1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2019 um 19:48
    • #3.701
    Zitat von Nepostar

Ich denke @Heartbreaker mein diesen hier.

https://www.eliteprospects.com/player/15135/pierre-luc-sleigher

Der war eigentlich auch überall gut, außer bei uns...

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 20:35
    • #3.702

Ich verdräng jetzt einmal meine Gefühle zu der f..Saison (Weller und Wanvig<X dazu).

Ein Grund für nicht funktionierende Legios, könnte darin liegen, dass man sich die Frage, was man von denen erwartet oder für welche Rolle die vorgesehen sind, nicht realistisch stellt.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. März 2019 um 20:37
    • #3.703

... weil ich gerade wieder einen Blick auf die VSV-Homepage geworfen hatte: es wäre nett, dort auch ein paar Worte zum Saison-Ende zu schreiben. Ich erwarte mir nix Großes - ein paar einfache Dinge wie z.B.:

- Ein Satz, dass das letzte Spiel in Linz nun stattgefunden hat und der Vollständigkeit halber das Ergebnis.

- Die Einsicht, dass die Saison enttäuschend verlaufen ist und sowas wie Danke & Entschuldigung an die verbliebenen Anhänger.

- Ein paar klare Worte, was nun die größten Baustellen sind - das wäre nicht verkehrt nach dem Kasperltheater der letzen Wochen und Monate.

Das ist nicht zu viel verlangt, und ich denke nicht, dass das hohe Management wichtigers zu tun hat. Das ist der kleinste und einfachste Test, den sie bestehen sollten, wenn sie den Verein führen möchten.

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 20:40
    • #3.704
    Zitat von silent

und eine menge schulden gemacht die man irgendwann bezahlen muss. oder man sperrt dann den laden zu.

Wo stehst Du eigentlich in oder außerhalb der VSV Knofel?

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 20:50
    • #3.705
    Zitat von t.w.22

Was den dafür qualifiziert, im Vorstand zu sitzen, weiß sowieso keine Sau...

Das größere Problem sehe ich mit einem langjährigen Mediengegner im Vorstand (und damit meine ich jetzt nicht die Person).

Im Übrigen brauchen wir einen Einzelvorstand:!: Schade dass der Lugge nur vom Eishockey nix versteht (na Spass!)

Allles andere klappt so wie bei den Siebtelbauern||

• Veteran
    Hobbyliga
    • 11. März 2019 um 20:52
    • #3.706
    Zitat von Die blaue Viper

... weil ich gerade wieder einen Blick auf die VSV-Homepage geworfen hatte: es wäre nett, dort auch ein paar Worte zum Saison-Ende zu schreiben. Ich erwarte mir nix Großes - ein paar einfache Dinge wie z.B.:

- Ein Satz, dass das letzte Spiel in Linz nun stattgefunden hat und der Vollständigkeit halber das Ergebnis.

- Die Einsicht, dass die Saison enttäuschend verlaufen ist und sowas wie Danke & Entschuldigung an die verbliebenen Anhänger.

- Ein paar klare Worte, was nun die größten Baustellen sind - das wäre nicht verkehrt nach dem Kasperltheater der letzen Wochen und Monate.

Das ist nicht zu viel verlangt, und ich denke nicht, dass das hohe Management wichtigers zu tun hat. Das ist der kleinste und einfachste Test, den sie bestehen sollten, wenn sie den Verein führen möchten.

Die Berichterstattung nach Außen seitens des Vereins war auch während der ganzen Saison äußerst unprofessionell, warum sollte sie dann am Ende funktionieren??? Ach ja, genau, weil es ja eine tolle Vorstandspressekonferenz gab mit "Hochglanzversprechungen"......, für wie blöd halten die uns eigentlich???

• silent
    KHL
    • 11. März 2019 um 20:52
    • #3.707
    Zitat von RTT15

Wo stehst Du eigentlich in oder außerhalb der VSV Knofel?

weit weg von villach. aber wurde ja vor der saison gesagt das der vsv eine menge schulden hat die man jetzt abbauen müsste. von alleine werden die ja nicht gekommen sein.

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 20:58
    • #3.708

Danke, du schreibst gefühlt viel in "Villacher" Themen ...

• silent
    KHL
    • 11. März 2019 um 21:02
    • #3.709
    Zitat von RTT15

Danke, du schreibst gefühlt viel in "Villacher" Themen ...

naja ist ein forum oder etwa nicht? darf man da nicht schreiben?

und ich kenn den vsv als gegner jetzt seit ende der 70er jahre wie er in die höchste spielklasse gekommen ist. es gab sehr gute, gute und brauchbare teams aus villach zu sehen, aber das was da derzeit in villach abgeht ist ja fast wie selbstzerstörung.

