1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

• 1stein
  • 17. Juli 2018 um 11:02
  • oneo
    NHL
    • 18. August 2018 um 12:44
    Zitat von 1stein

Ich hoffe das am Sonntag in Linz von der Ordnern und der Polizei (auf beiden Seiten) bei derartigen Vorfällen beinhart durchgegriffen wird!

Glaube nicht, daß viele CZ-Fans kommen werden. Viele schreckt der Eintrittspreis und Bierpreis auch ab.

Außerdem Spielbeginn um 18h an einem Sonntag. Aber uns solls wurscht sein.;)

• Bewunderer
    NHL
    • 18. August 2018 um 12:49

Nett, was man so von Budweis liest, da fährt man sicher gerne ein zweites mal hin

• oneo
    NHL
    • 18. August 2018 um 12:50
    Zitat von Darren

wo hat es den geheißen das man mit Euros zahlen kann?

Hukoth hat es gepostet, daß er mit dem Kantineur gesprochen hat. Kurs 1:24.:(

• Darren
    EBEL
    • 18. August 2018 um 13:08
    Zitat von oneo

Hukoth hat es gepostet, daß er mit dem Kantineur gesprochen hat. Kurs 1:24.:(

Ahh aso aufregen weil die Info von einen Fan in einem Forum nicht ganz gestimmt hat.

nach dem die erste Info war das Euro nicht oder nur sehr schlecht angenommen werden, habe ich mir gleich überlegt wie ich an Kronen komme.

Vorm Stadion war ein Bankautomat und beim Billa konnte man mit Euros bezahlen und bekam Kronen zurück.

Und anscheinen wurde eine Info durchgeben vorm Stadion das Euros nicht akzeptiert werden, uns sind Linz entgegen gekommen die schnell was zum wechseln gesucht haben da Ihnen beim Stadion gesagt worden ist das Euros nicht genommen werden.

Wenigstens würden die Beschwerden gehört:thumbup:

https://www.facebook.com/hcmotor/posts/…eaction_generic

HC Motor České Budějovice

Wir bitten alle Fans des österreichischen Liwest Black Wings Linz um Entschuldigung für die Ausschreitungen während des Spiels, zu denen es in unmittelbarer nähe der Budvar Arena kam. Die Täter, bei denen wir davon ausgehen, das es nicht Fans von Motor waren, suchen wir bereits sehr intensiv. Wir werden uns bemühen, das sie schon niemals bei einem Hockey-Spiel erscheinen!

• oneo
    NHL
    • 18. August 2018 um 16:16
    Zitat von schlagi009

Btw man kann das ganze Spiel von gestern unter dem auf der vorigen Seite geposteten link nochmals anschauen.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%…pQTswSO1ICtfGWw

Für alle, die sich das Spiel nochmal anschauen wollen.:)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. August 2018 um 16:19

Also unsere Tore waren eigentlich alle fein gespielt. Vor allem das 5:4 :thumbup:

Offensiv werden wir eine tolle Saison erleben.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. August 2018 um 16:22
    Zitat von Sharco

Wir wurden auch in der Drittelpause von den Stufen herab bespuckt(!). Vor der Partie hat es geheißen man kann mit Euro bezahlen in der Halle, evtl bekommt man einen bisschen schlechteren Kurs. Man konnte nicht mit Euro in der Halle Zahlen und musste rausgehen zum Buffet wo wir jedesmal bei den Primaten aus Budweis vorbei mussten! Die Krönung war dann auch noch der Preis. Statt umgerechnet ca 2€ für ein Bier haben wir 4(!) bezahlt!

Die Böller vor unsere Füße waren dann noch die Krönung, wobei das ja natürlich nichts im Vergleich zu euren Erlebnissen ist. Hoffe es geht euch gut.

Alles in allem ist mir Znojmo um einiges lieber und die Gastfreundschaft von Budweis ist nicht vorhanden!

F* euch ihr Ratten

Danke

Danke. Ja blaue Flecke. Ellbogenprellung und starke Kopfschmerzen von den schlägen ins Gesicht.

