1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. August 2018 um 12:33
    Zitat von VSV 22

Das ist hoffentlich nicht das angestrebte Saisonziel?

Hätte voriges Jahr zum Playoff Einzug gereicht. 44 Spiele im Grunddurchgang davon soweit ich mich erinnern kann 16? gewonnen. ;)

Kann mit dem Saison-Ziel leben ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. August 2018 um 12:57
    Zitat von VSV 22

Das ist hoffentlich nicht das angestrebte Saisonziel?

Das ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Nein, Saisonziel ist soviel ich gehört habe Playoff.

Zitat von DieblaueRapunzl

sehr geil...lt. EP sogar für die ganze Saison für u18+u20+kampfmannschaft

https://www.eliteprospects.com/staff/10070/paul-ullrich

da hat man ordentlich Knowhow geholt :thumbup:

Wurde zu Wild auch was gesagt? Gerüchtehalber sollte seine Funktion ja verlautbart werden auf der PK?

Von Wild hab ich nix gehört... ich konnte aber in der Arbeit nicht alles sooo genau mitverfolgen. Es wurde mehr gesagt (die Übertragung der PK dauerte 25min).

Man kann es aber auf FB bei Draustädter nachhören.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2018 um 14:09
    Zitat von lowraider

Die Stimmung im Team soll sehr gut sein

war das zu saisonbeginn schon jemals anders? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. August 2018 um 14:27
    Zitat von lowraider

Außerdem ist Paul Ulrich an Bord.

So isses Sehr cool.🤘🏻🤘🏻😍😎

Sagt er aber auch selbst:

🔵⚪️🦅After 28 years I am back where it all started!🦅⚪️🔵

I am happy and honored to announce, that I will be working with my hometown club EC Panaceo VSV as their skills coach and technical consultant for players and coaches for the season 18/19!

The first days started with skills trainings for the pro team and the U18/ U20 teams and coaches development sessions.

I really like the focus of all the players and coaches. If you see the fire in their eyes and the willingness to get better every day, you know they got the right group of players and coaches for a bright future!

🏒🥅🇦🇹 🇷🇺 🥅🏒

#blauesbluat #gemeinsamstaerker #villach #vsv #skillsthatlast #skillscoach #player #coaches #development #easy #understandable #coaching #skills #coach #khl #кхл #TeamTRUE #TRUEHockey #stedolhockey #marsblade #writeyboards

#instahockey #pucklife #hockeylove #icehockey #hockey #hockeylife

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2018 um 14:56

Hab mir gerade die Pressekonferenz nochmal angeschaut, ich muss weiterhin sagen, organisatorisch ist man da schonmal auf einem sehr sehr guten Weg!! Ich hoffe mal man kann das ganze sportlich auch noch untermauern :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. August 2018 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

So isses Sehr cool.🤘🏻🤘🏻😍😎

Sagt er aber auch selbst:

🔵⚪️🦅After 28 years I am back where it all started!🦅⚪️🔵

I am happy and honored to announce, that I will be working with my hometown club EC Panaceo VSV as their skills coach and technical consultant for players and coaches for the season 18/19!

The first days started with skills trainings for the pro team and the U18/ U20 teams and coaches development sessions.

I really like the focus of all the players and coaches. If you see the fire in their eyes and the willingness to get better every day, you know they got the right group of players and coaches for a bright future!

🏒🥅🇦🇹 🇷🇺 🥅🏒

#blauesbluat #gemeinsamstaerker #villach #vsv #skillsthatlast #skillscoach #player #coaches #development #easy #understandable #coaching #skills #coach #khl #кхл #TeamTRUE #TRUEHockey #stedolhockey #marsblade #writeyboards

#instahockey #pucklife #hockeylove #icehockey #hockey #hockeylife

Alles anzeigen

Eines ist er auf jeden Fall: Hashtag fan.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. August 2018 um 17:53
    Zitat von OldSwe

Eines ist er auf jeden Fall: Hashtag fan.

Ob er Fan ist, weiss man nicht.

Auf alle Fälle sorgt er selbst für genug Reichweite in Sachen Eigenwerbung - ich würde es somit sogar eher geschickt nennen.;)

• gino44
    Highlander
    • 8. August 2018 um 18:58

Zurück vom ersten Eistraining. Erwartungsgemäß keinerlei Aufschlüsse, maximal Eindrücke - aufgrund der vielen Milchbärte am Eis musste man schon froh sein, die einzelnen Spieler richtig zu identifizieren. Dachte zuerst an ein Zupferl der Altvillach Blau gegen Weiß, als ich dann aber Zapfn auf der Tribüne sah, war klar, dass es ein Training der Ersten war. Erstaunlich vieleInteressierte in der Halle, AV sehr stark vertreten mit Sprechchören und Transparenten - cool !!

5 Goalies am Eis, Bakala steht mal gut auf den Eisen, weiß nicht, ob Schmidt heuer Schluderbacher als 2-er überflügeln wird. Fraser ( den erkennt man wenigstens auf den ersten Blick !! ) taugt mir, Einsatz wie in einem Meisterschaftsspiel. Bei De Santis weiß man ja, was man hat. Raine bullig, dafür Alderson schlacksig mit etwas ungeschmeidigen Bewegungen, Down von der Körperstatur kleiner und zarter als ich ihn erwartet hätte.

Zusammengspannt sah ich Trivino - Kromp - Down bzw Sharp - Pollastrone - Lanzinger, zusammen auch Alderson mit Petrik ( Niki natürlich, das Natrik und Betrik können wir uns ja von nun an sparen ! ).

Kurze Aufwärmübung, dann Trainingsspiel, zum Schluss im Kleinfeld quer im Drittel. Auf der rechten Bank ein gelangweilt wirkender Peintner, auf der linken Winkler, aber where the fuck war Unterluggauer ? Auch Wallisch und Kersche in der Halle.

