amis sehen wenig scheiben gegen die russen
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
amis sehen wenig scheiben gegen die russen
2:0 vorne, fast das 3:0 durch Ovi.
Die fahren ziemlich Schlitten mit den Ammies
-
Dafür führen die Schweizer gegen die Kanadier
-
Trotzdem spielen die Russen etwas zu sorglos, da gab es genug Konter für die Amerikaner. Darin liegt die kleine Chance der USA.
-
Stimmt schon die Amis haben auch durchaus ihre Dinger,aber insgesamt die Russen verdient mit 2 vor.
Schweiz absolut OK das Sie führen.
-
Andrighetto on fire
CAN 0:1 SUI nach dem ersten Drittel.
-
das wär auch peinlich für die Kanadier wenns heut rausfliegen
-
- Offizieller Beitrag
ist der Rakusak eigentlich schon "ausgeschieden"?
-
das wär auch peinlich für die Kanadier wenns heut rausfliegen
Wieso peinlich.Überraschend,aber die Zeiten wo´s peinlich war sid längst vorbei.Die Schweiz hat 3 der letzten 4 Spiele gegen Kanada gewonnen
-
puuuuh...... herzklopfen vom zeh bis kopf und für die schweizer gilt "siegen oder fliegen"
-
Wäre ja kein Wunder wenns mit der 3. Garnitur zur WM fahren.
-
puuuuh...... herzklopfen vom zeh bis kopf und für die schweizer gilt "siegen oder fliegen"
Denke mal das gilt für alle beim Do or Die Spiel.
Sehr geil.PK zuende und Lattenglück muß man sich auch verdienen ,bzw.Goalie war glaub ich sogar noch dran
-
Wäre ja kein Wunder wenns mit der 3. Garnitur zur WM fahren.
Also,das im VF nur noch 3. Garnituren an NHLern auflaufen sind längst vorbei.Kannst ja mal Stone oder Ovechkin was von 3.Garnitur erzählen.
P.s. lauf danach weg und zwar sehr,sehr schnell
-
Der Schweiz fehlt jetzt nach J.J Moser auch noch Weber (zugegeben der spielerisch schlechteste V bisher) das heisst nur noch 6 Verteidiger im Kader gegen Kanada. Aber die NA liegen uns im Vergleich zu den Deutschen oder Schweden also auf geht's Jungs!
-
Usa jetzt deutlich verbessert auch dank des schnellen 1:2.
Die Russen sind halt verspielt bis zum geht nicht mehr...
-
Wenn die Sbornaja nicht bald den Ernst der Situation erfasst und damit aufhört, ständig mit ungenauen backhand flippasses einen Konter nach dem anderen einzuleiten, werden sie heute noch heimfahren.
-
Usa jetzt deutlich verbessert auch dank des schnellen 1:2.
Die Amis aber auch wie die Russen 2-3 mal zu verspielt vorm Tor.Da hätts schon 3-4 ,2 -4 für RUS sehen können.
Ist geil beide Spiele auf sehr hohen Niveau.Macht echt fun zuzuschauen
Oh Schneider hält mal nen Puck fest
-
Das mit der 3. Garnitur war auf die Ahornblätter gemünzt. Ok Stone nehmen wir mal aus. Aber wennst den russischen Kader ansiehst wirst verstehen was ich meine. Wobei die Canucks bisher nicht mal so schlecht gespielt haben
-
Und der Znene sudert schon wieder über Ovechkin
De zwei Kasperln kommentieren ohne jede Ahnung, aber fest die Pappn zerreißen, wenn einem Topstar nix aufgeht
-
kein Wunder bei den vielen Katzen die in ihren Wohnzimmern herumlaufen.
-
Das mit der 3. Garnitur war auf die Ahornblätter gemünzt. Ok Stone nehmen wir mal aus. Aber wennst den russischen Kader ansiehst wirst verstehen was ich meine. Wobei die Canucks bisher nicht mal so schlecht gespielt haben
Ach so.Dachte du meinst das allgemein auf die Teams.Und stimmt,die Ahornblätter haben eine sehr konzentrierte Gruppenphase gespielt.Nun Do or Die.Mal schauen wenn´s Kopfkino dazukommt.
-
Und der Znene sudert schon wieder über Ovechkin
De zwei Kasperln kommentieren ohne jede Ahnung, aber fest die Pappn zerreißen, wenn einem Topstar nix aufgeht
Was unterscheidet die Zwei jetzt uns Forumsusern?
-
Meine Fresse,3 Sekunden.Das nenn ich mal Punktlandung.
-
mir taugen de schweizer
-
Top! 1:2 wieder der Führungstreffer für die Eidgenossen 3 Sekunden vor Ende zweites Drittel.
-