben - ich hab etwas geschummelt - es handelt sich dabei um die Auswärtsspiele der Linzer. Die Methode ist bei Heimspielen in Linz ja nicht anwendbar, weil die Vornamen der Auswärtsmannschaft nicht entsprechend durchgesagt werden. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich schick euch gern mal ein Video vom nächsten Spiel.
Bei dem wissentlich ein ehemaliger Linzer Spieler beschimpft worden ist?
Nein, das hab ich nicht behauptet. Ich meinte nur, dass es konsequent wäre Dorion ebenfalls äußerst niveaulos mit A-Loch samit Mittelfingererektion zu beschimpfen, wie man es bei allen anderen Caps-Spielern auch tut.
siehst, und um das wärs aber gegangen... dass andere spieler mal "geschumpfen" wurden kann schon sein.
Dachte ich mir dass es da um Auswärtsspiele geht
Wann warst denn eigentlich das letzte Mal bei einem Caps-Auswärtsspiel Coldplayer
Du hast natürlich recht, es bleibt entbehrlich, aber mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Spezialisten als schön hinzustellen is auch eher ungeil
Warum sie es verschieben wusste ich - nur ist das trotzdem ein kompletter 💩 wennst mich fragst - weil dann mach ich es a) etwas früher und schreib entsprechend aus dass man früher in die Halle kommen soll oder b) sag Sky sie sollen doch bitte ein anderes Spiel nehmen stattdessen - ist ja seit Saisonende 2017/18 bekannt dass die Ehrung bei Spiel 1 stattfindet oder c) ich 💩 einfach drauf und sag zu Sky "Deal with it" - zudem wohl ein Aufhängen von 2 Nummern am selben Tag bzw generell eh etwas is das man in Österreich kaum bis nie sieht und Sky normal Feuer und Flamme sein sollte sowas zu zeigen
Wenn man weiß, wie ein so ein Tag abläuft, dann geht das nicht. Hier geht es nicht um 5 Minuten, sondern wir reden von vermutlich 30 bis 45 Minuten, die man veranschlagen muss. Ein Spiel in der EBEL folgt ab T -180 Minuten einem minutiös geplantem Zeitablauf, der nicht so viel Verschiebung verträgt. Und davor soll es ja noch Eiszeiten für andere Mannschaften geben.... aber wie man es macht ist es für irgendwen immer falsch. Nur keinen Gedanken daran verschwenden, dass man sich hier von Vereinsseite womöglich was dabei gedacht hat.... nix da!
Und dass Sky die Übertragung nicht nach hinten verschieben kann/will/darf.... tja, das ist so. Ebenso die Auswahl durch den TV Partner, was alles vertraglich geregelt ist. Aber wir sch... halt einfach drauf und zahlen dann eben die Strafe, oder? Ein paar Zeilen in eine Tastatur zu klopfen geht schnell - dass hier aber seit Monaten gefeilt wird (und wieder mal von Leuten die keinen Cent dafür sehen), das ist wurscht.
Edit: aja, Feuer und Flamme von Sky.... die wollen noch nciht mal, dass die Halle nach dem Match abgedunkelt wird, weil sie ja Interviews machen müssen und ihr Studio haben. Aber sie können "gerne was von der Ehrung mitnehmen",.... soviel zu Feuer und Flamme. Leute vergesst einfach mal, dass die alle so eishockeywahnsinnig sind wie wir, für die ist das irgendeine Sportübertragung im Jahr. Nicht mehr und nicht weniger.
Weiss jemand von euch was da Heute geplant ist, bzw. wie lange dies dauern wird???
Muss Morgen leider Arbeiten!
Ja weiß ich
Rechne mal mit ca. 30 Minuten nach dem Match (+/-, kommt halt auch auf die Wortmeldungen am Eis drauf an). Es wird sich aber auszahlen, ganz sicher. Vielleicht nicht NHL-Show-Größe, aber zumindest "fast".
Wie schauts denn mit dem Vorverkauf aus? Brauche ca. 10 Stehplatzkarten. Sollten die problemlos noch an der Abendkasse erhältlich sein, oder lieber online zuschlagen? Problem ist 1-2 wissen erst am Abend ob es sich ausgeht....
Und dass Sky die Übertragung nicht nach hinten verschieben kann/will/darf.... tja, das ist so. Ebenso die Auswahl durch den TV Partner, was alles vertraglich geregelt ist. Aber wir sch... halt einfach drauf und zahlen dann eben die Strafe, oder? Ein paar Zeilen in eine Tastatur zu klopfen geht schnell - dass hier aber seit Monaten gefeilt wird (und wieder mal von Leuten die keinen Cent dafür sehen), das ist wurscht.
Für die 2 Lukas-Brüder? JEP!
Gut, dass sich der Verein dabei was denkt - keine Frage - ist ja auch ein bislang einmaliges Event (die bisherigen #-Retirements waren ja keine Feierlichkeiten) - sollte also das bestmögliche sein was man je gesehen hat und kein x-beliebiger EBEL Spieltag
Lass mich gern überraschen - die Voraussetzungen sind jedenfalls keine guten mMn.
Grüße, der Tastatur-Klopfer
Schade das ich nicht dabei sein kann #Meniskusrefixationisaschas
Lg
Ach ja, womöglich wird ja vor dem Match der neue C irgendwie speziell bekannt gegeben?!?!?!???!!!!???? Wer weiß, wer weiß....
Schade dass ich nicht dabei sein kann
#Meniskusrefixationisaschas
Lg
Gute Besserung - der Verein/BWL-TV wird aber eh sicher ein spezielles Video von so einem Ereignis machen
Wie schauts denn mit dem Vorverkauf aus? Brauche ca. 10 Stehplatzkarten. Sollten die problemlos noch an der Abendkasse erhältlich sein, oder lieber online zuschlagen? Problem ist 1-2 wissen erst am Abend ob es sich ausgeht....
Also normaler Weise sollte es kein Problem sein - Büro ist ab 10 wieder da, ich habe schon angefragt. Sage Dir noch Bescheid.
Es wär ja auch noch eine Verschiebung der Verabschiedung auf das nächste Heimspiel möglich gewesen. Dann gäbe es keinen Konflikt mit Sky und ich könnte auch dabei sein! ( so muss ich auf eine Aufzeichnung von BWL TV hoffen)
Schade, wär sehr gern dabeigewesen.
Nein, das hab ich nicht behauptet. Ich meinte nur, dass es konsequent wäre Dorion ebenfalls äußerst niveaulos mit A-Loch samit Mittelfingererektion zu beschimpfen, wie man es bei allen anderen Caps-Spielern auch tut.
Ohne jetzt eine sinnlose Diskusion vom Zaun brechen zu wollen!Hast dir mal Gedanken gemacht was eure Auswärtsfans so von sich geben?? Da gehört normal ein FSK 18 Jahre Beschränkung drunter!
Na geh. Ned jetzt do a nu so sinnlose Diskussionen...