1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. August 2018 um 18:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

...aber du regst dich da über Sachen auf, von denen keiner eine Ahnung hat, ob es nicht eh die (finanziell) beste Lösung ist für den Verein.

Mich nervt es, dass alles bekrittelt wird, obwohl die breite Masse von uns 0 Hintergrund wissen hat. Jede Verlautbarung vom Verein, jede News in den Printmedien wird seziert, analysiert und dann wird draufgehauen.

Wo ist das Problem dabei, etwas einfach mal mit einem Kopfnicken, einem "wird schon passen" zu quittieren. Ist das Vertrauen in die neue Führung jetzt schon wieder so klein?

Und da wären wir genau wieder beim Thema "Transparenz". Wenn solche Dinge ordentlich kommuniziert werden würden (wir haben uns für Person A entschieden, weil er das und das anbietet und besser als andere Bewerber ist weil...) bräuchte niemand irgendwelche Theorien aufwerfen.

Bzgl. Vertrauen: das muss man sich erst mal erarbeiten und was bisher wahrzunehmen ist, sehe ich keinen Grund für einen Vertrauensvorschuss.

• WC2021
    ICE
    • 7. August 2018 um 21:30

Beim try out sind (außer Konkurrenz) die zwei hochrangigen prospects Rossi und Maier dabei. Sehr gute Performance der beiden.:thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 7. August 2018 um 21:38
    Zitat von RTT15

Beim try out sind (außer Konkurrenz) die zwei hochrangigen prospects Rossi und Maier dabei. Sehr gute Performance der beiden.:thumbup:

Mich würden mehr die interessieren, welche die restlichen Stürmerpositionen füllen sollen. 😉

Wobei toll das solche Topnachwuchsspieler mittrainieren. 👍

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. August 2018 um 07:02
    Zitat von goodoldtimes

Müssen Shirts überhaupt sein?

Body Painting ist auch erlaubt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2018 um 07:06
    Zitat von Passion

Denke heute Abend wird dasselbe stattfinden

stimmt. war ein flottes trainingsspielchen und gut anzusehen. tempo schon recht hoch und leider gab es auch eine blutige nase mit anschließendem transport ins KH. zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die wenigsten spieler erkannt habe :(

• Woldo
    WeAreFasching
    • 8. August 2018 um 07:12

Kann schon was zu den Linien sagen? Oder ist es noch zu früh dafür?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. August 2018 um 07:28
    Zitat von Heartbreaker

So, wie du das schreibst, klingt das für mich nach einer klassischen Unvereinbarkeit. Bei wem wird der für Ausrüstung, Merchandising und Teamkleidung zuständige Mitarbeiter Merchandisingartikel, Teamkleidung und Ausrüstungsgegenstände wohl bevorzugt einkaufen, wenn er selbst all das praktischerweise im eigenen Shop im Angebot hat? Das werden sicher knallharte Verhandlungen über Preise und Konditionen, die Rene Wild vom VSV dann mit Rene Wild vom Hockeyshop führen wird.

Rene Wild war mwn im Hockeyshop angestellt und nicht der Eigentümer.Der Hockeyshop gehört einer Vorarlberger Firma, die auch die Generalvertretung von diversen Ausrüster Marken für Österreich hat.Jetzt ist Rene Angestellter der EC VSV GmbH.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2018 um 08:46
    Zitat von Eisprinz

Transparenz

Was genau willst denn großartig noch wissen zum Thema Schwab? Es gab eine Pressemitteilung, alles was da über das hinausgeht kommt gefährlich dem Bereich "Schlammschlacht" und "Schmutzwäsche waschen" nahe. Da halte ich eine nüchterne Presseaussendung für deutlich professioneller, vor allem bei der Fantasie der Schreiberlinge unsrer Printmedien.

bzgl. Wild gibt's bei der PK dann Details - bis dato hat das den Status eines (glaubwürdigen) Gerüchts. Vl. hat er garnix mit dem Equipment zu tun? Die PK wird's zeigen...nur weil hier das Gerücht auftaucht, er wird eine Funktion im Verein übernehmen, heißt das nicht dass der VSV dazu verpflichtet ist VOR der PK dazu Stellung zu nehmen. Wozu auch?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. August 2018 um 09:15
    Zitat von RTT15

Da fällt mir der Artikel dazu ein ...

Pläne von Rossi

Quelle : Eishockey.at

Also wenn er NLB noch nicht unterkommt ;) ... ist vielleicht ein Jahr EBEL beim VSV mit seinen NHL Kontakten eine gute Variante Popcorn

Vielleicht ist diese Beirats Geschichte mit Michi doch nicht soooo schlecht :P

Freu mich auf heue Abend, kurze Hose - großes KKV :prost:

P.S.: mir ist schon klar das er nicht in Villach auflaufen wird, jedoch toll solche Zukunftstalente in Villach mit trainieren zu sehen, auch

für unseren Nachwuchs super den Unterschied zu sehen !!

