1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • anti
    Nationalliga
    • 11. Juni 2018 um 17:28
    Zitat von Wodde77

mir reichts schon wenn man wieder professionelles Eishockey zeigt, die Kaderinfos auf der Homepage sind imho peripherer Luxus ;)

genau so scheint man intern auch zu denken. traurig. da wär mit überschaubarer arbeit so viel drinnen.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 11. Juni 2018 um 18:14

Mittlerweile kann jeder auf der Homepage des EC PANACEO VSV den Abobrief selbst nachlesen, bzw. sich ein Bild von den Abopreisen machen!

:)

• jcp77
    KHL
    • 11. Juni 2018 um 21:06

Trainiert man eigentlich schon bzw wer leitet das Training? Wenn ja,sind auch Spieler dabei welche bis jetzt keinen Vertrag haben? Im speziellen geht es mir hier um Platzer.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Juni 2018 um 21:37

Apropos Homepage: die könnte auch wieder mal ein Facelifting vertragen, sorry für OT;)

Schön langsam glaub ich wirklich, dass man weitere Spielervertäge am Fanfest bekannt geben wird. Tut sich ja überhaupt nichts mehr...!

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juni 2018 um 21:42

Das mit den Kindern ist natürlich so a Sache... aber hat immer gut funktioniert. Meine sitzen dann eh meist AUF dem Spielereingang. finde einfach gut, dass dieses offiziell mal aufscheint, bis jetzt haben ja viele nicht gewusst, dass es Kinder-Zusatzsitzer gibt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Juni 2018 um 07:11
    Zitat von Wodde77

mir reichts schon wenn man wieder professionelles Eishockey zeigt, die Kaderinfos auf der Homepage sind imho peripherer Luxus ;)

Aber das wären so einfache Dinge und die würden das Gesamtbild einfach verbessern...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. Juni 2018 um 07:45

Hat jemand von euch eine Ahnung welcher bzw. wo der Sektor "S" (res. Steher) ist oder sein soll?

• VilPat
    Moderator
    • 12. Juni 2018 um 08:35

Hat hier schon jemand überlegt, dass vielleicht im Hintergrund an ner neuen Website gearbeitet wird? Würde mich nicht wundern nach den letzten Wochen.

Anzeigetafel Sektor S ist, wenn ich mich nicht irre, der Stehersektor ganz oben über den Sektoren D,E,F

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juni 2018 um 23:13

Bzgl.Fanfest: Ich finde die Idee, so eine Veranstaltung fur die Fans zu organisieren, sehr gut und freue mich schon drauf.

Was mich aber wundert, ist der Zeitpunkt der gewählt wurde:

erstes WM Wochenende mit zig Grillagen und private (public auch) viewings, noch keine Legios da, (offensichtlich) keine Verpflichtungen zwei Wochen davor - da war die Stimmung nach den letzten Verpflichtungen weitaus besser.

Ich bin wirklich gespannt, wie gut das besucht sein wird. Hoffe natürlich auf viele Fans und ein lässiges Fest! :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Juni 2018 um 08:47
    Zitat von Eisprinz

Bzgl.Fanfest: Ich finde die Idee, so eine Veranstaltung fur die Fans zu organisieren, sehr gut und freue mich schon drauf.

Was mich aber wundert, ist der Zeitpunkt der gewählt wurde:

erstes WM Wochenende mit zig Grillagen und private (public auch) viewings, noch keine Legios da, (offensichtlich) keine Verpflichtungen zwei Wochen davor - da war die Stimmung nach den letzten Verpflichtungen weitaus besser.

Ich bin wirklich gespannt, wie gut das besucht sein wird. Hoffe natürlich auf viele Fans und ein lässiges Fest! :prost:

Ich werde dieses Woe jedenfalls in Kärnten sein und mal wieder in der Stadthalle auflaufen.:):prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 09:33

Also, eines muß man unserem Geschäftsführer lassen. Er ist ein echter Tausendsassa. Geschäftsführer eines EBEL-Teams, Klangschalenmagier, Motivationstrainer - das ist alles nichts neues.