Mehr kann ich nicht berichten.

• true detective
    Caracas
    • 8. August 2018 um 19:18

Das Statement, dass das Team (derzeit) heuer budgetmäßig weniger kostet als das letztjährige trotz namhafter Verpflichtungen am Legio Sektor war schon sehr auffallend.

Nur soviel wurde verraten, Lugge hat mit Überzeugungsarbeit auch wesentlich dazu beigetragen Top Legios nach Villach zu lotsen. Ehrliche Arbeit zahlt sich immer aus, war dann schon ein kleiner feiner Seitenhieb, was den Umgang mit den Geldern in der Vergangenheit betrifft.

Transparent wollte man sich dann aber doch nicht wieder zeigen - schade!

Schade auch um Schwab, der, was man hört, gerade mehr von dieser Transparenz leben wollte. Mit ihm ist leider einer, der eine kritische interne Betrachtungsweise haben wollte, von Bord gegangen. Genau das wäre für den Verein nicht unwichtig gewesen wie die Vergangenheit bewiesen hat

Rückblickend muss man sagen, der Verein wurde noch im richtigen Moment neu ausgerichtet, man hat sich wieder auf das Wesentliche besonnen und wirklich versucht Nägel mit Köpfe zu machen. So kann es weitergehen!

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2018 um 19:24

Irgendwer eine Ahnung wer die beiden Jungs mit der #22 waren?

Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2018 um 19:28
    Zitat von true detective

Das Statement, dass das Team (derzeit) heuer budgetmäßig weniger kostet als das letztjährige trotz namhafter Verpflichtungen am Legio Sektor war schon sehr auffallend.

Das stimmt sehr positiv, denn man kann nun davon ausgehen das man definitiv nachrüstet wenns nicht gut genug läuft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2018 um 20:29

finde auch die idee mit den special Dressen zu Saisonstart gut!

Hab damals schon ein Halloween Dress abgestaubt, mal sehn, ob ich auch so ein kassiern kann :)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 8. August 2018 um 21:46

Bin auf de Derby-Oldschool Dressen gespannt :)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. August 2018 um 22:56

Was sind das für special Dressen? Bei der Pressekonferenz wurden ja nur die Kirchtagstrikots gezeigt, mit diesen wird man wohl nicht zu Saisonstart auflaufen...

• weiss007
    Gast
    • 8. August 2018 um 23:53

Hab das eigentlich schon so verstanden das mit den kirchtagsdressen auch mal gespielt wird?! Und das man ebenfalls ein Faschingsdress designen will..

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. August 2018 um 04:34

Krone und KLZ berichten heute von der PK gestern, in beiden Zeitungen wird ein erträumter Titelgewinn erwähnt...

Die KLZ meint, 1 oder 2 Try out Spieler könnten es in die Mannschaft schaffen.

Wir können wohl davon ausgehen, dass wir mit dem dünnen Kader in die Saison starten und nachrüsten werden (müssen).

• VilPat
    Moderator
    • 9. August 2018 um 05:35

Meine letzte Info ist, das nächste Woche, gegen Nauheim, mit den Trachtentrikots gespielt wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. August 2018 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Ob er Fan ist, weiss man nicht.

Auf alle Fälle sorgt er selbst für genug Reichweite in Sachen Eigenwerbung - ich würde es somit sogar eher geschickt nennen.;)

Aus do´s and don´ts des Twitterns

Don't

1. Over hashtag. One to two relevant hashtags per Tweet is the sweet spot. Remember: character count matters.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. August 2018 um 08:30
    Zitat von OldSwe

Aus do´s and don´ts des Twitterns

Don't

1. Over hashtag. One to two relevant hashtags per Tweet is the sweet spot. Remember: character count matters.

:D

Ahhh...ok. Dann sag es ihm bitte!8)

Bin nicht auf Twitter und kenne mich damit auch nicht wirklich aus...dachte, das brächte Reichweite.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. August 2018 um 08:32
    Zitat von BigBert #44

Ahhh...ok. Dann sag es ihm bitte!8)

Bin nicht auf Twitter und kenne mich damit auch nicht wirklich aus...dachte, das brächte Reichweite.

Tut es normal auch. Kenne mich bei Twitter auch nicht aus, denke auf Instagram ist es so.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 9. August 2018 um 09:11
    Zitat von VilPat

Meine letzte Info ist, das nächste Woche, gegen Nauheim, mit den Trachtentrikots gespielt wird.

Genau! :) Gegen den KAC dann im Oldschool Derby-Trikot. KAC hat lt. meinen Infos auch eigene Derby-Trikots geplant.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. August 2018 um 09:35

gibt's Namen zu den try outs?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2018 um 10:08

was auffällt, man dürfte recht viel Selbstvertrauen getankt haben durch den Neustart. Das Titelgerede darf man nicht überbewerten, aber Lugge mit seiner Idee durch überlegene Fitness mehr Spiele zu gewinnen klingt vernünftig!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. August 2018 um 10:21

Warum geht man davon aus, dass die Villacher eine "überlegene" Fitness haben werden?

Wurden die anderen Vereine verpflichtet weniger zu trainieren bzw. unfit in die Saison zu starten?

Wenn jetzt der Klavierträger noch sagt die Erde ist eine Scheibe wirds wahrscheinlich auch stimmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2018 um 10:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

was auffällt, man dürfte recht viel Selbstvertrauen getankt haben durch den Neustart.

Dann wollen wir einmal alle ganz fest hoffen, daß dieses neugewonnene Selbstvertrauen etwas länger erhalten bleibt als das beim HSV.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™