Aber das wird schon wieder.

Die Sachen die uns gestohlen wurden kann man ja wieder kaufen.

Offensiv wird das eine geile Saison.

Und Kickert ist endlich mal ein brauchbarer Backup.

• milan1287
    KHL
    • 18. August 2018 um 23:30
    Zitat von BWL Markus

Danke. Ja blaue Flecke. Ellbogenprellung und starke Kopfschmerzen von den schlägen ins Gesicht.

Aber das wird schon wieder.

Die Sachen die uns gestohlen wurden kann man ja wieder kaufen.

Offensiv wird das eine geile Saison.

Und Kickert ist endlich mal ein brauchbarer Backup.

warum habt ihr nicht die Polizei gerufen?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. August 2018 um 01:09
    Zitat von milan1287

Wurden sogar mit dem Auto verfolgt.

Waren froh das wir da heil raus gekommen sind.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. August 2018 um 02:17
    Zitat von milan1287

inmitten einer Horde von gewaltbereiten Volldeppen nicht sehr hilfreich und auch nicht sonderlich effektiv.

• milan1287
    KHL
    • 19. August 2018 um 03:15
    Zitat von Wodde77

inmitten einer Horde von gewaltbereiten Volldeppen nicht sehr hilfreich und auch nicht sonderlich effektiv.

Entschuldigung aber spätestens als das Spiel weiter lief, hättet ihr es machen sollen. Wozu sind die denn sonst da?

Ich weiß, man kann immer schön daher quatschen als Außenstehender!

Einmal editiert, zuletzt von milan1287 (19. August 2018 um 03:20)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. August 2018 um 09:43
    Zitat von milan1287

Entschuldigung aber spätestens als das Spiel weiter lief, hättet ihr es machen sollen. Wozu sind die denn sonst da?

Ich weiß, man kann immer schön daher quatschen als Außenstehender!

War alles nach dem Spiel keinen Kilometern vor der Halle.

• oneo
    NHL
    • 19. August 2018 um 13:30

Also was mir aufgefallen ist, daß kein einziger Polizist bei diesem Spiel zu sehen war. Nur ein paar vom Securitypersonal. Gerade bei internat. Spielen sollte doch die Exekutive vor Ort sein.

Bin oft in Budweis bei Spielen, kenne jedoch solche Ausschreitungen nicht. Auch nicht von früher, als man noch in der Extraliga spielte und Fans von Slavia und Sparta Prag kamen.:)

• Lempi
    Obmann
    • 19. August 2018 um 18:18

und das spiel startet mit einem Böllerwurf in der KSA von Budweis "Fans". Scheiß Idioten! Möge euch der Blitz beim Scheißen treffen!!!

Auch vor der Halle wurde bereits Pyro gezündet...

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. August 2018 um 19:13

Und anscheinend hat sich die aufgeheizte Stimmung auf die Eisfläche übertragen. Laut Instagram gabs eine Keilerei, wer war beteiligt?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. August 2018 um 19:17

Kragl hat einen Check gegen den Kopf erhalten, is dann am Eis liegen geblieben und musste behandelt werden. (Nasenbluten etc.)

Lebler war dann ziemlich on Fire und wollte den Tschechen vermöbeln.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. August 2018 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

und woger und kearns ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 19. August 2018 um 19:28

Kearns hat auch ordentlich zugelangt :check:😍

• oneo
    NHL
    • 19. August 2018 um 20:13

Bitte um kurzen Spielbericht...:)

• Martin29
    NHL
    • 19. August 2018 um 20:29

Spielerisch von beiden Seiten nicht allzu überragend heute. Beide Teams waren klar bedacht, hinten gut zu stehen und nicht allzu viel zu zu lassen. Dies zog sich bis zum Ende des 2. Drittels durch, als durch einen Dreckscheck gegen Kragl mehr Feuer rein kam in die Partie. Kearns hat ganz schön zugelangt, auch Lebler ging von der Strafbank nochmal zum Tschechen, der mit SPD das Eis verließ.

