Damit die Capsfans in der Pause was zum Schreiben haben, anbei eine kleine Verschwörungstherorie.
- Genau ab dem Zeitpunkt, wo das Team der Caps ihre Halle verlassen mussten, um einem Gastspiel der KHL Platz zu machen, begann eine unerwartete Niederlagenserie. Das kann kein Zufall sein!
- Eine Niederlagenserie steckte in diesem Gastspiel auch Slovan Bratislava ein. Slovan Bratislava, das nur eine Stunde entfernt von den Capitals zuhause ist. Das kann kein Zufall sein!
- Slovan alleine ist zu schwach für die KHL, die Caps alleine sind zu stark für die EBEL. Dann kam die Gastspiel-Zusammenarbeit vor den KHL-Gazprom-Granden. Das kann kein Zufall sein!
- Nur wenige Tage vorher präsentierten die Caps mit Spusu einen neuen starken Sponsor. Jene Spusu, die noch immer nicht im slowakischen Markt vertreten sind. Ist dies ein Schuhlöffel für Spusu um in der Slowakei den Markt zu übernehmen? Es kann kein Zufall sein!
- Die Caps spielen mit dem Farmteam in der Erste Liga, in der es in der Vergangenheit slowakische Teilnehmer gab. Kann Spusu die Slowakei zurück in de Erste Liga bringen? Das wird doch kein Zufall sein!
- Die Caps-Arena heißt nun Erste Bank Arena, und die Erste Bank ist als SLSP die größte Bank der Slowakei, wo Slovan KHL Hockey spielt. Das kann doch alles kein Zufall sein.
Es ist doch augenscheinlich: die Caps und Slovan werden ab kommenden Saison eine gemeinsame KHL-Mannschaft stellen, finanziert von Spusu, Erste Bank und Gazprom. Alles andere wäre seltsam. Alles was dagegenspricht, ist Fake News.
PS wo ist der Achtung Ironie Smiley mit Aluhut?