1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 17:24

Kann hier jemand bitte den link vom Fanfest hereinstellen

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 17:32

Zitat von Die Maske

Kann hier jemand bitte den link vom Fanfest hereinstellen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Mai 2018 um 17:33

Endlich ist der VSV in der Gegenwart angekommen!

Danke, Hr. Wallisch und Co!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Mai 2018 um 17:35
    Zitat von Die Maske

Holy Moly, dass wird ein Gemetzel werden. :):prost::prost::prost:

Nach 20h wird in der Box weitergefeiert.8o

Jungs, das wird gleichzeitig unser Forumstreffen werden.:)

schau ma mal. wenn ihr so saufts feierts, trau ich mich da eher nicht hin... die kids haben vielleicht an schaden fürs leben :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Mai 2018 um 17:36
    Zitat von Rookie o.t. year

schau ma mal. wenn ihr so saufts feierts, trau ich mich da eher nicht hin... die kids haben vielleicht an schaden fürs leben :P

Saufen allein wär noch halb so schlimm, grausig wirds erst, wenns dabei kurze Hosen und Flip Flops anhaben!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. Mai 2018 um 17:49
    Zitat von BigBert #44

Wegen den ganz winzig kleinen Unterschieden?

Grundsätzlich hätte ich keine Änderung gebraucht, ja....ist auch meine Meinung.

Aber deshalb wieder ein Theater zu beginnen, passt wieder ins Bild....."Hauptsoch mia hom wos zum Ummasiadn".:kaffee:

"Theater"? Hab bloß meine Meinung dazu geäußert, dass ich mit dem Logo nicht zufrieden bin^^ und das wird sich auch nicht ändern.

Das Logo als gesamtes sieht für mich, im Vergleich zum vorigen, sehr unförmig aus (VSV-Schriftzug viel zu weit unten bzw zu viel Platz zwischen Sponsor- u Vereinsname, auch der Adlerkopf wirkt seltsam). Ist halt meine Meinung dazu.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2018 um 18:35
    Zitat von VSV 22

"Theater"? Hab bloß meine Meinung dazu geäußert, dass ich mit dem Logo nicht zufrieden bin^^ und das wird sich auch nicht ändern.

Das Logo als gesamtes sieht für mich, im Vergleich zum vorigen, sehr unförmig aus (VSV-Schriftzug viel zu weit unten bzw zu viel Platz zwischen Sponsor- u Vereinsname, auch der Adlerkopf wirkt seltsam). Ist halt meine Meinung dazu.

Is recht.:*

• VilPat
    Moderator
    • 30. Mai 2018 um 18:43

DieblaueRapunzl Na, was habe ich gesagt, 1 Jahr brauchst nicht warten auf ein Fest 8)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Mai 2018 um 19:30
    Zitat von Die Maske

Eeeeeendlich!!!!!

Das wollte ich schon immer haben!

Eine mega geile Initiative und Wertschätzung gegenüber den Fans.

Den treuen Villacher Fans eine eigene Veranstaltung zu widmen und die so wichtige Wertschätzung zu zeigen.:thumbup:

Holy Moly, dass wird ein Gemetzel werden. :):prost::prost::prost:

Nach 20h wird in der Box weitergefeiert.8o

Jungs, das wird gleichzeitig unser Forumstreffen werden.:)

Alles anzeigen
    Zitat von PatMan

Die Maske: Glaub du hast ein paar Smilies vergessen.

Also ich finde das super, dass eure PR Abteilung unter einem Nick im Forum dabei ist (auch wenn derzeit der Praktikant für die Posts verantwortlich ist..)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 23:56
    Zitat von AlexP

Also ich finde das super, dass eure PR Abteilung unter einem Nick im Forum dabei ist (auch wenn derzeit der Praktikant für die Posts verantwortlich ist..)

und wir sind stolz auf unsere Neider;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2018 um 07:13

...und dann genau am 16. Juni wo ich in die Berg rumhüpf - VilPat ich werd wohl doch noch ein Jahr warten müssen ;)

...sehr toll dass man das doch heuer noch umsetzn konnte!!! Ich hoffe die Fsns danken es mit reger Beteiligung!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 31. Mai 2018 um 07:35

... Ich kann leider am 16. auch nicht nach Villach kommen. Egal, ich trink dafür mak mit dem zweiten Tiroler VSV Fan in da Luitasch a Bier. :prost:

Ich hoffe auch auf nächstes Jahr und wünsche ein tolles Fest.

• Paul82
    ;-)
    • 31. Mai 2018 um 12:16

Jetzt muss es dann nur noch am Eis auch noch klappen....

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Mai 2018 um 12:24

Der neue Hashtag „#gemeinsamstärker“ erinnert mich auch mehr an Politik bzw an eine überstandene schwere Krankheit. Damit bin ich nur bedingt einverstanden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2018 um 09:41
    Zitat von costigan

Der neue Hashtag „#gemeinsamstärker“ erinnert mich auch mehr an Politik bzw an eine überstandene schwere Krankheit. Damit bin ich nur bedingt einverstanden.

ich finde es passend.

