1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

• #74JL
  • 12. August 2018 um 11:04
  • Geschlossen
  • IwoTom
    NHL
    • 8. September 2018 um 21:26

also die mangelnde torausbeute ja ja ein Manko das wir nun seit dem letzten Jahr mit uns herum tragen.

Warum zum Geier (Sorry für das Wortspiel) is es nur bei uns so ...

Kaum sind die Autos u auch Talbot nicht mehr hier scoren sie nahezu nach Belieben....

Irgendwie wiederholt sich das Bild vom Vorjahr massiv ..... da sture festhalten an der linieneinteilung ....

Die schon legendäre Abschlusschwäche .....1

das nicht funktionierende spielerische Element ........

Warum nur ....

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2018 um 21:41
    Zitat von Scott#13

schwer vorstellbar,- schwere Beine etc sind keine Ausrede für mangelnde offensive Kreativität, zumindest nicht 6 Spiele lang. Denke da eher ans System. Mal abwarten, bin auch dafür die ersten 10 runden Kredit zu geben.

Einspruch euer Ehren:Müde Knochen müder kopf;)

Wäre aber nur "eine "Erklärung,und ändert nix an der schon 2jährigen chronischen torrsperre:kaffee:

• Haxo
    NHL
    • 8. September 2018 um 21:53
    Zitat von Scott#13

Die aktuelle Truppe hat viel mehr Qualität als gezeigt wird, die Probleme müssen wo anders liegen.

Wie hat der Stöger so schön gesagt nach dem Ausscheiden gegen die geliebten Bullen? "Wo war sie die Qualität? Ich hab sie nicht gesehen auf dem Platz." Oder so ähnlich.

Hab die Partie heute nicht gesehen. Aber das Tempo bei Salzburg gg. Vaxjo - aber hallo!

• Scott#13
    NHL
    • 8. September 2018 um 22:13
    Zitat von SNIPER #74

Einspruch euer Ehren:Müde Knochen müder kopf;)

Wäre aber nur "eine "Erklärung,und ändert nix an der schon 2jährigen chronischen torrsperre:kaffee:

also was ich mich so zurückerinnere... müde Knochen,- Ja, müder Kopf, ja ,- aber dass eine komplette Vorbereitung gar nix geht, schon schwer vorstellbar.

• Scott#13
    NHL
    • 8. September 2018 um 22:16
    Zitat von Haxo

Wie hat der Stöger so schön gesagt nach dem Ausscheiden gegen die geliebten Bullen? "Wo war sie die Qualität? Ich hab sie nicht gesehen auf dem Platz." Oder so ähnlich.

Hab die Partie heute nicht gesehen. Aber das Tempo bei Salzburg gg. Vaxjo - aber hallo!

ja, zu sehen ist nix,- aber rein papiertechnisch wirst mir schon zustimmen, dass die Truppe gut besetzt ist? Warum die Jungs sobald in rot nicht funktionieren, bleibt allerdings ein Rätsel.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. September 2018 um 22:16

sag ja wäre nur "eine" Erklärung;)

Viell platzt ja der Knoten in der Liga :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 8. September 2018 um 23:55

Übrigens hat Znojmo unseren ersten Gegner Zvolen (2:4 Niederlage) mit 9:4 eliminiert...

• christian 91
    NHL
    • 9. September 2018 um 00:46

Keine Ahnung warum hier kollektives Jammern vorherrscht, wo doch die teilweise erneuerte Riege des KAC den zutiefst geläuterten Fans die Devise des Durchhaltens bis Jänner vorgibt!?

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. September 2018 um 07:27
    Zitat von xtroman

Du könntest mwn ein Ein Monat gratis Test Abo bestellen!

Zitat von MacReady

Mal was Wichtigeres: Wird das Spiel heute irgendwo übertragen? Die Kleine Zeitung stellt einen Live-Stream zur Verfügung, allerdings nur für Abonnenten, soweit ich das mitbekommen habe. Oder funktioniert da auch der Facebook-Trick wie bei den Plus-Inhalten?

....ein Tipp von mir,

Meine Eltern haben ein Print Abo von der Kleinen und haben für mich das Digitale dazugenommen, kostet für sie 3 Euro im Monat mehr und ich hab Kleine Plus; alle Testspiele und die Kleine täglich auf meinem Tablet.... Also wenn du in deiner Verwandschaft Digitale Abstinenzler mit Kleine Abo hast, eine perfekte Lösung, da 3 Euro im Monat äusserst günstig ist.... sorry für Offtopic

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 9. September 2018 um 08:17

Wird jetzt endlich der Thread in "Vorbereitungskrise 2018/19" umbenannt.