:oldie: lg Anzeigetafel

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. August 2018 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Also wenn er NLB noch nicht unterkommt ;) ... ist vielleicht ein Jahr EBEL beim VSV mit seinen NHL Kontakten eine gute Variante Popcorn

Der Bericht ist nicht mehr aktuell, Rossi wechselt heuer über den großen Teich, das ist schon fix.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2018 um 09:36

irgendwie erinnert mich Rossis Kopfform an Pavel Datsyuk :D dieses Dreieckige Gesicht mit spitzem Kinn...unverkennbar, ein gutes Omen?

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. August 2018 um 09:54
    Zitat von dany_

leider gab es auch eine blutige nase mit anschließendem transport ins KH.

Trainingsunfall, oder schon die erste Schlägerei? ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. August 2018 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Die blutige Nase ist vermutlich der Auftakt zum Alljährlichen villacher Kabinengift.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. August 2018 um 10:19

Pressekonferenz gerade live https://www.facebook.com/draustaedter/v…92274230837012/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2018 um 10:25
    Zitat von The great Chris

Trainingsunfall, oder schon die erste Schlägerei?

haha nein keine schlägerei. ^^

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. August 2018 um 10:29

Wenn jemand bitte wieder so nett ist und ins hier nach der PK eine kurze Zusammenfassung schreibt, wäre ich sehr dankbar.:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. August 2018 um 10:29

Jennes lt. Videowall im Hintergrund fix im Kader.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. August 2018 um 10:31
    Zitat von lowraider

Pressekonferenz gerade live https://www.facebook.com/draustaedter/v…92274230837012/

Danke, vielleicht könnte im Anschluss jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben, DANKE !

MacReady - Danke hatte ich nicht mehr ganz in Erinnerung :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. August 2018 um 10:33

Budget nicht voll ausgeschöpft. Es sind noch Reserven für eventuelle Nachbesserungen vorhanden.

Lugge legt viel Wert auf Fitness. Die Jungs müssen Fit sein damit Sie über 60 Minuten gehen können. Und durch die Fitness sollte man mehr Spiele gewinnen als verlieren.

Außerdem will er, dass die Fans wieder mit Stolz in die Halle kommen.

Außerdem ist Paul Ulrich an Bord.

Die Stimmung im Team soll sehr gut sein.

Einmal editiert, zuletzt von lowraider (8. August 2018 um 10:39)

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2018 um 10:45

Mir gefällt der Part, dass bereits an einer neuen Website gearbeitet wird und diese demnächst online geht recht gut! Zusätzlich soll es eine VSV App geben (über die könnte man dann ja bspw. Uhrzeitverschiebungen bei Spielstarts, recht leicht vermitteln)

Was ich nicht ganz verstanden habe war dieses Tryout?! Da wurde was von 36 Spielern gesagt die am Abend 3 vs 3 Linien spielen, dabei ist die jetzige Mannschaft+U20er+3Tryouts(?), hab ich das richtig verstanden?

• KCT14
    KHL
    • 8. August 2018 um 11:10

Ich hätte es so verstanden, dass mindestens einer der Tryoutspieler nach der Tryoutphase einen fixen Vertrag erhält. Das Tryout ist also immerhin produktiv. 😉

Ulrich find ich super! Umsonst schafft man es nicht in die Khl.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (8. August 2018 um 11:17)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2018 um 11:17
    Zitat von lowraider

Außerdem ist Paul Ulrich an Bord.

sehr geil...lt. EP sogar für die ganze Saison für u18+u20+kampfmannschaft

https://www.eliteprospects.com/staff/10070/paul-ullrich

da hat man ordentlich Knowhow geholt :thumbup:

Wurde zu Wild auch was gesagt? Gerüchtehalber sollte seine Funktion ja verlautbart werden auf der PK?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. August 2018 um 11:24
    Zitat von KCT14

Ich hätte es so verstanden, dass mindestens einer der Tryoutspieler nach der Tryoutphase einen fixen Vertrag erhält.

Da tippe ich mal auf Raine.

Ändert aber nichts am dünn aufgestellten Angriff.

• starting six
    NHL
    • 8. August 2018 um 11:52

Da kann man nur zweimal gratulieren. langsam merkt man ,dass bei einigen Vereinen jetzt wirklich Professionalität einkehrt . ma nsieht bei den jungen Trainern , dass sie es im Bereich development und skills ernst nehmen . ein Faktum dessen Erfolg zwar nicht sofoert sichtbar wird , von dme aber in der ZUkunft enorm profitiert

und dann muss man gratulieren, dass man mit Ullrich recht kompetenten Mann geholt hat, der im Bereich skilldevelopment , monitoring usw über das notwendige know how verfügt

wichtiger Schritt und gute Wahl

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. August 2018 um 12:08
    Zitat von lowraider

Und durch die Fitness sollte man mehr Spiele gewinnen als verlieren.

Das ist hoffentlich nicht das angestrebte Saisonziel?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™