- Offizieller Beitrag
Die Spieler ausgesucht hat PP.
ich hab nie das Gegenteil gesagt - Manager war trotzdem Dimter - der sich dann halt als Manager um die Abwicklung und Verträge kümmern muss. Eben die Aufgaben eines Managers.
Die Spieler ausgesucht hat PP.
ich hab nie das Gegenteil gesagt - Manager war trotzdem Dimter - der sich dann halt als Manager um die Abwicklung und Verträge kümmern muss. Eben die Aufgaben eines Managers.
Zweites Spiel in der Zeit nach Poss.
Die Reihen wurden wieder verändert.
Duncan spielt in Bozen mit Gazley und Cijan.
Hochkofler fehlt in der Aufstellung.
Und jetzt 0:1 hinten
0:2 geht es in die 1. Drittelpause.
Bin mir nicht sicher, ob das das Beste ist
Duncan, Gazley und Cijan
Hughes, Herburger und VandeVelde
Baltram, Schiechl, Harris
Huber, Rauchenwald, Winkler
Mir hat
Gazley, Harris und VandeVelde zusammen sehr gut gefallen.
Hughes und Duncan mit Herburger ??
Bleibt halt für die anderen Reihen nicht viel über.
mit 3:2 aus Salzburger Sicht geht das 3. Drittel los
Endstand 4:3 für die Salzburger
Rückstand gedreht, Hughes, Duncan, Trattnig und Gazley treffen wieder.
Zum zweiten mal einen Rückstand gedreht, es geht aufwärts - Sieg am Dienstag,
Zum zweiten mal einen Rückstand gedreht, es geht aufwärts - Sieg am Dienstag,
übertreibs mal nicht, da kommen die Grazer, die sind ein anderes Kaliber. Zum Glück noch ohne Yellow-Horn und vermutlich ohne Rahm
Kommen eigentlich die Fanatics auch wieder?
anscheinend ja
Kommen eigentlich die Fanatics auch wieder?
Ja, heute Abend anscheinend, weil es ja "Veränderungen gab"......
Na da simma gespannt...
Ja, heute Abend anscheinend, weil es ja "Veränderungen gab"......
gabs die in deinen augen mit einem trainerwechsel etwa nicht?
wenigstens war gestern wieder mal was los im fansektor.
Ich finde, die Treuen haben in der letzten Zeit ihrem Namen alle Ehre gemacht. Auch bei mauen Spielen haben sie „Stummung“ gemacht.
In der ersten Reihe zu stehen, wenn es meisterlich ist, ist einfach.
Bemüht durchs trommeln ja, gingen allerdings regelmäßig unter ich konnte nicht viel hören.
Da hat mir die Euphorie die ein wenig durch die zwei Auswärtssiege aufkam gut gefallen, dass wieder mehr Stimmung in der Halle war. So solls weiter gehen.
Ich finde, die Treuen haben in der letzten Zeit ihrem Namen alle Ehre gemacht. Auch bei mauen Spielen haben sie „Stummung“ gemacht.
In der ersten Reihe zu stehen, wenn es meisterlich ist, ist einfach.
Seit 35 Jahren gibts uns jetzt...was glaubst haben wir da alles "erlebt" wo KEIN Hockey in Salzburg war...wo die Krankenkasse nach dem Spiel die Eintrittsgelder Kassiert hat damit die Spieler Versichert sind..... da war das letzte mitten Poss a flaues Lüftchen dagegen.....
Da hast absolut recht, wenn man vor dabei ist ist's einfach.."Mit vollen Hosen ist's gut stinken"...-oder so ähnlich
Die Zeiten von damals kann man aber mit heute nicht vergleichen NHL99.
Ich gehe auch schon 20 Jahre in den Volksgarten und es hat sich in den letzten Jahren viel getan.
Das stimmt schon, aber das Gejammert wird auf an hohen Niveau wollte ich eig sagen.
Die Saison ist aber auch alles andere als optimal verlaufen und da gibts auch nicht viel zum schönreden. Kritik sei da schon angebracht!
Kannst mir nicht erzählen, dass auch du gerade bei den Spielen zuletzt aus der Halle raus gegangen bist und dir gedacht hast; „Egal wir haben schon schlimmeres erlebt“
Fasse einmal die Zeit nach Poss zusammen.
Knapp gegen Fehervar und Bozen gewonnen.
Dann mit Glück gegen die Grazer 1:2 verloren.
Heute vom KAC mit 6:0 aus der Halle geschossen.
Die Verteidigung nicht vorhanden. Der Angriff ineffizient. Kein Körperspiel. Müde.
Die Linienzusammenstellung nicht erklärbar.
Die Hoffnung, dass die verkorkse Saison an Poss gelegen hat, war wohl nur ein Strohhalm, an dem sich alle festgehalten haben, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass aus der Mannschaft über die Saison einfach nicht mehr herausgeholt werden kann.
Mit dem Abgang von Stojnoch und dem Ausfall von Raffl und Hochkofler kann auch nicht mehr härter gespielt werden.
Die Mannschaft brav bis zum einschlafen. Möchte nicht wissen, was ein Typ wie Sterling aufgeführt hätte bei einem 0:6.
Die Saison ist abzuhaken. Mind. 3/4 der Mannschaft samt Geschäftsführung austauschen.
Die Saison ist aber auch alles andere als optimal verlaufen und da gibts auch nicht viel zum schönreden. Kritik sei da schon angebracht!
Kannst mir nicht erzählen, dass auch du gerade bei den Spielen zuletzt aus der Halle raus gegangen bist und dir gedacht hast; „Egal wir haben schon schlimmeres erlebt“
Hast schon recht, nat .waren wir auch sauer-ist ja eh klar!! Das entspricht sicherlich nicht unsern Ansprüchen-nicht vergleichbar mit früher-das ist auch klar!
Warum habt ihr dann nichts als Fanclub gemacht wenn auch ihr sauer ward?
Schon mal was von "take it leave it or change it" gehört?
Was ist eigentlich mit den verletzten Spielern bei Salzburg? Kommen die noch mal retour? Regner, Gazley, Hochkofler
Wir hoffen - erfahren tut man nichts, leider.
Alle drei wären hilfreich, dann könnte man in Overtimes eine vierte Linie bringen, so ist das mit Cijan und Konsorten nicht möglich.
Vivi hat seine Form auch wieder bestätigt
Angeblich #26 Freitag. Lt. SN habe ich im Kopf.