• snake1
    NHL
    • 11. März 2019 um 21:03
    • #3.710

selbst für mich als wiener ist es traurig zu sehen,wie der verein vsv zum spielball von inkompetenzlern und möchtegern managern geworden ist.da braucht man als neutraler einen starken magen wenn man so liest was da abgeht.

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 21:10
    • #3.711
    Zitat von silent

naja ist ein forum oder etwa nicht? darf man da nicht schreiben?

und ich kenn den vsv als gegner jetzt seit ende der 70er jahre wie er in die höchste spielklasse gekommen ist. es gab sehr gute, gute und brauchbare teams aus villach zu sehen, aber das was da derzeit in villach abgeht ist ja fast wie selbstzerstörung.

Ja natürlich:thumbup:

Ja leider hier wird aktuell vieles zerstört, leider auch ganz bewusst;(

Dei Team noch einmal?

• silent
    KHL
    • 11. März 2019 um 21:14
    • #3.712
    Zitat von RTT15

Ja natürlich:thumbup:

Ja leider hier wird aktuell vieles zerstört, leider auch ganz bewusst;(

Dei Team noch einmal?

bin aus wien. klar hab ich an den caps das größte interesse, aber grundsätzlich will ich gutes eishockey sehen. so ein eingefleichter fan war ich früher mal aber diese zeiten sind lange vorbei.

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 21:18
    • #3.713

Wir sind alles EH Fans:thumbup:

• WC2021
    ICE
    • 11. März 2019 um 21:47
    • #3.714
    Zitat von Dorschkopf

153...bitte weiter unterschreiben und auch teilen, wo immer es auch möglich ist

Hast du dir schon überlegt, wie lange die Petition laufen soll und wann und wo du diese wem übergeben willst? Spar die einfach dein Geld und warte was passiert.

Geht 's weiter dann ohne unser Zutun oder den Bach hinunter, dann können wir das auch nicht ändern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2019 um 21:50
    • #3.715

...tja, der Homepage- und Tickerschreiber hat entnervt hingeschmissen, aber das Backoffice gehört eh entschlackt ;)

• enigma
    vlg. root
    • 11. März 2019 um 22:04
    • #3.716

Das ist nicht zu viel verlangt, und ich denke nicht, dass das hohe Management wichtigers zu tun hat.

Ich hoffe ja nur, dass die werten Herren das ganze ernst meinen und das Thema VSV nicht wie eine Fantasy League für Millionäre spielen!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 12. März 2019 um 07:05
    • #3.717
    Zitat von enigma

Ich hoffe ja nur, dass die werten Herren das ganze ernst meinen und das Thema VSV nicht wie eine Fantasy League für Millionäre spielen!

Wenns wenigstens die Millionen auch hineinstecken würden .....

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. März 2019 um 08:37
    • #3.718
    Zitat von RTT15

Hast du dir schon überlegt, wie lange die Petition laufen soll und wann und wo du diese wem übergeben willst? Spar die einfach dein Geld und warte was passiert.

Geht 's weiter dann ohne unser Zutun oder den Bach hinunter, dann können wir das auch nicht ändern.

Solange bis Lugge weg ist...und es kostet nix:-)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2019 um 09:10
    • #3.719

...am Westbahnhof hängen lt. Antenne Kärnten "Lugge raus" Plakate - kann das wer bestätigen oder gar ein Foto davon reinstellen?

Das gabs auch noch nie, Plakate in der Stadt ggn. einen VSV Trainer - da musst dir wohl sogar als Lugge deinen Teil denken.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. März 2019 um 09:11
    • #3.720

DieblaueRapunzl

In der Krone ist ein Bild davon. Evtl. auch online?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2019 um 09:20
    • #3.721
    Zitat von DieblaueRapunzl

...am Westbahnhof hängen lt. Antenne Kärnten "Lugge raus" Plakate - kann das wer bestätigen oder gar ein Foto davon reinstellen?

Das gabs auch noch nie, Plakate in der Stadt ggn. einen VSV Trainer - da musst dir wohl sogar als Lugge deinen Teil denken.

Die hingen sogar auch kurz vor der Halle

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. März 2019 um 09:22
    • #3.722

Wer das wohl war ? :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• hancock
    KHL
    • 12. März 2019 um 09:23
    • #3.723
    Zitat von DieblaueRapunzl

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. März 2019 um 09:24
    • #3.724

Kenny ? 8o

So wie Lugge sich die Saison über gegeben hat, befürchte ich fast eine "Jetzt erst recht!" Reaktion von ihm.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. März 2019 um 09:54
    • #3.725

... ui, bitte nur von den Elektrikern der Bahn wieder runternehmen lassen! Auf der Oberleitung der Eisenbahn darunter sind 15.000 Volt drauf :!:Da muss man die Leitung abschalten, um das zu entfernen!

Das ist leiider sehr gefährlich. Stellt Euch vor, ein Ende des Transparents wird im Wind lose, wird gegen die Leitung geweht und oben geht jemand vorbei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™