- Offizieller Beitrag
matzka zum 1:1, richtig?
...wenn der so weiter macht...
matzka zum 1:1, richtig?
...wenn der so weiter macht...
1:1 nach dem zweiten Drittel
Deutlich mehr Chancen auf beiden Seiten, da sehr viele Strafen gezogen wurden.
Der Ausgleich verdient, da es vorher schon ein paar große Chancen gab. Am Ende des Drittels war dann Lugano wieder besser, hätten sicher noch in Führung gehen können.
Ja, war Matzka!
Finde der Abgang von Kirchschläger könnte durch ihn sogar zu einem Upgrade werden.
Lugano hat zum Schluss schon gedrückt, dürf' ma froh sein dass es 1:1 steht...
Ich denke Kirchschläger hat es kommen sehen, dass er mit Matzka nur der 7. Defender sein wird und hat daher das Weite gesucht - durchaus legitim und vernünftig, wie ich finde.
Ein ordentlich mieselsichtiges letztes Drittel beschert Lugano den verdienten Sieg... Schade eigentlich, weil besonders gut hat Lugano echt nicht gespielt. Kann mich halt leider an keinen Einzigen!! gelungenen Aufbaupass der unsrigen im letzten Drittel erinnern, und so gewinnst halt auch gar nix.
Schade...
zu fem Zeitpunkt wusste er doch noch gar nicht dass matzka kommt, oder?
War nicht Matzka die Folge des Abgangs?
Überschaubare Leistungen, Luft nach oben...
Aber insgesamt sicherlich eine gute Standortbestimmung
Was hat der Schwede? Nur Adduktoren oder mehr?
zu fem Zeitpunkt wusste er doch noch gar nicht dass matzka kommt, oder?
War nicht Matzka die Folge des Abgangs?
Ja, so ist es.
Ja, so ist es.
Naja... - genau 5 Tage liegen zwischen dem Abgang von Erik und der Verpflichtung von Moritz.
Also ich würde schon mal vermuten, dass da bereits was im Busch war, bevor Erik gegangen ist - ich bezweifle nämlich auch, dass man sich so auf die Schnelle (in 5 Tagen) dann mit dem Neuen einigt
Und da gab's ja auch eine Meldung, die in die selbe Kerbe schlägt, siehe OÖN - Zitat:
"....Ebenfalls unterschrieben ist der Vertrag von Moritz Matzka, mit dem man seit geraumer Zeit in Kontakt steht...."
- aber egal, just my 2 cents...
Zusammenfassung vom gestrigen Spiel in guter Bildqualität Youtube LInk BWL VS LUG
Der EV Zug zeigt uns heute doch um einiges deutlicher den Unterschied zwischen einem EBEL-Team und einem NLA-Playoff-Fixstarter auf als es gestern Lugano tat. Schnelle Spielzüge, sehr starkes Zweikampfverhalten an der Bande, da haben wir nicht allzu viel dagegen zu setzen. Dazu kommen die weiterhin vielen Strafen, wo man natürlich gegen solche Teams dann relativ schlecht aussieht.
Im ersten Drittel hatten wir einige sehr gute Chancen, im 2. Drittel gabs nur einen gefährlichen Schuss von DAversa.
Positiv nach 2. Dritteln: Kickert wieder sehr solide, Umicevic ist wieder dabei.
Wie is denn ausgegangen?
Ja sehr zäh bis jetzt von uns. Läuft ned viel zusammen. Die beiden Schweizer Teams wenig überraschend eine Nummer zu groß für uns...
3:0 stehts nach 2 Dritteln für Zug.
Wie is denn ausgegangen?
Es steht 3:0 nach 2 Dritteln
Gutes letztes Drittel der bwl bisher - Powerplay 1a. Der Schwede gefällt...
Der Schwede hat echt was drauf! Wenn der a bisserl Zeit hat, verteilt der die Scheiben vom Feinsten! Gefällt mir sehr gut jetzt im 3. Drittel.
War jemand dabei bzw. hat sich die Streams genauer gegeben als ich und kann sagen wie die Linien waren bzw. wie die Spiele im Vergleich zu den letzten waren?
Waren die beiden Treffer von Kearns eher ein Zufallsprodukt weil die Schweizer nach gelassen haben oder könnten wir so etwas öfters sehen und in welcher Linie hat er gespielt?
Danke im Voraus
Highlights von gestern. MMn geht beim 2:3 noch ein assist auf Umicevic
G Kearns, A Lebler, 2A Locke müssts beim 3:2 heißen. Umicevic war gar nicht am Eis...
Also die Linien gegen Zug waren, soweit ich mich erinnern kann:
Defensive: DAversa-Kapstadt; Brocklehurst-Altmann, Rutkowski-Matzka, Korecky
Offensive: DaSilva-Locke-Lebler; Hickmott-Schofield-Umicevic; nach dem 1.Drittel Tausch Lebler gegen Umicevic in den Linien; Kristler-Kearns-Woger; Leiler-Brucker-Gaffal; Ober
Im 3.Drittel waren wir aufgrund ein paar Strafen von Zug sehr stark und kamen zu einigen Top-Chancen. Lebler leider noch mit großer Streuung in seinen Abschlüssen; Umicevic mit einigen sehr guten Szenen. Die Tore von Kearns waren vor dem Tor hart erarbeitet. Wird auch sein Job sein in der Saison im PP.
G Kearns, A Lebler, 2A Locke müssts beim 3:2 heißen. Umicevic war gar nicht am Eis...
Stimmt, ich meinte beim ersten Tor
Auf nach Rosenheim !
Auf nach Rosenheim !
Regenschirm nicht vergessen