Noch irgendwelche Fragen wer 2019 wohl Weltmeister wird?
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
schweden vom torverhältnis fast österreichisch...
-
nur noch drei,nur noch drei,unglaublich was die russen da abziehen.
-
Markstrom auch mit einem starken Drittel, nach dem Lundqvist gestern schon gegen die Letten einen Sterntag erwischt hatte
-
imposant!
die Schweden sind Professoren am Eis und die Russen Künstler.
Professorale Künstler sind's.
Bin erst in's zweite Drittel eingestiegen und mit den 6 Bummerln mehr als zufrieden.
-
aber im anderen spiel gab es einen check zum kopf von einem kanadier an einem ami der übelsten sorte und bekommt nur 2 +10
die regelauslegung ist einfach zum schxxxxen
-
diese entscheidung da nur 2+10 zu geben ist für mich ein skandal sondergleichen.
-
CAN vs SUI
RUS vs USA
FIN vs SWE
CZE vs GER
++++quarterfinal WC 2019++++
-
diese entscheidung da nur 2+10 zu geben ist für mich ein skandal sondergleichen.
War schon bei Seider genau so.
-
der Markström ist der Kickert von Schweden. Hält auch nur das was gerade noch notwendig erscheint.
-
also die Putzkolonne in den Breaks ist auch sehr professionell. In Kürze ist das Eis gereinigt.
-
Meint der Kommentator auf Sport1 mit Klingbay eigentlich den Klingberg?
-
Meint der Kommentator auf Sport1 mit Klingbay eigentlich den Klingberg?
Hab ich mich auch schon gefragt.
-
Schweden verkürzen auf 2-6.
Und schon das 7-2 im Gegenzug.
Ungefährdeter 3-0 Sieg der Kanadier gegen die USA.
-
Treffen die Spieler also nicht nur gegen Österreich ins Kreuzeck
-
Das war wohl so etwas wie ein "statement game", wie es der Capitals Coach einmal nach einem klaren Sieg seiner Truppe gegen den KAC genannt hat. Dass es am Ende dann aber wieder ganz anders aussehen kann, nämlich dann, wenn es um etwas geht, wissen wir auch alle.
Aber das war schon eine Demonstration der roten Maschine, bist du teppat
-
Treffen die Spieler also nicht nur gegen Österreich ins Kreuzeck
Fetzn.
Schweden nochmal nachgebessert.
Endstand: 4-7 gegen die Red Machine.
-
Hab ich mich auch schon gefragt.
Das haben wir in Bratislava gelernt, berg wird bary ausgesprochen, ka ahnung aber wie man das genau korrekt schreibt
-
More impressive than all 7 wins is the fact that they received only 7 goals in total.
-
€ 2.73 pro Tor das ist ein grandioser Preis für 11 bewundernswerte Tore. Wieviel kostet ein Tor durchschnittlich in der EBEL?
-
So, leider sind die Ferien für mich nun auch vorbei. War eine geile Zeit in Bratislava. Tolle Stimmung im Stadion und auch in der Stadt. Hier wird Eishockey gelebt. Dakujeme Bratislava!
Hoffe wir Schweizer können euch nächstes Jahr auch eine ähnliche Party bieten. An der Organisation kann man sich sicher steigern, aber sonst war die WM schwer ok. Bin erst in zwei Jahren als Fan wieder "on tour".
See YouTube in Zürich and Lausanne.
-
War schon bei Seider genau so.
Hab heute nichts gesehen, aber beim Seider wars kein check gegen den Kopf und das Foul war ungefähr gleich wie vom Hager gegen Kanada dieses ebenfalls mit 2+10 geahndet
-
So, leider sind die Ferien für mich nun auch vorbei. War eine geile Zeit in Bratislava. Tolle Stimmung im Stadion und auch in der Stadt. Hier wird Eishockey gelebt. Dakujeme Bratislava!
Hoffe wir Schweizer können euch nächstes Jahr auch eine ähnliche Party bieten. An der Organisation kann man sich sicher steigern, aber sonst war die WM schwer ok. Bin erst in zwei Jahren als Fan wieder "on tour".
See YouTube in Zürich and Lausanne.
Es reicht wenns die Preise an die in der Slowakei angleichst;)))
-
die schlechtesten Chancen im VF haben für mich die Finnen
Russland und Canada sind Favoriten, aber mit brandgefährlichen Gegnern
Tschechien gegen Germanien praktisch 50/50, so das deutsche Goalkeeping weiter so gut klappt wie bisher
-
die schlechtesten Chancen im VF haben für mich die Finnen
Russland und Canada sind Favoriten, aber mit brandgefährlichen Gegnern
Tschechien gegen Germanien praktisch 50/50, so das deutsche Goalkeeping weiter so gut klappt wie bisher
Seh ich ähnlich weiß auch nicht was mit den Finnen los war waren eigentlich souverän die beste Mannschaft. Cz doch der Favorit aber eher 60-40 ,Deutschland kann ins Hf kommen
-