Wahnsinns Stats. Echt unglaublich.
Am Anfang der Saison hätte ich nicht mit so einem starken Beginn gerechnet.
Hoffentlich gehen die Überlegungen mit Lamoureux auf. Der spielt bis jetzt eine tadellose Saison. Aber erinnern wir uns an die Meistersaison, auch da hat Lamoureux überdurchschnittlich gehalten und wir hatten Kickert als Backup. In den Playoffspielen ist ihm dann die Luft ausgegangen und Kickert hat dann die Finalspiele großartig gespielt und großen Anteil zum Meistertitel beigesteuert. Ich glaube, dass die beiden jungen Torleute noch nicht soweit sind einen Lamoureux 1:1 zu ersetzen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten die Caps letzte Saison einen Schnitt von knapp 4.900 Zuschauer. Da hinken die aktuellen Zuschauerzahlen mit ca. 20% hinterher.
Bis jetzt können wir mit unserer Mannschaft sehr zufrieden sein, schauen wir einmal wie es im zweiten Drittel des Grunddurchganges weitergehen wird. Die Burschen spielen derzeit eine wirklich unglaubliche Saison.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten die Caps letzte Saison einen Schnitt von knapp 4.900 Zuschauer. Da hinken die aktuellen Zuschauerzahlen mit ca. 20% hinterher.
Es waren zum gleichen Zeitpunkt 4000, also 0,6% mehr.
Gleich den passenden Thread dazu abonnieren, dann bleibst du auf dem Laufenden:
Naja, beim Powerplay, Penatykilling und der Scoring Efficiency ist im Ligavergleich schon noch Luft nach oben, da sind wir bisher eher mittelmäßig.
Die Grafik zeigt die entsprechenden Werte der Caps in den ersten 12 Runden, die ligainterne Platzierung, den Topwert sowie die Differenz des Caps-Wert zum Topwert.
Es waren zum gleichen Zeitpunkt 4000, also 0,6% mehr.
Gleich den passenden Thread dazu abonnieren, dann bleibst du auf dem Laufenden:
Meine genannte Zahl von ca. 4.900 Zuschauer bezieht auf das gesamt Spieljahr 2017/18 und nicht auf den gleichen Zeitpunkt
Das ist schon klar. Nur ist es nicht sinnvoll den Zuschauerschnitt vom ganzen Jahr inkl. Playoffs mit dem der Spiele zu Beginn der Saison zu vergleichen. Die gleichen Zeiträumen miteinander zu vergleichen - wie im anderen Thread - aber sehr wohl und da ist nahezu kein Unterschied zum Vorjahr. Zu Beginn der Saison kommen immer weniger Zuschauer in die Hallen.
Heimspiel-Zuschauerschnitt zum gleichen Zeitpunkt Saison 2016/2017: 3343
Naja, beim Powerplay, Penatykilling und der Scoring Efficiency ist im Ligavergleich schon noch Luft nach oben, da sind wir bisher eher mittelmäßig.
Die Grafik zeigt die entsprechenden Werte der Caps in den ersten 12 Runden, die ligainterne Platzierung, den Topwert sowie die Differenz des Caps-Wert zum Topwert.
Hab echt bisl gebraucht, um die Grafik zu verstehen. Aber jetzt hab ichs. Hätte mir leichter getan, wenn du noch eine Spalte mit den Runden gemacht hättest. (1./2./3.... Runde)
Eigentlich sehr gut, dass wir noch Luft nach oben haben. Wenn wir so auch schon Tabellenführer sind, wie wird das erst, wenn unser PP gut läuft?
Ich wollte euch intellektuell ein wenig herausfordern.
Ich erlaube mir die Aussagekraft der Statistik anzuzweifeln. Es hat meiner bescheidenen Meinung nach keinen Wert ein rundenbasiertes Ranking zu erstellen.
Im Sinne einer Entwicklung über den Verlauf einer ganzen Saison lassen sich durchaus interessante Schlüsse ziehen. Dass die drei Bereiche PP, PK und SE generell nicht die alleinigen Faktoren in Bezug auf den Erfolg einer Mannschaft sind ist auch klar (siehe zB die Meistersaison 16/17).
Den Prozentwert halte ich für legitim aber das Ranking pro Runde nicht.
Ich wollte euch intellektuell ein wenig herausfordern.
Das ist dir gelungen. Ich würde in die Rankings jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren. Und grad am Anfang sagen selbst die Prozentwerte nix aus.
jemand ne Ahnung wann unsere #28 wieder aufläuft ?
jemand ne Ahnung wann unsere #28 wieder aufläuft ?
warum spielt er nicht, was fehlt ihm?
warum spielt er nicht, was fehlt ihm?
hab was vernommen aus familiären Gründen
Und ich hab ihn zuletzt leicht unrund durch die Halle gehen sehen. Daher tät ich auf die berühmte Lower Body Injurie tippen.
Und ich hab ihn zuletzt leicht unrund durch die Halle gehen sehen. Daher tät ich auf die berühmte Lower Body Injurie tippen.
könnte aber auch familiär bedingt sein wenn er daheim keine Leistung bringt
hab was vernommen aus familiären Gründen
Vielleicht hat er von seiner Angetrauten eine in die Eier bekommen! Dann passt beides!
Das frag ICH ihn aber nicht.😎
Nachdem der KAC und die Linzer ihren Krisen-Thread geschlossen haben, sollen wir einen aufmachen?
Die Länderspielpause kommt genau zur richtigen Zeit. Obwohl nach der Pause, haben wir eigentlich immer schlechter gespielt als vor der Pause.
Wobei schlimmer kann es wohl nicht mehr werden.
Wobei schlimmer kann es wohl nicht mehr werden.
...wollts leicht tauschen?
Ja, Fraser gegen Davis, Wall und zwei weitere Spieler eurer Wahl.
"Wie sagte der frühere American-Football-Coach Bobby Bowden so schön: «Coaching ist, wie einen Vogel in den Händen zu halten. Drückst du zu fest, erdrückst du ihn. Drückst du zu wenig, fliegt er weg.»"
Aus einem aktuellen Beitrag der Zürichsee-Zeitung über Serge Aubin (https://m.zsz.ch/articles/5bdf6…KPi8tLfDAUS5Ha8)
Hat mich aber irgendwie an was anderes denken lassen...