Es waren schwere Zeiten, aus denen man jetzt hoffentlich #gemeinsamstärker hervor geht. Das Mantra was der Verein beschwören möchte, dass auch am Eis zu sehen sein soll mit Kampfgeister und Laufbereitschaft passt auch gut dazu. Das Fanfest im Juni, die bessere Kommunikation, die Socialmedia Bereich der aufgeforstet wird, der Fan Koordinator der installiert wird. Das alles trägt zum "wir-Gefühl" bei. Fans und Verein rücken näher zusammen.

Abgesehen davon halte ich es für unaufgeregter als #wirgreifenan, was bei der Leistung der letzten 2 Saisonen ja fast schon peinlich war.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Juni 2018 um 09:56

Wobei man, im Sinne der verbesserten Kommunikation, jetzt ruhig auch auf der HP aufs Fanfest hinweisen könnte, der Medienpartner hatte eh ein paar Tage Vorsprung.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 1. Juni 2018 um 11:54

Im vorhinein schon ein großes Dankeschön an die Leute die viel „Saufen“ :prost:

Da bleibt dann noch zusätzliches Geld für den Verein liegen ???

• VilPat
    Moderator
    • 4. Juni 2018 um 18:37

Auf Facebook wurde wieder auf die alte Logoform umgestellt :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Juni 2018 um 19:47
    Zitat von VilPat

Auf Facebook wurde wieder auf die alte Logoform umgestellt :thumbup:

Perfekt8):thumbup:

• doc11chris
    NYR
    • 9. Juni 2018 um 09:44

sogar auf den Videowänden machen Sie Werbung fürs Fan Fest!

Haben Sie damit auch für die Heimspiele Werbung gemacht?

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juni 2018 um 12:54

Somit hab ich auch meinen Abobrief erhalten :)

Am Preis hat sich nichts geändert, es gibt sogar Essen- und Getränkegutschein für das Fanfest,
    wieso ich mit 2 Abos allerdings nur jeweils einen Gutschein bekomme? (na, is mir eigentlich egal...)

Neu ist allerdings, dass es ein Kindersitzerabo gibt (ohne fixen Sitzplatz).
    Bis jetzt konnte man Kinder um 10,-- oder 12,-- Euro mitnehmen zum Sitzen, allerdings hatten sie keinen fixen Platz,
    sondern nahmen Platz wo halt frei ist. Jetzt gibt es diese Form der Kinderkarte auch als Saisonkarte (150,--).
    Freut mich (bzw. meine Kinder) sehr.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 13:35

Das mit dem Kinderabo halte ich für eine gute Idee. Wenn die Sitzer allerdings einmal ausverkauft sind, frage ich mich allerdings, wie das Handling funktionieren soll. Immerhin sollen Kinder und Jugendliche bis Jahrgang 2004 in den Genuß kommen. Sollen dann Vierzehnjährige auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen.

Und besonders eigenartig: laut meinem Abobrief soll das für alle Sitzplatzsektoren gelten außer Sektor D. Kennt irgendwer dafür eine Erklärung?

Off topic: beim Konzert von Djabe und Steve Hackett in St. Veit am Samstag hat Drummer Gulli Briem bei einem Song vom Drumset zur Klangschale gewechselt. Eine spannende Erfahrung, auch wenn ich eine Wiederholung nicht unbedingt brauche.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Juni 2018 um 13:35

kommen evt. raffl und grabse auch zum Fanfest? hab leider schon was anderes vor an dem Tag, aber hätt mich interessiert...

Zitat von Lorenzo72

Neu ist allerdings, dass es ein Kindersitzerabo gibt (ohne fixen Sitzplatz).
    Bis jetzt konnte man Kinder um 10,-- oder 12,-- Euro mitnehmen zum Sitzen, allerdings hatten sie keinen fixen Platz,
    sondern nahmen Platz wo halt frei ist.

wie muss man sich das praktisch vorstellen? der 6 jährige sitzt dann 25 m Luftlinie entfernt vom Elternteil? Und wenn beim Derby nix frei ist, irgendwo auf der Stiege? Kommt mir irgendwie a bissal vor, wie bei der ÖBB. Man kauft sich das Recht auf Beförderung, aber Garantie auf an Sitzplatz hast keinen (darf man extra reservieren/löhnen)....

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. Juni 2018 um 16:39

Will ja nicht schon wieder sudern, aber so schaut die Kaderinfo am 11.6.2018 auf der Homepage aus...Professionalität geht anders

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juni 2018 um 17:24
    Zitat von Dorschkopf

Will ja nicht schon wieder sudern, aber so schaut die Kaderinfo am 11.6.2018 auf der Homepage aus...Professionalität geht anders

mir reichts schon wenn man wieder professionelles Eishockey zeigt, die Kaderinfos auf der Homepage sind imho peripherer Luxus ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™