1 Drittel gespielt 1:1 Schofield oder D’Aversa im PP
2 Strafen überstanden
Wieder ein Linienbingo
Teils sehr gute Chancen nur die Abstimmung fehlt noch
1 Drittel gespielt 1:1 Schofield oder D’Aversa im PP
2 Strafen überstanden
Wieder ein Linienbingo
Teils sehr gute Chancen nur die Abstimmung fehlt noch
was ist los in rosenhim
Bier ist gut, über den Rest Mantel des Schweigens!
so schlimm oder bier so gut gg
2:1 Rosenheim 49. Minute
Schlimm wäre jetzt ein zu positiver Ausdruck.
51. Ausgleich durch Assist Lebler Tor Kearns
wird heuer kearns unser topscorrer
Kofler mit dem nächsten beachtlichem Ergebnis. Was auch immer hier im Gange war, so ein Ergebnis ist weder in der Vorbereitung noch nach einem Monsterprogramm oder linienversuche oder sonstigem zu akzeptieren.
Man spielt hier gegen eine Truppe mit einem !!TK teilweise mit 18-19 jährigen Burschen ...........
Das einzig erwähnenswerte am gestrigen Abend war wohl der entscheidende Penalty im Kucherov-Style
Generell sehr interessant - die Rosenheimer mit viel Fantasie/Dekes bei den Penalties - unsere fahren nur runter und probieren nicht einmal einen Haken
Gegen einen deutschen Drittligisten müssen wir einfach gewinnen, auch wenns ein Testspiel war
Gewinnen will ich dann vor allem in der Liga.
Ist das der Zahn der Zeit oder eine modeerscheinung, dass (nicht nur bei uns) schon in der pre season gejammert wird?
Verlieren kann man in der Pre-Season immer mal und da hab ich grundsätzlich auch kein Problem damit, aber gegen einen deutschen Drittligisten musst auch in der Pre-Season gewinnen, zumal ich vermute dass dieses Spiel auch nicht unbedingt förderlich fürs Selbstvertrauen war.
Bin ja nicht der grosse Ward Fan, allerdings würde ich schon ein paar auf jeden Fall mal das erste GD Spiel abwarten um ins Krisenschema zu verfallen!
Krisenschema zu verfallen!
Davon ist man wohl weit weg. Natürlich ist es nicht lustig, gegen einen 3.ligisten zu verlieren. Doch eines sollte allen klar sein, Ward muß heuer liefern, sonst brennt die KSA.
Ich bin mir aber auch sicher, daß er eine schlagkräftige Truppe formen wird. Dazu ist er doch genug Trainerfuchs. Im 1.Spiel gegen die Caps kommt die Wahrheit aufs Eis.
Zumal das Potenzial heuer schon durchaus zu sehen war. Solche Spiele wo nix geht gab es schon immer und wird es immer wieder mal geben
Zumal das Potenzial heuer schon durchaus zu sehen war. Solche Spiele wo nix geht gab es schon immer und wird es immer wieder mal geben
Eh... wollt auch nicht den Anschein erwecken als wären wir jetzt schon in irgendeiner Kriese, mich wurmt nur ein bisschen dass wir gegen Rosenheim verloren haben...
ja, eh nix für ungut.
Ich denk auch das eine Portion unterschätzen auch dabei war. Da muss sich jeder bei der nase nehmen
War auch gestern. Erst nahm man es zu locker, als man dann gesehen hat, dass es so auch nicht geht, wurde man komplett verkrampft. Es wurden einige sehr gute bis 100% ige Chancen herausgespielt, aber die sind nicht reingegangen, und die Spirale nach unten stellte sich ein.
Das Linienbingo tat dann sein übriges dazu.
Aber trotzdem musst du gegen so einen Gegner normalerweise gewinnen.
Aber wahrscheinlich wird das ganze bewusst gemacht, um die Caps in Sicherheit zu wiegen und am 14. dann eiskalt zuzuschlagen!
Mir kommt heuer sowieso vor, dass heuer viel viel mehr Linienbingo gespielt wird in den Vorbereitungsspielen als im Vorjahr. Sicherlich war Ward voriges Jahr neu und hat das Team gar nicht gekannt vor der Vorbereitung. Aber heuer wurde ja in jedem Spiel komplett durchgewechselt. Ob das immer so förderlich ist, wenn sich die Cracks durch die vielen neuen Spieler auch kaum kennen, weiß ich nicht.
Ich denke mal, dass wir nächste Woche mit dem voraussichtlichen Line-Up des Caps-Spiels gegen Augsburg auflaufen werden. 1x vorher den Ernstfall komplett testen würde auf jeden Fall Sinn machen.
Gewinnen will ich dann vor allem in der Liga.
Ist das der Zahn der Zeit oder eine modeerscheinung, dass (nicht nur bei uns) schon in der pre season gejammert wird?
Hängt wohl eher damit zusammen, dass der Trainer die Trauben so hoch gehängt hat. Sinngemäße Aussagen wie „dorfmäßig“ man letztes Jahr unterwegs war und man jetzt ja fast auf NHL Niveau ist nehmen da auch nicht unbedingt den Druck raus. Ist auch gut und richtig so mMn.
Weiß wer etwas von einem Stream vom heutigen Spiel? Auf onhockey ist zumindest noch nichts zu finden.
Laut Augsburger P. gibt es heute leider KEINEN Stream (auch keinen Handystream). Es werden lediglich Spielinfos über ihren Twitter Acc weiter gegeben.
1:0 Blackwings 4.Minute Wort Wort
Ausgleich Augsburg in der 15.Minute