1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2018/2019

• G. Olden Niels
  • 15. Juni 2018 um 14:08
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. November 2018 um 16:11

Damit die Capsfans in der Pause was zum Schreiben haben, anbei eine kleine Verschwörungstherorie.

• Genau ab dem Zeitpunkt, wo das Team der Caps ihre Halle verlassen mussten, um einem Gastspiel der KHL Platz zu machen, begann eine unerwartete Niederlagenserie. Das kann kein Zufall sein!
    • Eine Niederlagenserie steckte in diesem Gastspiel auch Slovan Bratislava ein. Slovan Bratislava, das nur eine Stunde entfernt von den Capitals zuhause ist. Das kann kein Zufall sein!
    • Slovan alleine ist zu schwach für die KHL, die Caps alleine sind zu stark für die EBEL. Dann kam die Gastspiel-Zusammenarbeit vor den KHL-Gazprom-Granden. Das kann kein Zufall sein!
    • Nur wenige Tage vorher präsentierten die Caps mit Spusu einen neuen starken Sponsor. Jene Spusu, die noch immer nicht im slowakischen Markt vertreten sind. Ist dies ein Schuhlöffel für Spusu um in der Slowakei den Markt zu übernehmen? Es kann kein Zufall sein!
    • Die Caps spielen mit dem Farmteam in der Erste Liga, in der es in der Vergangenheit slowakische Teilnehmer gab. Kann Spusu die Slowakei zurück in de Erste Liga bringen? Das wird doch kein Zufall sein!
    • Die Caps-Arena heißt nun Erste Bank Arena, und die Erste Bank ist als SLSP die größte Bank der Slowakei, wo Slovan KHL Hockey spielt. Das kann doch alles kein Zufall sein.

Es ist doch augenscheinlich: die Caps und Slovan werden ab kommenden Saison eine gemeinsame KHL-Mannschaft stellen, finanziert von Spusu, Erste Bank und Gazprom. Alles andere wäre seltsam. Alles was dagegenspricht, ist Fake News.

PS wo ist der Achtung Ironie Smiley mit Aluhut?

• Gate
    EBEL
    • 5. November 2018 um 16:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wollts leicht tauschen? :kaffee:

Um Gottes Willen....... an euch hab ich gar nicht gedacht:thumbup:

• Gate
    EBEL
    • 5. November 2018 um 16:18
    Zitat von Kronos

Damit die Capsfans in der Pause was zum Schreiben haben, anbei eine kleine Verschwörungstherorie.

• Genau ab dem Zeitpunkt, wo das Team der Caps ihre Halle verlassen mussten, um einem Gastspiel der KHL Platz zu machen, begann eine unerwartete Niederlagenserie. Das kann kein Zufall sein!
    • Eine Niederlagenserie steckte in diesem Gastspiel auch Slovan Bratislava ein. Slovan Bratislava, das nur eine Stunde entfernt von den Capitals zuhause ist. Das kann kein Zufall sein!
    • Slovan alleine ist zu schwach für die KHL, die Caps alleine sind zu stark für die EBEL. Dann kam die Gastspiel-Zusammenarbeit vor den KHL-Gazprom-Granden. Das kann kein Zufall sein!
    • Nur wenige Tage vorher präsentierten die Caps mit Spusu einen neuen starken Sponsor. Jene Spusu, die noch immer nicht im slowakischen Markt vertreten sind. Ist dies ein Schuhlöffel für Spusu um in der Slowakei den Markt zu übernehmen? Es kann kein Zufall sein!
    • Die Caps spielen mit dem Farmteam in der Erste Liga, in der es in der Vergangenheit slowakische Teilnehmer gab. Kann Spusu die Slowakei zurück in de Erste Liga bringen? Das wird doch kein Zufall sein!
    • Die Caps-Arena heißt nun Erste Bank Arena, und die Erste Bank ist als SLSP die größte Bank der Slowakei, wo Slovan KHL Hockey spielt. Das kann doch alles kein Zufall sein.

Es ist doch augenscheinlich: die Caps und Slovan werden ab kommenden Saison eine gemeinsame KHL-Mannschaft stellen, finanziert von Spusu, Erste Bank und Gazprom. Alles andere wäre seltsam. Alles was dagegenspricht, ist Fake News.

Vor allem gibt es mit Slovan noch eine parallele, in 2 Spielen 0 : 16 Tore erhalten,

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. November 2018 um 16:25
    Zitat von Kronos

[..]

Hier wird dir geholfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• biho
    Nationalliga
    • 5. November 2018 um 16:36
    Zitat von AlexP

"Wie sagte der frühere American-Football-Coach Bobby Bowden so schön: «Coaching ist, wie einen Vogel in den Händen zu halten. Drückst du zu fest, erdrückst du ihn. Drückst du zu wenig, fliegt er weg.»"

Aus einem aktuellen Beitrag der Zürichsee-Zeitung über Serge Aubin (https://m.zsz.ch/articles/5bdf6…KPi8tLfDAUS5Ha8)

Hat mich aber irgendwie an was anderes denken lassen...

Es gibt Spieler die müssen in den Hintern getreten werden und es gibt Spieler die müssen gestreichelt werden. Genau dieses Gespür braucht ein Trainer.

Wer das kann, wird ein guter Trainer sein und bei der Mannschaft ankommen. Vielleicht fehlt das in der jetzigen Situation. Nach der Länderspielpause werden wir sehen wie es weitergeht.

• Foxes1933
    KHL
    • 5. November 2018 um 20:27

Habt ihr momentan einige Spieler verletzt oder wie kommt dieser Leistzungsabfall zu stande?