Im 3.Drittel dann wieder relativ ausgeglichene Sache, bis DaSilva mit einem Traumtor (mit Hilfe des hinteren Torgestänges den Defender aussteigen lassen und dann Backhand ins offene kurze Kreuzeck) den Heimsieg fixierte.

Aus meiner Sicht hatte die Partie kaum Aufschlüsse gebracht, die Linien waren komplett durcheinander (nur die letzten 10 Minuten die Crunch-Time-Linie 7-9-88 zusammen) zum Budweis Spiel und auch zu den meisten Trainingseinheiten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. August 2018 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

eines muss absolut erwähnt werden : wenn Matzka das halbwegs kontinuierlich aufs eis bringt, wie heute, dann wackelt Kargls "fixplatz" in den top 6.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2018 um 20:54

Ad Böller - wie blöd muss man sein den auch noch vor die Füße der Polizisten zu werfen - war eine kurze Partie für den Zuseher 🙈

Ad "Drecks-Check" - blöd gelaufen aber ein Drecks-Check war das finde ich auf keinen Fall, blöd für Kragl dass er die Scheibe verstolpert und runterschaut im entscheidenden Moment, aber da war nichts was der Tscheche anders machen konnte bzw keine unfaire Aktion (Schulter, Ellbogen, Einspringen, etc sah ich nicht)...zum Glück konnte Kragl dann weitermachen

Lebler hätte ich für das aus der Strafbank springen jedenfalls auch gleich Mal duschen geschickt - selten blöd und wenn er wirklich Kapitän sein will sollte er solche Aussetzer schnellstens abstellen

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 19. August 2018 um 21:28
    Zitat von ThankYou#21

Lebler hätte ich für das aus der Strafbank springen jedenfalls auch gleich Mal duschen geschickt - selten blöd und wenn er wirklich Kapitän sein will sollte er solche Aussetzer schnellstens abstellen

klar, es war eine blöde Aktion, ich hab mich auch geärgert, aber ich seh das doch ein bisserl anders...

Vielleicht waren seine Gedanken folgenderart

a) Kragl ist einer von den Jungen und die gehören beschützt, nachdem Lebler das "C" getragen hat, dachte er, das gehört zu seinen Aufgaben

b) Lebler möchte das "C" dauerhaft tragen, darum muss er sich "beweisen"

Ist aber auch möglicherweise nur meine weibliche Sichtweise.... ;)

• Martin29
    NHL
    • 19. August 2018 um 21:32

Ich hatte auch den Eindruck, dass Lebler heute besonders mannschaftsdienlich sein wollte. War jetzt im Testspiel egal, aber in der Meisterschaft wäre es nicht sehr schlau, eine Sperre zu nehmen, wenn er von der Strafbank zurück auf das Eis geht, um weiter zu zipfen, auch wenn er nur seinem Team helfen wollte.

Hat wer von euch eine Info, was mit Umicevic ist? War heute zwar in der Halle, konnte aber nicht in Erfahrung bringen, warum er schon am Freitag nur 2 Drittel spielte und heute gar nicht im Line-Up war.

• MrHyde
    NHL
    • 19. August 2018 um 21:33
    Zitat von Martin29

Ich hatte auch den Eindruck, dass Lebler heute besonders mannschaftsdienlich sein wollte. War jetzt im Testspiel egal, aber in der Meisterschaft wäre es nicht sehr schlau, eine Sperre zu nehmen, wenn er von der Strafbank zurück auf das Eis geht, um weiter zu zipfen, auch wenn er nur seinem Team helfen wollte.

Hat wer von euch eine Info, was mit Umicevic ist? War heute zwar in der Halle, konnte aber nicht in Erfahrung bringen, warum er schon am Freitag nur 2 Drittel spielte und heute gar nicht im Line-Up war.

leichte blessur, wurde nur geschont, um dann in der schweiz wieder fit mit dabei sein zu können