Seit seinem Auftritt gestern im ORF, kurz vor Kärnten heute, weiß man, daß er auch als Typ- und Farbberater tätig ist. Sagenhaft, das haben die Herren Reichel, Kalla, Perthaler und Wagner sicher nicht drauf.

• jcp77
    KHL
    • 13. Juni 2018 um 09:57

In Radio Kärmten will man heute vormittag auch über den VSV neu reden. Auch dieser Zeitpunkt verwundert ein wenig. Oder wird man eine Bombe platzen lassen??

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Juni 2018 um 10:23
    Zitat von jcp77

In Radio Kärmten will man heute vormittag auch über den VSV neu reden. Auch dieser Zeitpunkt verwundert ein wenig. Oder wird man eine Bombe platzen lassen??

Wann denn?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 13. Juni 2018 um 10:25
    Zitat von Dorschkopf

Wann denn?

Läuft gerade, geht aber nur um das Fanfest & die Werbung dazu! Spielertechnisch gibt‘s da nichts zu hören!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juni 2018 um 10:38

vl kann dann trotzdem jemand eine kurze zusammenfassung posten.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 13. Juni 2018 um 11:06
    • Nachwuchsarbeit ist eines der wichtigsten Themen für die Zukunft
    • Man ist stolz auf das rein österreichische Trainerteam
    • Abo-Kunden sind der wichtigste Sponsor
    • Rahmenprogramm am Samstag: Hüpfburg, 3D-Brille um sich mit einem NHL-Star zu matchen, Kabinenführungen, Verlosungen mit Glücksrad
    • Man baut auf eine solide finanzielle Basis, die von Schwab genau kontrolliert & geführt wird
    • Nur aufgrund dieser werden Verpflichtungen durchgeführt, man muss hier auf die richtigen Zeitpunkte warten
    • Der Österreicher-Markt ist sehr überschaubar
  • superseppo
    EBEL
    • 13. Juni 2018 um 16:21

Danke für die Zusammenfassung Erinnerungen

In Summe aber nichts Neues - schade finde ich, dass man keine Preisreduktion bei den Abos gemacht hat. Glaube, dass sich das durch die Menge wieder kompensiert hätte...

• starting six
    NHL
    • 16. Juni 2018 um 06:57

sind eigentlich schon alle Abobriefe rausgegangen oder gab/gibt es hier eine Staffelung?:/:?::?:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Juni 2018 um 07:52

Ob schon alle rausgegangen sind, weiß ich nicht.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass schon einige Tage bzw. auch über 1 Woche dazwischenliegen können, was ich eigentlich nicht ausschliesslich der Österreichischen Post anlasten würde.

Ich gehöre z. B. immer zu den ersten, andere user posten dann Tage später, der Brief wäre eingetroffen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Juni 2018 um 12:28

Ich war schon einen Sprung in der Eishalle, es ist alles toll aufgebaut.

In der Eishalle ist es warm genug, um mit kurzer Hose auflaufen zu können.

8):prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Juni 2018 um 15:35

Übrigens, falls jemand meint, er kann wegen eines wichtigen WM Spiels nicht in die Halle: Auf der Vidiwall läuft gerade Argentinien - Island.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juni 2018 um 15:43

Das nenn ich service :thumbup:

• Paul82
    ;-)
    • 16. Juni 2018 um 17:10

Warum gibt es auf der Homepage keinen einzigen Satz übers Fanfest?

• Woldo
    WeAreFasching
    • 16. Juni 2018 um 20:02

Das Fest war meiner Meinung nach etwas schwach besucht (WM und warme Temperaturen)

Prinzipiell aber lässig organisiert und fürs erste Mal sehr okay. News gab es keine, aber das war schon vorher bekannt

Ein kleines Forumstreffen ging sich auch aus, also insgesamt ein runder Samstag Nachmittag ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juni 2018 um 07:07

Finde die Idee vom Fest genial... allein der Zeitpunkt ist halt schwierig gewählt.
    Man wollte sicher vorm Sommer ein wenig gute Stimmung für den Verein machen,
    vom Feeling für Fans wäre natürlich Ende August - Anfang September der idealere Zeitpunkt....
    Aber es tut sich was in Sachen Fanbetreuung, und das ist gut so!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™