Gibts eigentlich Argumente auch?

spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019
-
-
durch den starken backcheck von schneider fallen viele fehler nicht so auf,bzw.bleiben sehr oft ohne folgen.
-
die in diesem bericht angesprochene kreativität im spielaufbau wäre mir jetzt noch nicht sehr oft aufgefallen.den genauen schuß hat er auch noch nicht sehr oft ausgepackt.
-
Ich finde Mullen eigentlich auch ganz gut. Vielleicht nicht Spitze, aber schon auf jedenfalls positiv.
-
die in diesem bericht angesprochene kreativität im spielaufbau wäre mir jetzt noch nicht sehr oft aufgefallen.den genauen schuß hat er auch noch nicht sehr oft ausgepackt.
Ich kann dir jetzt logischerweise keine Videos von einzelnen Situationen zeigen (von denens genügend gibt), aber 3 Tore und 17 Assists in 21 Spielen kommen nicht von irgendwo. Die Hälfte seiner Punkte hat er übrigens im Powerplay gesammelt. Wenn was Zählbares in Überzahl rauskommt, geht viel über ihn an der Blauen.
-
Schließe mich da G. Olden Niels an.
Auch für mich ist Mullen eine sehr gute Verpflichtung gewesen und ihn würde ich auch nächste Saison gerne wieder in Gelb/Schwarz sehen.
Übrigens eine sehr gute, sachliche Analyse mMn bei hockeyhelden.at (bitte mehr davon)
-
Hallo CHL 2019/2020
-
Hallo CHL 2019/2020
was mich positiv stimmt, dass im Gegensatz zu den letzten 2 Saisonen, die Formkurve zum PO hin aufsteigend ist, wieder Tore produziert werden, relativ wenig kassiert werden und man Partien trotz deutlichen Rückstand, drehen kann!
-
- Offizieller Beitrag
CHL !
-
was mich positiv stimmt, dass im Gegensatz zu den letzten 2 Saisonen, die Formkurve zum PO hin aufsteigend ist, wieder Tore produziert werden, relativ wenig kassiert werden und man Partien trotz deutlichen Rückstand, drehen kann!
Wobei wir heute nach dem 0-2 viel Glück hatten und die Ungarn 2-3 Sitzer liegen haben lassen.
Danach ging ihnen die Kraft aus und wir waren läuferisch überlegen und haben verdient gewonnen
-
Paar Gedanken zum kommenden Pick fürs Viertelfinale. Wer sich anbietet und wer eher nicht.
-
Find ich gut. Mehr Hockey-Blogs gehören geschrieben (und gelesen).
Wobei bei dieser Ausgabe inhaltlich Gastautor Captain Obvious an der Tastatur saß.
-
Ich finde, dass die Spielweise und das Auftreten aus der ersten Saison unter Serge Aubin zu vergleichen ist. Auch hier wurde das Spiel, egal bei welchem Spielstand, einfach durchgezogen. Das Momentum liegt derzeit ganz klar bei unserer Mannschaft. Wenn es so weiter geht, sollten wir uns im Normalfall keine Sorgen im PO machen.
-
Paar Gedanken zum kommenden Pick fürs Viertelfinale. Wer sich anbietet und wer eher nicht.
Ich wär auch für Znojmo. Dann kann ich 4 VF Spiele anschauen und auch noch gutes Bier für wenig Geld mit nach hause nehmen
-
Ich wär auch für Znojmo. Dann kann ich 4 VF Spiele anschauen und auch noch gutes Bier für wenig Geld mit nach hause nehmen
Znaim wäre für mich auch der logische Gegner aus den besagten Gründen
-
Znaim ist der perfekte Gegner für ein etwaiges Viertel_Finale, sofern man den ersten Pick halten kann....ansonst Fehervar, alles Andere wäre absurd!
-
Sehr gutes Auswärtsspiel heute in Klagenfurt, das PP funktioniert scheinbar auch wieder gut. Wenn ich mich nicht verschaut habe fehlt uns jetzt noch ein Punkt aus den letzten zwei Spielen für Platz 1, da wir ja beide Duelle gegen Graz gewonnen haben
-
Sehr gutes Auswärtsspiel heute in Klagenfurt, das PP funktioniert scheinbar auch wieder gut. Wenn ich mich nicht verschaut habe fehlt uns jetzt noch ein Punkt aus den letzten zwei Spielen für Platz 1, da wir ja beide Duelle gegen Graz gewonnen haben
Wir müssen einen Punkt mehr haben als Graz, bei Punktegleichstand entscheidet die Platzierung des GD.
-
12 Tore bei 32 Möglichkeiten in der Zwischenrunden ergibt eine Powerplay-Quote von 37,5%. Not Bad.
2 Punkte brauchen wir aber noch. Bei Punktegleichheit wäre Graz vorne.
-
Ok danke euch
-
Gehört vielleicht nicht hier her, bei aller Euphorie nach dem heutigen Sieg, war wohl Raffis Schonung im 3 Drittel gg Fehervar wohl keine reine Vorsichtsmaßnahme
ich hoffe dass er rechtzeitig fit wird.
-
Gehört vielleicht nicht hier her, bei aller Euphorie nach dem heutigen Sieg, war wohl Raffis Schonung im 3 Drittel gg Fehervar wohl keine reine Vorsichtsmaßnahme
ich hoffe dass er rechtzeitig fit wird.
ich hab da irgendwie kein gutes gefühl. sollte er spielen können ist aber die frage wie gut ist er überhaupt in form. nach so einer pause kommst auch nicht gleich zurück und spielst alle schwindlig. da musst auch erst wieder in form kommen. ist in den play offs sicher nicht so einfach.
-
12 Tore bei 32 Möglichkeiten in der Zwischenrunden
War das nur Taktik, dass wir uns im GD bei den PP selber im Weg g'standen sind?! Grad zum richtigen Zeitpunkt, dass der PP Zug anfährt.
-
ich hab da irgendwie kein gutes gefühl. sollte er spielen können ist aber die frage wie gut ist er überhaupt in form. nach so einer pause kommst auch nicht gleich zurück und spielst alle schwindlig. da musst auch erst wieder in form kommen. ist in den play offs sicher nicht so einfach.
mmn ist es wichtig das er überhaupt aufläuft, ein raffi in bisheriger form kann durch keinen anderen der jungen ersetzt werden, da muss er gar nicht in der vorjahrsform sein.
-
mmn ist es wichtig das er überhaupt aufläuft, ein raffi in bisheriger form kann durch keinen anderen der jungen ersetzt werden, da muss er gar nicht in der vorjahrsform sein.
da gehts vor allem darum das er zu sich genug vertrauen hat das der knöchel alles aushält, und das am besten ohne schmerzen. der erste versuch dürft ja in die hose gegangen sein.
-