(sorry für meine Unwissendheit, habe die letzten Woche die Caps nicht so verfolgt)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. November 2018 um 21:06

@ Kronos - nur zur Info:

Nur einen slowakischen Gast hat es mal in der ungarischen Liga - damals noch MOL-Liga - gegeben (Nove Zamky) ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 6. November 2018 um 09:15

Fünf Gründe für fünf Niederlagen der Vienna Capitals

aus dem Kurier.

• Ez2517
    EBEL
    • 6. November 2018 um 10:03
    Zitat von Foxes1933

Habt ihr momentan einige Spieler verletzt oder wie kommt dieser Leistzungsabfall zu stande?

(sorry für meine Unwissendheit, habe die letzten Woche die Caps nicht so verfolgt)

Ja, zwei davon aber erst seit letztem Sonntag (der fünften Niederlage). Die anderen Verletzungen (Dorion, Clark) haben wohl etwas beigetragen, sind aber wohl nicht der Hauptgrund.

• Ez2517
    EBEL
    • 6. November 2018 um 10:06
    Zitat von #Nielsoreux

aus dem Kurier.

Was meint der mit "Im Sturm werden Rotter und Holzapfel die Länderspielpause zur Erholung nutzen" ? Die werden wohl alle Spieler nutzen ?

• snake1
    NHL
    • 6. November 2018 um 10:15

außer die,die ins team einberufen wurden.

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. November 2018 um 10:18
    Zitat von #Nielsoreux

aus dem Kurier.

Warum muss der Fuzi da reinschreiben, dass Romig während des Spiels vom Tod seiner Großmutter erfahren hat? Geht doch niemanden was an und tut auch nichts zur Sache 🤨

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. November 2018 um 11:26

is halt auch wenig professionell mmn..ich mein,wie kann man sich das vorstellen,kommt da wer in die Kabine u sagts ihm oder darf er in der Pause aufs Handy schauen:/

Ändert aber nix an der traurigen Tatsache.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Januar 2019 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Ich vermisse die Meldungen daß es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Januar 2019 um 22:14

Cameron hat vorher beim Interview gelächelt. Das macht mir Angst.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. Januar 2019 um 10:40

spusu jetzt übrigens nach der Handballliga und den Vienna Capitals auch Namenssponsor vom SKN St. Pölten.

Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Januar 2019 um 11:12

Ist schon länger der Fall, soweit ich mich erinnern kann.

Für mich ein nachvollziehbarer Ansatz. Sie haben bereits gute Preise, die Leute wissen es nur nicht. So hofft man mehr Leute auf spusu aufmerksam zu machen und zu einem Anbieterwechsel zu bewegen.

• Ez2517
    EBEL
    • 11. Januar 2019 um 11:51

Hoffentlich bleiben sie uns auf länger erhalten (obwohl ich den Namen nicht mag). Angeblich steht ja im Raum, dass es den virtuellen Anbietern an den Kragen geht, da die Regelung ausläuft, die den Großen vorschreibt, die ihre Netze nutzen zu lassen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Januar 2019 um 11:55
    Zitat von #Nielsoreux

spusu jetzt übrigens nach der Handballliga und den Vienna Capitals auch Namenssponsor vom SKN St. Pölten.

Wo haben die eigentlich die viele Kohle her?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Januar 2019 um 12:02
    Zitat von Kronos

Wo haben die eigentlich die viele Kohle her?

Sehr schlanker Vorstand, und dort werden auch keine Manager- sondern Mitarbeitergehälter bezahlt. Mein Sohn hat durch ein Praktikum dort ein wenig Einblick bekommen, hat mir nur das beste erzählt.

Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Januar 2019 um 12:55
    Zitat von Ez2517

Hoffentlich bleiben sie uns auf länger erhalten (obwohl ich den Namen nicht mag). Angeblich steht ja im Raum, dass es den virtuellen Anbietern an den Kragen geht, da die Regelung ausläuft, die den Großen vorschreibt, die ihre Netze nutzen zu lassen.

Das betrifft soweit ich weiß die Ausschreibung für 5G. Da ist noch nicht klar, ob die Auflagen beinhalten werden, dass die MVNOs Zugriff auf die Netze haben müssen.

Das ist jetzt aber ziemlich off topic :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2019 um 12:14

Bissl OT: Die ZSC Lions trennen sich vom Trainerduo Serge Aubin und Craig Streu.

• Ez2517
    EBEL
    • 16. Januar 2019 um 09:47
    Zitat von Coldplayer

Das betrifft soweit ich weiß die Ausschreibung für 5G. Da ist noch nicht klar, ob die Auflagen beinhalten werden, dass die MVNOs Zugriff auf die Netze haben müssen.

Das ist jetzt aber ziemlich off topic :)

https://derstandard.at/2000095368616/…em-Markt-kicken

Ob das so stimmt, ..... . Und, ja, sehr OT ))))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2019 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WAT stadlau4EVER

und dort werden auch keine Manager- sondern Mitarbeitergehälter bezahlt.

Schöne Umschreibung für niedrigere Gehälter als in der Branche sonst üblich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerPatriot
    Nationalliga
    • 22. Januar 2019 um 12:45

Wie schätzt ihr die Situation bei Starkbaum ein? Ich denke, er ist nicht zufrieden mit der aktuellen Situation, er hat sich sicher mehr Spielzeit erhofft... Wird er auch nächstes Jahr als "zweiter" Torhüter in Wien spielen?