Und das nicht vergesse :ironie:

• knackawacka
    Nationalliga
    • 9. September 2018 um 10:21

Leute ... es sind Testspiele.

• coach
    YNWA
    • 9. September 2018 um 10:41
    Zitat von knackawacka

Leute ... es sind Testspiele.

ja, bei denen lt. vaclav bunt durchgemischt wird :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2018 um 12:09
    Zitat von Tine

Ob es jetzt nur ein fehlender Center ist? Oder muss man nach mittlerweile mehreren Jahren offensiver Harmlosigkeit der einheimischen Herren Koch, St.Geier, M. Geier, Hundertpfund, Harand und Co. den Hebel endlich woanders ansetzen? Schließlich reden wir hier von der Hälfte der Offensivabteilung, die mehr oder weniger keine Tore macht und ab Linie 3 kaum offensive Akzente setzen kann.

Zitiere mich ungern selbst - aber heute wurde in der Kleinen Zeitung geschrieben, dass es Matikainen bei seinem Amtsantritt und dem Turnier in Zvolen überhaupt nicht gefiel, dass einige Spieler ihre Komfortzone nicht verlassen wollten. Ein klärendes Gespräch - speziell in Richtung der eiheimischen Kräfte- habe stattgefunden.

Da soll sich jetzt jeder seinen eigenen Reim darauf machen...:kaffee::|

• Rotzbremse
    EBEL
    • 9. September 2018 um 12:21
    Zitat von Tine

...dass es Matikainen bei seinem Amtsantritt und dem Turnier in Zvolen überhaupt nicht gefiel, dass einige Spieler ihre Komfortzone nicht verlassen wollten. Ein klärendes Gespräch - speziell in Richtung der eiheimischen Kräfte- habe stattgefunden.

so überheblich treten auch manche dann am eis auf. glauben sie sind als KACler was ganz besonderes... traurig! wie der herr (vorstände) so des gscher!

• trant
    KHL
    • 9. September 2018 um 12:28

du host a aber gröbere Probleme

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. September 2018 um 13:48

gibt's heute einen Live Stream?

• trant
    KHL
    • 9. September 2018 um 13:53

Schaut nicht so aus, die Kleine überträgt nicht.

• #74JL
    EBEL
    • 9. September 2018 um 13:56

Livestream

Keine

Ahnung ob der funktioniert.....🤷🏼‍♂️

• tchibirev
    KHL
    • 9. September 2018 um 14:14

Gutes Eishockey Special heute in der Kleinen Zeitung. Bei dem KAC Teil lesen sich auch einige Sollbruchstellen heraus (Center, Trainer / Österreicher, Linien..). Villach steht vermutlich besser da als es den Anschein macht.

Einziger Mini-Fail: das Ranking der Transfer-Sensationen (1 Petersen, 2 Cameron, 3 King,.. Hier wäre wohl King der King).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2018 um 14:30
    Zitat von tchibirev

Villach steht vermutlich besser da als es den Anschein macht.

Inwiefern?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. September 2018 um 15:16
    Zitat von tchibirev

Einziger Mini-Fail: das Ranking der Transfer-Sensationen (1 Petersen, 2 Cameron, 3 King,.. Hier wäre wohl King der King).

Bozen als österreichischen Meister 2018 zu nennen, ist aber auch nicht ganz zutreffend. 😉

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. September 2018 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The great Chris

Bozen als österreichischen Meister 2018 zu nennen, ist aber auch nicht ganz zutreffend. 😉

Die schreiben nur im Sinne unserer Bundesregierung, wenns nach denen gehen würde, wäre Bozen ja bereits Doppelstaatsmeister ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 9. September 2018 um 16:51

Nachdem 1. Drittel steht es in Zagreb 0:0.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. September 2018 um 17:03

nada,zik zak 1,kac obligatorische 0 :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. September 2018 um 17:09
    Zitat von SNIPER #74

nada,zik zak 1,kac obligatorische 0 :prost:

Langsam wirds echt peinlich. Anscheinend sind wir nicht in der Lage nur irgendjemanden zu besiegen. Gabs schon jemals so eine Vorbereitung?